Turning Pages: Editorial Design for Print Media, Go
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 50,07 | € 296,45 | € 393,73 | € 350,00 |
Nachfrage |
1
Turning Pages - Editorial Design for Print Media (2010)
DE HC US FE
ISBN: 9783899553147 bzw. 3899553144, in Deutsch, Gestalten Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, insilva, [4883561].
Die Medienwelt ist im Auf- und Umbruch. Neue Magazine, Tageszeitungen und Bücher werden entwickelt, Klassiker redesigned und das Zusammenspiel mit der digitalen Welt erprobt. Turning Pages zeigt diesen Wandel und stellt die kreativen Protagonisten dieser Entwicklung und ihre Arbeitsweisen vor. International renommierte Editorial Designer präsentieren in diesem Buch ihre Projekte und kommentieren die verschiedenen Schritte in Konzeption, Gestaltung und Produktion von Publikationen. Aspekte der Themenfindung, Strukturierung und Dramaturgie kommen dabei ebenso zu Wort wie Satzspiegel, Layout, Typografie, Bildsprache, Navigation und Coverdesign. Turning Pages ist Bestandsaufnahme, Inspiration und Ausblick für Gestalter und Medienmacher. Mit seiner vielfältigen Mischung aus visuellen Beispielen, aufschlussreichen Erklärungen und persönlichen Erfahrungsberichten bietet das Buch einen umfassenden Einblick in die aktuelle Situation des Editorial Designs. Hardcover, wie neu, 300x240 mm, 1851g, 1.
Von Privat, insilva, [4883561].
Die Medienwelt ist im Auf- und Umbruch. Neue Magazine, Tageszeitungen und Bücher werden entwickelt, Klassiker redesigned und das Zusammenspiel mit der digitalen Welt erprobt. Turning Pages zeigt diesen Wandel und stellt die kreativen Protagonisten dieser Entwicklung und ihre Arbeitsweisen vor. International renommierte Editorial Designer präsentieren in diesem Buch ihre Projekte und kommentieren die verschiedenen Schritte in Konzeption, Gestaltung und Produktion von Publikationen. Aspekte der Themenfindung, Strukturierung und Dramaturgie kommen dabei ebenso zu Wort wie Satzspiegel, Layout, Typografie, Bildsprache, Navigation und Coverdesign. Turning Pages ist Bestandsaufnahme, Inspiration und Ausblick für Gestalter und Medienmacher. Mit seiner vielfältigen Mischung aus visuellen Beispielen, aufschlussreichen Erklärungen und persönlichen Erfahrungsberichten bietet das Buch einen umfassenden Einblick in die aktuelle Situation des Editorial Designs. Hardcover, wie neu, 300x240 mm, 1851g, 1.
2
a cura di: Robert Klanten, a cura di: Sven Ehmann, a cura di: Kitty Bolhofer, a cura di: Floyd Schulze, Presentazione: Andrew Losowsky
Turning Pages: Editorial Design for Print Media (2010)
EN US
ISBN: 9783899553147 bzw. 3899553144, in Englisch, 271 Seiten, Die Gestalten Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, nearfine-italia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, nearfine-italia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Turning Pages, Editorial Design For Print Media (2010)
DE HC US
ISBN: 9783899553147 bzw. 3899553144, in Deutsch, Die Gestalten Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 8 dagen.
Marian Gerritse-Gommans.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marian Gerritse-Gommans.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Turning Pages. Editorial Design for Print Media.
DE US FE
ISBN: 9783899553147 bzw. 3899553144, Bände: 3-978, in Deutsch, Berlin, gestalten, 2010, 1. Aufl., 272 p., m. Abb., 24 x 30, Hardcoverband (978-3-89955-314-7), gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Hofbuchhandlung Löwenberg, [3418122].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
USED (LN) Turning Pages: Editorial Design for Print Media by Robert Klanten
DE US
ISBN: 9783899553147 bzw. 3899553144, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Australien, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Neuseeland, Artikelstandort: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
Lade…