Kunstförderung durch Unternehmen. Wege, Nutzen und Leitfaden für Freiberufler und Unternehmen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 70,11 | € 45,50 | € 51,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kunstförderung durch Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783899362978 bzw. 3899362977, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. Deutsch.
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. Deutsch.
2
Symbolbild
Kunstförderung durch Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783899362978 bzw. 3899362977, in Deutsch, Eul, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. Deutsch.
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. Deutsch.
3
Kunstförderung durch Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783899362978 bzw. 3899362977, in Deutsch, Eul, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. -.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu - Es gibt nicht mehr viele Strategien in Marketing und Personalführung, die gegenüber den Konkurrenten noch entscheidende Wettbewerbsvorteile erbringen. Kunstförderung ist aber eine davon. Zwar fördern immer mehr Unternehmen und auch Freiberufler Kunst, um sich neue Kunden zu erschließen oder ihr Image zu verändern, doch nur sehr wenige nutzen dieses Potenzial systematisch und dauerhaft für ihr Marketing und ihre Mitarbeiterführung. Das Buch richtet sich an jeden Unternehmer und Freiberufler, der durch Förderung von Kunst (und das ist mehr als nur Sponsoring) gegenüber seinen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erlangen will. Das Buch vermittelt aus der Sicht der Unternehmen alles Wissenswerte zum Thema Kunst sowie Kunstförderung und präsentiert einen praktischen Leitfaden mit vielen Beispielen, wie mit begrenztem und kalkulierbarem Einsatz der maximale Nutzen für das Unternehmen, für die Praxis oder für die Kanzlei erreicht werden kann. -.
4
Kunstförderung durch Unternehmen. Wege, Nutzen und Leitfaden für Freiberufler und Unternehmen (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899362978 bzw. 3899362977, in Deutsch, 202 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kunstförderung durch Unternehmen. Wege, Nutzen und Leitfaden für Freiberufler und Unternehmen (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783899362978 bzw. 3899362977, in Deutsch, 202 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…