Von dem Buch Der Schulhof ALS Bewegungsorientierter Sozialraum: Eine Sportpadagogische Untersuchung Zum Informellen Lernen in Ganztagsschulen (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Schulhof ALS Bewegungsorientierter Sozialraum: Eine Sportpadagogische Untersuchung Zum Informellen Lernen in Ganztagsschulen (Paperback)100%: Derecik, Ahmet: Der Schulhof ALS Bewegungsorientierter Sozialraum: Eine Sportpadagogische Untersuchung Zum Informellen Lernen in Ganztagsschulen (Paperback) (ISBN: 9783898997126) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen76%: Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (ISBN: 9783840309014) 2011, MEYER & MEYER VERLAG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen76%: Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (ISBN: 9783840334900) 2011, Meyer & Meyer, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Schulhof ALS Bewegungsorientierter Sozialraum: Eine Sportpadagogische Untersuchung Zum Informellen Lernen in Ganztagsschulen (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,95 24,07 25,79
Nachfrage
Bester Preis: 19,89 (vom 29.09.2014)
1
9783840309014 - Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840309014 bzw. 3840309018, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 284 Seiten, Deutsch, Ommo-Grupe-Preisträger 2011Der vorliegende Band hat sich als Ziel gesetzt, die Bedeutung von Schulhöfen in Ganztagsschulen als Orte des informellen Lernens und der Raumaneignung hervorzuheben.Aus diesem Grund wird die Frage verfolgt, welche informellen Tätigkeiten von Heranwachsenden der Klassen eins bis zehn auf Schulhöfen in Ganztagsschulen ausgeübt werden. Dabei wird sich nicht mit einer Beschreibung dieser begnügt. Die informellen Tätigkeiten werden, in Abhängigkeit des Alters und Geschlechts, aus einer sozialräumlichen Aneignungsperspektive interpretiert. Die theoretischen Grundlagen dafür werden geschaffen, indem die Theorien des informellen Lernens, des Raumbegriffs sowie des Aneignungskonzepts miteinander verknüpft und auf die Ganztagsschule bezogen werden. Resümierend bedarf informelles Lernen der Bereitstellung von angemessenen Räumen und kann auf der Handlungsebene mit dem Aneignungskonzept erfasst werden. Das Aneignungskonzept beschreibt dabei die eigentätige Entwicklung von Heranwachsenden als W.
2
9783840309014 - Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840309014 bzw. 3840309018, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ommo-Grupe-Preisträger 2011Der vorliegende Band hat sich als Ziel gesetzt, die Bedeutung von Schulhöfen in Ganztagsschulen als Orte des informellen Lernens und der Raumaneignung hervorzuheben.Aus diesem Grund wird die Frage verfolgt, welche informellen Tätigkeiten von Heranwachsenden der Klassen eins bis zehn auf Schulhöfen in Ganztagsschulen ausgeübt werden. Dabei wird sich nicht mit einer Beschreibung dieser begnügt. Die informellen Tätigkeiten werden, in Abhängigkeit des Alters und Geschlechts, aus einer sozialräumlichen Aneignungsperspektive interpretiert. Die theoretischen Grundlagen dafür werden geschaffen, indem die Theorien des informellen Lernens, des Raumbegriffs sowie des Aneignungskonzepts miteinander verknüpft und auf die Ganztagsschule bezogen werden. Resümierend bedarf informelles Lernen der Bereitstellung von angemessenen Räumen und kann auf der Handlungsebene mit dem Aneignungskonzept erfasst werden. Das Aneignungskonzept beschreibt dabei die eigentätige Entwicklung von Heranwachsenden als W.
3
9783898997126 - Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum
Symbolbild
Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898997126 bzw. 389899712X, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 17,13 = 42,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Ommo-Grupe-Preisträger 2011 Der vorliegende Band hat sich als Ziel gesetzt, die Bedeutung von Schulhöfen in Ganztagsschulen als Orte des informellen Lernens und der Raumaneignung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird die Frage verfolgt, welche informellen Tätigkeiten von Heranwachsenden der Klassen eins bis zehn auf Schulhöfen in Ganztagsschulen ausgeübt werden. Dabei wird sich nicht mit einer Beschreibung dieser begnügt. Die informellen Tätigkeiten werden, in Abhängigkeit des Alters und Geschlechts, aus einer sozialräumlichen Aneignungsperspektive interpretiert. Die theoretischen Grundlagen dafür werden geschaffen, indem die Theorien des informellen Lernens, des Raumbegriffs sowie des Aneignungskonzepts miteinander verknüpft und auf die Ganztagsschule bezogen werden. Resümierend bedarf informelles Lernen der Bereitstellung von angemessenen Räumen und kann auf der Handlungsebene mit dem Aneignungskonzept erfasst werden. Das Aneignungskonzept beschreibt dabei die eigentätige Entwicklung von Heranwachsenden als Wechselwirkungsverhältnis zwischen Räumen und Subjekten. Den empirischen Ergebnissen zufolge ist der Schulhof weit mehr als ein Ort der Frischluftzufuhr. Schulhöfe stellen für Heranwachsende eine gegenwartsorientierte Gegenwelt zum zukunftsorientierten Unterricht dar und können, wenn sie adressatengerecht gestaltet sind, als bedeutender bewegungsorientierter Sozialraum verstanden werden, in dem Heranwachsende über Aneignungsprozesse informell lernen, sich entwickeln und bilden können. 283 pp. Deutsch.
