Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen: Sportwissenschaft studieren, Band 2. Ein Lehrbuch in 15 Lektionen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,03 | € 17,91 | € 20,03 | € 14,45 |
Nachfrage |
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu.
- Sport ist längst nicht mehr 'die schönste Nebensache der Welt'. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden 'Sport-Hopper', '-Zapper' und '-User' wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 231 pp. Deutsch.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Sport ist längst nicht mehr 'die schönste Nebensache der Welt'. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden 'Sport-Hopper', '-Zapper' und '-User' wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 231 pp. Deutsch.
Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportökonomie: Sport ist längst nicht mehr `die schönste Nebensache der Welt`. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessm?rkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden `Sport-Hopper`, `-Zapper` und `-User` wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportg?tern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. Ebook.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.
Ein Lehrbuch in 15 Lektionen, Sport ist längst nicht mehr ´´die schönste Nebensache der Welt´´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´´Sport-Hopper´´, ´´-Zapper´´ und ´´-User´´ wichtige Grössen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliesst daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. ePUB, 10.12.2009.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.
Ein Lehrbuch in 15 Lektionen, Sport ist längst nicht mehr ´die schönste Nebensache der Welt´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´Sport-Hopper´, ´-Zapper´ und ´-User´ wichtige Grössen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliesst daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. ePUB, 10.12.2009.
Sportkonomie
ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.
Sports & Recreation, Sport ist lngst nicht mehr "die schnste Nebensache der Welt". Neben der gemeinntzigen Sportbewegung, in die Marketingberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmrkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden "Sport-Hopper", "-Zapper" und "-User" wichtige Gren fr Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliet daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgtern, d. h. Sportartikeln, Sportgerten und Sportsttten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die konomischen Zusammenhnge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Mrkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundstze auf einfache und berzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erlutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makrokonomische Fragestellungen bezglich des Sportkonsums, zu den Sportmrkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewhrten Mustern von Lehr- und Handbchern. Angaben zu weiterfhrender Literatur erhhen die bersichtlichkeit. Biographische Informationen Prof. Dr. Gerhard Trosien ist seit 2001 zustndig fr den Studienschwerpunkt Sportmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Technik an der Fachhochschule Heidelberg. Zuvor war er viele Jahre in verschiedenen Funktionen beim Deutschen Sportbund und der Deutschen Olympischen Gesellschaft fr Bildungs- und Wissenschaftspolitik ttig. Reihe Sportwissenschaft studieren - Band 2.
Sportökonomie (2009)
ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sport ist längst nicht mehr "die schönste Nebensache der Welt". Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von A.
Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen (2009)
ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, 232 Seiten, 2. Ausgabe, Meyer & Meyer Sport, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-25, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 384819.