Von dem Buch Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht (Paperback)100%: Kolbert, Britta; Kolbert, Britta: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht (Paperback) (ISBN: 9783898995344) 2010, Meyer & Meyer Fachverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht100%: Britta Kolbert: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht (ISBN: 9783840305917) MEYER & MEYER VERLAG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 26,54 23,10 22,80 23,28 23,83
Nachfrage
Bester Preis: 15,84 (vom 12.10.2013)
1
9783898995344 - Kolbert, Britta: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Kolbert, Britta

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783898995344 bzw. 3898995348, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

19,77 ($ 21,62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, Welche Bedeutung knnen implizite Sinnstrukturen fr Bildungs- und Erziehungsprozesse im Allgemeinen sowie im Sportunterricht im Besonderen haben? Bewegungslernen als ein zentraler Aspekt menschlicher Identittsentwicklung lsst sich nicht unabhngig vom praktischen Beziehungsgeschehen interpretieren. Das Kernanliegen eines sinnverstehenden Ansatzes besteht darin, hier grundlegende und weiterfhrende Erfahrungsmglichkeiten zu spezifizieren. Ausgehend von phnomenologischen, symboltheoretischen und entwicklungstheoretischen berlegungen werden "strukturelle Umschlagpunkte" im sportbezogenen Unterrichtsgeschehen identifiziert und interpretiert. Die besondere Aufgabe einer solchen empirischen Analyse liegt in der methodisch fundierten Erschlieung des Impliziten und des Nichtgesagten im Bewegen. Diese Spurensuche richtet sich auf das Sinnverstehen aller am Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht beteiligten Akteure am Beispiel ausgewhlter Unterrichtsszenen.   Biographische Informationen Britta Kolbert, lehrte von 1998-2003 als Lehrkraft fr besondere Aufgaben an der Universitt Bremen im Studiengang Sportwissenschaft. Von 2003-2006 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Bewegung, Spiel und Sport im Fachbereich Erziehungswissenschaft an der Universitt Hamburg. Dort hatte sie auch von 2009-2010 die Vertretungsprofessur inne. Derzeit ist sie als Lektorin im Institut Sportwissenschaft/Sportpdagogik der Universitt Bremen ttig. Ihre Arbeitsscherpunkte liegen im Bereich Sportpdagogik/-didaktik sowie empirischer Schulsportforschung.   Reihe Sportforum. Dissertations- und Habilitationsschriftenreihe - Band 23.
2
9783840305917 - Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Symbolbild

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840305917 bzw. 3840305918, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 406 Seiten, Deutsch, Welche Bedeutung können implizite Sinnstrukturen für Bildungs- und Erziehungsprozesse im Allgemeinen sowie im Sportunterricht im Besonderen haben? Bewegungslernen als ein zentraler Aspekt menschlicher Identitätsentwicklung lässt sich nicht unabhängig vom praktischen Beziehungsgeschehen interpretieren. Das Kernanliegen eines sinnverstehenden Ansatzes besteht darin, hier grundlegende und weiterführende Erfahrungsmöglichkeiten zu spezifizieren. Ausgehend von phänomenologischen, symboltheoretischen und entwicklungstheoretischen Überlegungen werden ""strukturelle Umschlagpunkte"" im sportbezogenen Unterrichtsgeschehen identifiziert und interpretiert. Die besondere Aufgabe einer solchen empirischen Analyse liegt in der methodisch fundierten Erschließung des Impliziten und des Nichtgesagten im Bewegen. Diese Spurensuche richtet sich auf das Sinnverstehen aller am Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht beteiligten Akteure am Beispiel ausgewählter Unterrichtsszenen.
3
9783840305917 - Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840305917 bzw. 3840305918, in Deutsch, MEYER & MEYER VERLAG, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Welche Bedeutung können implizite Sinnstrukturen für Bildungs- und Erziehungsprozesse im Allgemeinen sowie im Sportunterricht im Besonderen haben? Bewegungslernen als ein zentraler Aspekt menschlicher Identitätsentwicklung lässt sich nicht unabhängig vom praktischen Beziehungsgeschehen interpretieren. Das Kernanliegen eines sinnverstehenden Ansatzes besteht darin, hier grundlegende und weiterführende Erfahrungsmöglichkeiten zu spezifizieren. Ausgehend von phänomenologischen, symboltheoretischen und entwicklungstheoretischen Überlegungen werden ""strukturelle Umschlagpunkte"" im sportbezogenen Unterrichtsgeschehen identifiziert und interpretiert. Die besondere Aufgabe einer solchen empirischen Analyse liegt in der methodisch fundierten Erschließung des Impliziten und des Nichtgesagten im Bewegen. Diese Spurensuche richtet sich auf das Sinnverstehen aller am Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht beteiligten Akteure am Beispiel ausgewählter Unterrichtsszenen.
4
9783840305917 - Britta Kolbert: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Britta Kolbert

