Los Logos: Compass (Hardcover) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,38 | € 37,89 | € 43,68 | € 41,38 | € 35,57 |
Nachfrage |
1
Los Logos: Compass (1923)
DE HC NW
ISBN: 9783899553208 bzw. 3899553209, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Die Gestalten Verlag | In neuer Aufmachung bleibt Los Logos: Compass das maßgebliche Recherchehandbuch über zeitgemäßes Logodesign. | Ebenso wie seine Vorgänger bietet Los Logos: Compass den definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet. Auf 304 Seiten im größeren Format als bisher präsentiert Los Logos: Compass nicht nur die gewohnt dichte, hochqualitative Auswahl an richtungsweisenden Logos, sondern beschreibt bildlich und textlich die verschiedenen nebeneinander existierenden Gestaltungsansätze und Trends, die die Gestaltung von Logos heute und in den kommenden Jahren bestimmen werden. Herausragende Arbeiten von bekannten Gestaltern werden exemplarisch mittels kurzer Textbeiträge vorgestellt. Der Fokus der Publikation hat sich von der umfassenden Dokumentation weiter in Richtung kompetenter Einordnung und Vermittlung der aktuellen Strömungen und Tendenzen verschoben. Ziel von Los Logos: Compass ist somit nicht allein ein Archiv aktueller Gestaltung zu bieten, sondern den Gestalter und Auftraggeber darin zu schulen, welche Gestaltungsansätze jenseits des Trends am besten passen. Dies gilt umso mehr in einem anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld, in dem Innovation und Identität lebenswichtiger sind als zu Zeiten wirtschaftlicher Expansion. | Format: Hardback | Language/Sprache: english | 1923 gr | 267x220x40 mm | 407 pp.
Publisher/Verlag: Die Gestalten Verlag | In neuer Aufmachung bleibt Los Logos: Compass das maßgebliche Recherchehandbuch über zeitgemäßes Logodesign. | Ebenso wie seine Vorgänger bietet Los Logos: Compass den definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet. Auf 304 Seiten im größeren Format als bisher präsentiert Los Logos: Compass nicht nur die gewohnt dichte, hochqualitative Auswahl an richtungsweisenden Logos, sondern beschreibt bildlich und textlich die verschiedenen nebeneinander existierenden Gestaltungsansätze und Trends, die die Gestaltung von Logos heute und in den kommenden Jahren bestimmen werden. Herausragende Arbeiten von bekannten Gestaltern werden exemplarisch mittels kurzer Textbeiträge vorgestellt. Der Fokus der Publikation hat sich von der umfassenden Dokumentation weiter in Richtung kompetenter Einordnung und Vermittlung der aktuellen Strömungen und Tendenzen verschoben. Ziel von Los Logos: Compass ist somit nicht allein ein Archiv aktueller Gestaltung zu bieten, sondern den Gestalter und Auftraggeber darin zu schulen, welche Gestaltungsansätze jenseits des Trends am besten passen. Dies gilt umso mehr in einem anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld, in dem Innovation und Identität lebenswichtiger sind als zu Zeiten wirtschaftlicher Expansion. | Format: Hardback | Language/Sprache: english | 1923 gr | 267x220x40 mm | 407 pp.
2
Symbolbild
Los Logos:Compass
DE NW
ISBN: 9783899553208 bzw. 3899553209, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
In neuer Aufmachung bleibt Los Logos: Compass das massgebliche Recherchehandbuch über zeitgemässes Logodesign. Ebenso wie seine Vorgänger bietet Los Logos: Compass den definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet.Auf 304 Seiten im grösseren Format als bisher präsentiert Los Logos: Compass nicht nur die gewohnt dichte, hochqualitative Auswahl an richtungsweisenden Logos, sondern beschreibt bildlich und textlich die verschiedenen nebeneinander existierenden Gestaltungsansätze und Trends, die die Gestaltung von Logos heute und in den kommenden Jahren bestimmen werden. Herausragende Arbeiten von bekannten Gestaltern werden exemplarisch mittels kurzer Textbeiträge vorgestellt. Der Fokus der Publikation hat sich von der umfassenden Dokumentation weiter in Richtung kompetenter Einordnung und Vermittlung der aktuellen Strömungen und Tendenzen verschoben.Ziel von Los Logos: Compass ist somit nicht allein ein Archiv aktueller Gestaltung zu bieten, sondern den Gestalter und Auftraggeber darin zu schulen, welche Gestaltungsansätze jenseits des Trends am besten passen. Dies gilt umso mehr in einem anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld, in dem Innovation und Identität lebenswichtiger sind als zu Zeiten wirtschaftlicher Expansion.Diese fünfte Ausgabe in der Los Logos-Reihe ist nicht nur Inspirationsquelle und massgebliches Recherchehandbuch für Designer, sondern ein wertvoller Kompass, der Gestaltern die Vielzahl verborgener kreativer Möglichkeiten aufzeigt, die in jedem gestalterischen Problem stecken.
In neuer Aufmachung bleibt Los Logos: Compass das massgebliche Recherchehandbuch über zeitgemässes Logodesign. Ebenso wie seine Vorgänger bietet Los Logos: Compass den definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet.Auf 304 Seiten im grösseren Format als bisher präsentiert Los Logos: Compass nicht nur die gewohnt dichte, hochqualitative Auswahl an richtungsweisenden Logos, sondern beschreibt bildlich und textlich die verschiedenen nebeneinander existierenden Gestaltungsansätze und Trends, die die Gestaltung von Logos heute und in den kommenden Jahren bestimmen werden. Herausragende Arbeiten von bekannten Gestaltern werden exemplarisch mittels kurzer Textbeiträge vorgestellt. Der Fokus der Publikation hat sich von der umfassenden Dokumentation weiter in Richtung kompetenter Einordnung und Vermittlung der aktuellen Strömungen und Tendenzen verschoben.Ziel von Los Logos: Compass ist somit nicht allein ein Archiv aktueller Gestaltung zu bieten, sondern den Gestalter und Auftraggeber darin zu schulen, welche Gestaltungsansätze jenseits des Trends am besten passen. Dies gilt umso mehr in einem anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld, in dem Innovation und Identität lebenswichtiger sind als zu Zeiten wirtschaftlicher Expansion.Diese fünfte Ausgabe in der Los Logos-Reihe ist nicht nur Inspirationsquelle und massgebliches Recherchehandbuch für Designer, sondern ein wertvoller Kompass, der Gestaltern die Vielzahl verborgener kreativer Möglichkeiten aufzeigt, die in jedem gestalterischen Problem stecken.
3
Los Logos: Compass
DE
ISBN: 9783899553208 bzw. 3899553209, in Deutsch, Gestalten Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…