Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 130,37 | € 64,62 | € 68,20 | € 72,26 |
Nachfrage |
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb (2009)
ISBN: 9783899367737 bzw. 3899367731, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet nimmt seit Beginn dieses Jahrzehnts eine zunehmend bedeutende Rolle im Kaufprozess der Konsumenten ein. Der Konsument möchte mit Unternehmen über traditionelle und innovative Kanäle in Kontakt treten und wünscht eine Verknüpfung der einzelnen Online- und Offline-Kanäle. Für Hersteller und Handelsunternehmen ist es wichtig, die Bedürfnisse der Konsumenten in den einzelnen Phasen des Kaufprozesses zu kennen. Das vorliegende Buch untersucht die Integration des Internets in den Kaufprozess von Konsumenten in einer ganzheitlichen Betrachtung von der Informations- über die Kauf- bis hin zur After-Sales-Phase. Hierfür wird ein theoretisch und empirisch gestütztes Forschungsmodell entwickelt. Basis des Modells ist neben der Analyse der relevanten Fachliteratur auch eine Metaanalyse vorhandener empirischer Studien, deren Ergebnisse detailliert in der Arbeit vorgestellt werden. Der Autor kontaktiert in Kooperation mit einem großen deutschen Mobilfunknetzbetreiber 15.000 Online-Käufer und 8.000 Offline-Käufer. Durch getrennte Analysen von Offline- und Online-Käufern gelingt es, wesentliche psychografische Treiber der Internetintegration auf Konsumentenseite zu identifizieren und Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider Käufergruppen aufzuzeigen. Dabei werden Partial Least Squares Strukturgleichungsmodelle genutzt, durch die die komplexen formativen Zielkonstrukte zur Messung der Nutzungsintensität von einzelnen Kanälen eines Multi-Channel-Retailers adäquat abgebildet werden können. Die Untersuchungsergebnisse liefern wertvolle praxisorientierte Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten im Multi-Channel-Vertrieb und daraus abgeleitete Implikationen für die Unternehmenspraxis. Somit empfiehlt sich das Buch für alle Akademiker und Praktiker, die von aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen im Bereich des Multi-Channel-Vertriebs im Internet profitieren wollen. 374 pp. Deutsch.
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb
ISBN: 3899367731 bzw. 9783899367737, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb: Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse (Marketing) (2009)
ISBN: 9783899367737 bzw. 3899367731, in Deutsch, 374 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 66,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6959.
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb
ISBN: 3899367731 bzw. 9783899367737, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufents (2009)
ISBN: 9783899367737 bzw. 3899367731, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse (2009)
ISBN: 3899367731 bzw. 9783899367737, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2016-01-02.
Die Nutzung Des Internets Bei Extensiven Kaufentscheidungen Im Multi-Channel-Vertrieb: Eine Kaufprozessphasenübergreifende Analyse (2009)
ISBN: 9783899367737 bzw. 3899367731, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. 8.27x5.83x1.10 inches. Softcover.
Die Nutzung des Internets bei extensiven Kauf . 9783899367737 | dpd Versand
ISBN: 9783899367737 bzw. 3899367731, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.