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840305917 bzw. 3840305918, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht: Welche Bedeutung können implizite Sinnstrukturen für Bildungs- und Erziehungsprozesse im Allgemeinen sowie im Sportunterricht im Besonderen haben Bewegungslernen als ein zentraler Aspekt menschlicher Identitätsentwicklung lässt sich nicht unabhängig vom praktischen Beziehungsgeschehen interpretieren. Das Kernanliegen eines sinnverstehenden Ansatzes besteht darin, hier grundlegende und weiterführende Erfahrungsmöglichkeiten zu spezifizieren. Ausgehend von phänomenologischen, symboltheoretischen und entwicklungstheoretischen Überlegungen werden `strukturelle Umschlagpunkte` im sportbezogenen Unterrichtsgeschehen identifiziert und interpretiert. Die besondere Aufgabe einer solchen empirischen Analyse liegt in der methodisch fundierten Erschließung des Impliziten und des Nichtgesagten im Bewegen. Diese Spurensuche richtet sich auf das Sinnverstehen aller am Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht beteiligten Akteure am Beispiel ausgewählter Unterrichtsszenen. Ebook.
5
9783898995344 - Britta Kolbert: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Britta Kolbert

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898995344 bzw. 3898995348, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht: Welche Bedeutung können implizite Sinnstrukturen für Bildungs- und Erziehungsprozesse im Allgemeinen sowie im Sportunterricht im Besonderen haben Bewegungslernen als ein zentraler Aspekt menschlicher Identitätsentwicklung lässt sich nicht unabhängig vom praktischen Beziehungsgeschehen interpretieren. Das Kernanliegen eines sinnverstehenden Ansatzes besteht darin, hier grundlegende und weiterführende Erfahrungsmöglichkeiten zu spezifizieren. Ausgehend von phänomenologischen, symboltheoretischen und entwicklungstheoretischen Überlegungen werden `strukturelle Umschlagpunkte` im sportbezogenen Unterrichtsgeschehen identifiziert und interpretiert. Die besondere Aufgabe einer solchen empirischen Analyse liegt in der methodisch fundierten Erschließung des Impliziten und des Nichtgesagten im Bewegen. Diese Spurensuche richtet sich auf das Sinnverstehen aller am Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht beteiligten Akteure am Beispiel ausgewählter Unterrichtsszenen. Taschenbuch.
6
9783898995344 - Kolbert, Britta; Kolbert, Britta: Ein Sinnverstehender Zugang Zur Gestaltung Von Bewegungs-, Spiel- Und Sportunterricht
Symbolbild
Kolbert, Britta; Kolbert, Britta

Ein Sinnverstehender Zugang Zur Gestaltung Von Bewegungs-, Spiel- Und Sportunterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898995344 bzw. 3898995348, in Deutsch, Meyer & Meyer Sport, Taschenbuch, neu.

34,48 + Versand: 8,25 = 42,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
406 pages. German language. 8.27x5.83x0.87 inches. In Stock.
7
9783898995344 - Kolbert, Britta: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Kolbert, Britta

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898995344 bzw. 3898995348, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3898995348.
Sportforum. 1., Aufl. Sportforum. 1., Aufl.
8
9783898995344 - Britta Kolbert: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Britta Kolbert

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783898995344 bzw. 3898995348, in Deutsch, Meyer + Meyer Fachverlag, Taschenbuch, neu.

9
9783840305917 - Britta Kolbert: Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht
Britta Kolbert

Ein sinnverstehender Zugang zur Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840305917 bzw. 3840305918, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…