Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagements in einem Energieversor Überarb. Diplom-Arbeit. / RWH Schriftenreihe Heft 04/2007.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 18,35 21,95 4,93
Nachfrage
Bester Preis: 4,06 (vom 22.06.2015)
1
389929114X - Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagements in einem Energieversor Überarb. Diplom-Arbeit. / RWH Schriftenreihe Heft 04/2007.
Symbolbild

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagements in einem Energieversor Überarb. Diplom-Arbeit. / RWH Schriftenreihe Heft 04/2007.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 389929114X bzw. 9783899291148, in Deutsch, Swiridoff, gebraucht.

21,95 + Versand: 4,00 = 25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Schriftenreihe für angewandte Betriebswirtschaft der Reinhold-Würth-Hochschule.2007. 78 S. m. 17 Abb. 30 cm.Kartoniert; Gewicht 414g. ISBN 389929114X . Neupreis 48,00. 2007. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
9783899291148 - Joachim Link, Susanne Pirrung, J. Kroha: Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
Joachim Link, Susanne Pirrung, J. Kroha

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783899291148 bzw. 389929114X, in Deutsch, 78 Seiten, Swiridoff Verlag Gmbh + C, neu.

16,97
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899291148 - Stefanie Pirrung, Joachim Link, Jürgen Kroha: Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
Stefanie Pirrung, Joachim Link, Jürgen Kroha

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899291148 bzw. 389929114X, in Deutsch, 88 Seiten, Swiridoff, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899291148 - Stefanie Pirrung, Joachim Link, Jürgen Kroha: Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
Stefanie Pirrung, Joachim Link, Jürgen Kroha

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899291148 bzw. 389929114X, in Deutsch, 88 Seiten, Swiridoff, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899291148 - Stefanie Pirrung, Joachim Link: Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen
Symbolbild
Stefanie Pirrung, Joachim Link

Forderungsmanagement als Instrument des Kundenmanagement in einem Energieversorgungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899291148 bzw. 389929114X, in Deutsch, gebraucht.

5,79 + Versand: 8,00 = 13,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
399 Gramm.
Lade…