4
9783840309014 - Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen
Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840309014 bzw. 3840309018, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Ommo-Grupe-Preisträger 2011 Der vorliegende Band hat sich als Ziel gesetzt, die Bedeutung von Schulhöfen in Ganztagsschulen als Orte des informellen Lernens und der Raumaneignung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird die Frage verfolgt, welche informellen Tätigkeiten von Heranwachsenden der Klassen eins bis zehn auf Schulhöfen in Ganztagsschulen ausgeübt werden. Dabei wird sich nicht mit einer Beschreibung dieser begnügt. Die informellen Tätigkeiten werden, in Abhängigkeit des Alters und Geschlechts, aus einer sozialräumlichen Aneignungsperspektive interpretiert. Die theoretischen Grundlagen dafür werden geschaffen, indem die Theorien des informellen Lernens, des Raumbegriffs sowie des Aneignungskonzepts miteinander verknüpft und auf die Ganztagsschule bezogen werden. Resümierend bedarf informelles Lernen der Bereitstellung von angemessenen Räumen und kann auf der Handlungsebene mit dem Aneignungskonzept erfasst werden. Das Aneignungskonzept beschreibt dabei die eigent?tige Entwicklung von Heranwachsenden als Wechselwirkungsverhältnis zwischen Räumen und Subjekten. Den empirischen Ergebnissen zufolge ist der Schulhof weit mehr als ein Ort der Frischluftzufuhr. Schulhöfe stellen für Heranwachsende eine gegenwartsorientierte Gegenwelt zum zukunftsorientierten Unterricht dar und können, wenn sie adressatengerecht gestaltet sind, als bedeutender bewegungsorientierter Sozialraum verstanden werden, in dem Heranwachsende über Aneignungsprozesse informell lernen, sich entwickeln und bilden können. Ebook.
5
9783840334900 - Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen
Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum - Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840334900 bzw. 384033490X, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Ommo-Grupe-Preisträger 2011 Der vorliegende Band hat sich als Ziel gesetzt, die Bedeutung von Schulhöfen in Ganztagsschulen als Orte des informellen Lernens und der Raumaneignung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird die Frage verfolgt, welche informellen Tätigkeiten von Heranwachsenden der Klassen eins bis zehn auf Schulhöfen in Ganztagsschulen ausgeübt werden. Dabei wird sich nicht mit einer Beschreibung dieser begnügt. Die informellen Tätigkeiten werden, in Abhängigkeit des Alters und Geschlechts, aus einer sozialräumlichen Aneignungsperspektive interpretiert. Die theoretischen Grundlagen dafür werden geschaffen, indem die Theorien des informellen Lernens, des Raumbegriffs sowie des Aneignungskonzepts miteinander verknüpft und auf die Ganztagsschule bezogen werden. Resümierend bedarf informelles Lernen der Bereitstellung von angemessenen Räumen und kann auf der Handlungsebene mit dem Aneignungskonzept erfasst werden. Das Aneignungskonzept beschreibt dabei die eigent?tige Entwicklung von Heranwachsenden als Wechselwirkungsverhältnis zwischen Räumen und Subjekten. Den empirischen Ergebnissen zufolge ist der Schulhof weit mehr als ein Ort der Frischluftzufuhr. Schulhöfe stellen für Heranwachsende eine gegenwartsorientierte Gegenwelt zum zukunftsorientierten Unterricht dar und können, wenn sie adressatengerecht gestaltet sind, als bedeutender bewegungsorientierter Sozialraum verstanden werden, in dem Heranwachsende über Aneignungsprozesse informell lernen, sich entwickeln und bilden können. Ebook.
6
9783898997126 - Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen
Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898997126 bzw. 389899712X, in Deutsch, 350 Seiten, Meyer & Meyer Sport, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-11-25, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 281019.
7
9783898997126 - Ahmet Derecik: Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen
Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783898997126 bzw. 389899712X, in Deutsch, 350 Seiten, Meyer & Meyer Sport, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,27
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-11-25, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 281019.
8
9783840309014 - Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840309014 bzw. 3840309018, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum ab 19.99 € als pdf eBook: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783840334900 - Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840334900 bzw. 384033490X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum ab 19.99 € als epub eBook: Eine sportpädagogische Untersuchung zum informellen Lernen in Ganztagsschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783840309014 - Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum als eBook von Ahmet Derecik

Der Schulhof als bewegungsorientierter Sozialraum als eBook von Ahmet Derecik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783840309014 bzw. 3840309018, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…