Von dem Buch Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen: Sportwissenschaft studieren, Band 2. Ein Lehrbuch in 15 Lektionen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen: Sportwissenschaft studieren, Band 2. Ein Lehrbuch in 15 Lektionen100%: Trosien, Gerhard; Trosien, Gerhard: Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen: Sportwissenschaft studieren, Band 2. Ein Lehrbuch in 15 Lektionen (ISBN: 9783898995146) 2009, Meyer & Meyer Fachverlag Sep 2009, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportökonomie65%: Gerhard Trosien: Sportökonomie (ISBN: 9783840332289) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen56%: Gerhard Trosien: Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen (ISBN: 9783840304620) Meyer & Meyer, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen: Sportwissenschaft studieren, Band 2. Ein Lehrbuch in 15 Lektionen
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 18,03 17,91 20,03 14,45
Nachfrage
Bester Preis: 13,50 (vom 11.10.2014)
1
9783898995146 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Symbolbild
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu.

18,95 + Versand: 9,95 = 28,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Sport ist längst nicht mehr 'die schönste Nebensache der Welt'. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden 'Sport-Hopper', '-Zapper' und '-User' wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 231 pp. Deutsch.
2
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

Ein Lehrbuch in 15 Lektionen Sport ist längst nicht mehr ´´die schönste Nebensache der Welt´´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´´Sport-Hopper´´, ´´-Zapper´´ und ´´-User´´ wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 10.12.2009, ePUB.
3
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

Ein Lehrbuch in 15 Lektionen Sport ist längst nicht mehr ´die schönste Nebensache der Welt´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´Sport-Hopper´, ´-Zapper´ und ´-User´ wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 10.12.2009, ePUB.
4
9783898995146 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Symbolbild
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer Fachverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu.

18,95 + Versand: 15,50 = 34,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Sport ist längst nicht mehr 'die schönste Nebensache der Welt'. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden 'Sport-Hopper', '-Zapper' und '-User' wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. 231 pp. Deutsch.
5
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen
Gerhard Trosien

Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportökonomie: Sport ist längst nicht mehr `die schönste Nebensache der Welt`. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessm?rkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden `Sport-Hopper`, `-Zapper` und `-User` wichtige Größen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schließt daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportg?tern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. Ebook.
6
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

14,12 (Fr. 16,00)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 30,01 (Fr. 34,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Lehrbuch in 15 Lektionen, Sport ist längst nicht mehr ´´die schönste Nebensache der Welt´´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´´Sport-Hopper´´, ´´-Zapper´´ und ´´-User´´ wichtige Grössen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliesst daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. ePUB, 10.12.2009.
7
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, vermutlich in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

14,52 (Fr. 16,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 30,86 (Fr. 34,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Lehrbuch in 15 Lektionen, Sport ist längst nicht mehr ´die schönste Nebensache der Welt´. Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden ´Sport-Hopper´, ´-Zapper´ und ´-User´ wichtige Grössen für Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliesst daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgütern, d. h. Sportartikeln, Sportgeräten und Sportstätten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Märkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundsätze auf einfache und überzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erläutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makroökonomische Fragestellungen bezüglich des Sportkonsums, zu den Sportmärkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewährten Mustern von Lehr- und Handbüchern. Angaben zu weiterführender Literatur erhöhen die Übersichtlichkeit. ePUB, 10.12.2009.
8
9783898995146 - Trosien, Gerhard: Sportkonomie
Trosien, Gerhard

Sportkonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, Meyer & Meyer, neu, E-Book.

14,45 ($ 16,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Sports & Recreation, Sport ist lngst nicht mehr "die schnste Nebensache der Welt". Neben der gemeinntzigen Sportbewegung, in die Marketingberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmrkte entwickelt, die nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktionieren. Hier bilden "Sport-Hopper", "-Zapper" und "-User" wichtige Gren fr Trends, Booms und Moden. Wirtschaftliches Sporthandeln schliet daher die Produktion, Distribution und die Konsumtion von Sportgtern, d. h. Sportartikeln, Sportgerten und Sportsttten, ein. Das Lehrbuch gibt aktuelle Einblicke in die konomischen Zusammenhnge rund um das Sporttreiben und daraus resultierende Angebote, Mrkte und Organisationen. Es entwirft eine Sportwirtschaftslehre, deren Grundlagen und Grundstze auf einfache und berzeugende Weise innerhalb von 15 Lektionen erlutert werden. Einer knappen Sportwirtschaftsgeschichte folgen mikro-, meso- und makrokonomische Fragestellungen bezglich des Sportkonsums, zu den Sportmrkten oder zur Sportinfrastruktur. Der Aufbau der Lektionen folgt den bewhrten Mustern von Lehr- und Handbchern. Angaben zu weiterfhrender Literatur erhhen die bersichtlichkeit.   Biographische Informationen Prof. Dr. Gerhard Trosien ist seit 2001 zustndig fr den Studienschwerpunkt Sportmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Technik an der Fachhochschule Heidelberg. Zuvor war er viele Jahre in verschiedenen Funktionen beim Deutschen Sportbund und der Deutschen Olympischen Gesellschaft fr Bildungs- und Wissenschaftspolitik ttig.   Reihe Sportwissenschaft studieren - Band 2.
9
9783840332289 - Gerhard Trosien: Sportökonomie
Gerhard Trosien

Sportökonomie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783840332289 bzw. 3840332281, in Deutsch, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, Meyer & Meyer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Sport ist längst nicht mehr "die schönste Nebensache der Welt". Neben der gemeinnützigen Sportbewegung, in die Marketingüberlegungen Einzug gehalten haben, haben sich Gesundheits- und Fitnessmärkte entwickelt, die nach den Gesetzen von A.
10
9783898995146 - Gerhard Trosien: Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen
Gerhard Trosien

Sportökonomie - Ein Lehrbuch in 15 Lektionen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898995146 bzw. 3898995143, in Deutsch, 232 Seiten, 2. Ausgabe, Meyer & Meyer Sport, Taschenbuch, neu.

18,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Label: Meyer & Meyer Sport, Meyer & Meyer Sport, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-25, Studio: Meyer & Meyer Sport, Verkaufsrang: 384819.
Lade…