Qualitätsmanagement für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik: Strategisches Vorgehensmodell
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 140,02 | € 58,00 | € 69,31 |
Nachfrage |
1
Qualitätsmanagement für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783899367447 bzw. 3899367448, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit bietet ein Konzept zur ganzheitlichen Optimierung von externen Vergaben in der Logistik sowohl aus der Perspektive von vergebenden Unternehmen als auch aus der von Logistikdienstleistern. Der Fokus liegt auf der Übertragung von etablierten Werkzeugen des technischen Qualitätsmanagements. Defizite, insbesondere Qualitätsdefizite bei Leistungen, welche klassische Logistikleistungen, beispielsweise Transport oder Lagerung, sowie Zusatzleistungen, beispielsweise Montage, Etikettierung etc., kombinieren, sind in der betrieblichen Praxis vielfältig.Übergeordnet wird eine allgemeingültige Strukturierung für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik, unterteilt in die Phasen der Outsourcing-Konzeption, des Outsourcing-Projektes einschließlich der Teilaufgabe des Outsourcing-Ramp-Up sowie des Outsourcing-Prozesses, erarbeitet. Aufbauend darauf, wird ein Modulbaukasten für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik abgeleitet. Dieser enthält einerseits ein Konzept zur Modularisierung von Leistungen, welche in Outsourcing-Vorhaben in der Logistik nachgefragt bzw. angeboten werden. Das Konzept ermöglicht den Aufbau von robusten, skalierbaren und den Kundenanforderungen entsprechenden Outsourcing-Systemen. Andererseits bietet der Modulbaukasten für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik einen Handlungsleitfaden zur Standardisierung des Vorgehens zum Aufbau sowie zum Betrieb von Outsourcing-Systemen. Im Handlungsleitfaden wird dargestellt, wie etablierte und anerkannte Werkzeuge des Qualitätsmanagements, wie Quality Function Deployment, die Fehlerbaumanalyse oder auch die Statistische Prozess Kontrolle, zur Verbesserung der Arbeitsergebnisse in den jeweiligen Phasen von Outsourcing-Vorhaben angewendet werden können. Der wesentliche Nutzen ist eine verbesserte Kontrolle bzw. ein verbessertes Management von Outsourcing-Systemen sowie die Möglichkeit zum Angebot von präzisen, anforderungsgerechten Logistikleistungen. 254 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit bietet ein Konzept zur ganzheitlichen Optimierung von externen Vergaben in der Logistik sowohl aus der Perspektive von vergebenden Unternehmen als auch aus der von Logistikdienstleistern. Der Fokus liegt auf der Übertragung von etablierten Werkzeugen des technischen Qualitätsmanagements. Defizite, insbesondere Qualitätsdefizite bei Leistungen, welche klassische Logistikleistungen, beispielsweise Transport oder Lagerung, sowie Zusatzleistungen, beispielsweise Montage, Etikettierung etc., kombinieren, sind in der betrieblichen Praxis vielfältig.Übergeordnet wird eine allgemeingültige Strukturierung für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik, unterteilt in die Phasen der Outsourcing-Konzeption, des Outsourcing-Projektes einschließlich der Teilaufgabe des Outsourcing-Ramp-Up sowie des Outsourcing-Prozesses, erarbeitet. Aufbauend darauf, wird ein Modulbaukasten für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik abgeleitet. Dieser enthält einerseits ein Konzept zur Modularisierung von Leistungen, welche in Outsourcing-Vorhaben in der Logistik nachgefragt bzw. angeboten werden. Das Konzept ermöglicht den Aufbau von robusten, skalierbaren und den Kundenanforderungen entsprechenden Outsourcing-Systemen. Andererseits bietet der Modulbaukasten für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik einen Handlungsleitfaden zur Standardisierung des Vorgehens zum Aufbau sowie zum Betrieb von Outsourcing-Systemen. Im Handlungsleitfaden wird dargestellt, wie etablierte und anerkannte Werkzeuge des Qualitätsmanagements, wie Quality Function Deployment, die Fehlerbaumanalyse oder auch die Statistische Prozess Kontrolle, zur Verbesserung der Arbeitsergebnisse in den jeweiligen Phasen von Outsourcing-Vorhaben angewendet werden können. Der wesentliche Nutzen ist eine verbesserte Kontrolle bzw. ein verbessertes Management von Outsourcing-Systemen sowie die Möglichkeit zum Angebot von präzisen, anforderungsgerechten Logistikleistungen. 254 pp. Deutsch.
2
Qualitätsmanagement für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik: Strategisches Vorgehensmodell (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899367447 bzw. 3899367448, in Deutsch, 254 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Qualitätsmanagement für Outsourcing-Vorhaben in der Logistik: Strategisches Vorgehensmodell
DE US
ISBN: 9783899367447 bzw. 3899367448, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…