Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Blue Orange - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,77 | € 11,87 | € 10,80 | € 11,79 | € 10,80 |
Nachfrage |
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, vermutlich in Englisch, Videel, Taschenbuch, neu.
Ihr Glaubensbekenntnis ist Design. Ihr Lebensgefühl ist Wellness. Ihre Energie ist synthetisch und: Sie haben eine Menge Spass dabei. Die Kampagnen der Londoner Werbeagentur Hideaway@Hideaway und ihres Creative Director Steve Dandy verschnüren den Alltag in Must-Have-Illusionen. Das machte die Agentur zur Nummer eins in der Stadt. Junge, coole und überaus zynische Artdirectors erfinden den Alltag für den Durchschnittskonsumenten. Die Budgets sind gefüllt. Alles läuft gut. Als der neue Superstar der Agentur, Jack, eine Kampagne für ein Internetportal an Land zieht, fragt er sich: Kann man von Design kotzen? Er konnte! Er hatte genug vom Hochglanz-Lifestyle, Chill-out-Bars und den blutleeren Design-Kampagnen seiner Agentur. Er setzt eine neue Linie gegen alle Widerstände durch. Die Investoren verdienen Millionen. Das Team rebelliert. Die Agentur verliert ihr Ansehen. London versinkt im Chaos. Taschenbuch, 26.10.2005.
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, vermutlich in Englisch, Videel, Taschenbuch, neu.
Ihr Glaubensbekenntnis ist Design. Ihr Lebensgefühl ist Wellness. Ihre Energie ist synthetisch und: Sie haben eine Menge Spaß dabei. Die Kampagnen der Londoner Werbeagentur Hideaway@Hideaway und ihres Creative Director Steve Dandy verschnüren den Alltag in Must-Have-Illusionen. Das machte die Agentur zur Nummer eins in der Stadt. Junge, coole und überaus zynische Artdirectors erfinden den Alltag für den Durchschnittskonsumenten. Die Budgets sind gefüllt. Alles läuft gut. Als der neue Superstar der Agentur, Jack, eine Kampagne für ein Internetportal an Land zieht, fragt er sich: Kann man von Design kotzen? Er konnte! Er hatte genug vom Hochglanz-Lifestyle, Chill-out-Bars und den blutleeren Design-Kampagnen seiner Agentur. Er setzt eine neue Linie gegen alle Widerstände durch. Die Investoren verdienen Millionen. Das Team rebelliert. Die Agentur verliert ihr Ansehen. London versinkt im Chaos. Taschenbuch, 26.10.2005.
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783833459856 bzw. 3833459859, vermutlich in Englisch, 252 Seiten, BoD – Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Buch, Softcover, Ihr Glaubensbekenntnis ist Design. Ihr Lebensgefühl ist Wellness. Ihre Energie ist synthetisch und: Sie haben eine Menge Spaß dabei. Die Kampagnen der Londoner Werbeagentur Hideaway@Hideaway und ihres Creative Director Steve Dandy verschnüren den Alltag in Must-Have-Illusionen. Das machte die Agentur zur Nummer eins in der Stadt. Junge, coole und überaus zynische Artdirectors erfinden den Alltag für den Durchschnittskonsumenten. Die Budgets sind gefüllt. Alles läuft gut. Als der neue Superstar der Agentur, Jack, eine Kampagne für ein Internetportal an Land zieht, fragt er sich: Kann man von Design kotzen? Er konnte! Er hatte genug vom Hochglanz-Lifestyle, Chill-out-Bars und den blutleeren Design-Kampagnen seiner Agentur. Er setzt eine neue Linie gegen alle Widerstände durch. Die Investoren verdienen Millionen. Das Team rebelliert. Die Agentur verliert ihr Ansehen. London versinkt im Chaos.
Blue Orange
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, in Deutsch, neu.
Ihr Glaubensbekenntnis ist Design. Ihr Lebensgefühl ist Wellness. Ihre Energie ist synthetisch und: Sie haben eine Menge Spaß dabei. Die Kampagnen der Londoner Werbeagentur Hideaway@Hideaway und ihres Creative Director Steve Dandy verschnüren den Alltag in Must-Have-Illusionen. Das machte die Agentur zur Nummer eins in der Stadt. Junge, coole und überaus zynische Artdirectors erfinden den Alltag für den Durchschnittskonsumenten. Die Budgets sind gefüllt. Alles läuft gut. Als der neue Superstar der Agentur, Jack, eine Kampagne für ein Internetportal an Land zieht, fragt er sich: Kann man von Design kotzen? Er konnte! Er hatte genug vom Hochglanz-Lifestyle, Chill-out-Bars und den blutleeren Design-Kampagnen seiner Agentur. Er setzt eine neue Linie gegen alle Widerstände durch. Die Investoren verdienen Millionen. Das Team rebelliert. Die Agentur verliert ihr Ansehen. London versinkt im Chaos.
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, in Deutsch, 252 Seiten, Books on Demand Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Blue Orange (2005)
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Blue Orange
ISBN: 9783899069464 bzw. 3899069463, in Deutsch, Books on Demand, neu.
Von Händler/Antiquariat, Weltbild, [6076071].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen