Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen - Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 42,00 33,15 34,84 38,07 41,46
Nachfrage
Bester Preis: 4,71 (vom 12.10.2013)
1
9783898646284 - Bernhard M. Huber: Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen
Symbolbild
Bernhard M. Huber

Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898646284 bzw. 3898646289, in Deutsch, Dpunkt.Verlag Gmbh Jun 2009, neu.

43,20 + Versand: 15,50 = 58,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zur Idee des Buches: Existierende Frameworks bzw. Normen für das IT-Servicemanagement wie EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL sind für IT-Serviceprovider wichtig und nützlich. Allerdings können sie nur dann wirksam umgesetzt werden, wenn sich das verantwortliche Management erst ein eigenes Bild von einem - zu ihnen passenden(!) - Managementsystem macht. Im Buch werden zunächst die Elemente für ein solches Managementsystem definiert, welches insbesondere den Anspruch hat, vollständig zu sein. Dann werden die relevanten Systeme wie EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL vorgestellt. Im Hauptteil des Buches werden diese Systeme gemäß der Struktur des eigenen Managementsystems untersucht. Ziel ist es das Beste aus allen Welten für ein eigenes System zu nutzen. In vielen Beratungs- und Schulungssituationen im IT-Umfeld habe ich festgestellt, dass es häufig Missverständnisse in Bezug auf die bekannten Frameworks EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL gibt. Der konkrete Nutzen des Buches: Der Leser/Käufer . 1. versteht, warum er ein eigenes Managementsystem definieren sollte 2. kann die im Buch angebotene Definition unmittelbar nutzen 3. bekommt einen Überblick über EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL 4. versteht die Unterschiede von EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL 5. versteht, wie er Ideen von EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL für sich nutzen kann 6. kann den Zustand seines aktuellen Managementsystems einschätzen 7. bekommt viele Ideen zum Aufbau oder zur Weiterentwicklung seines Managementsystems 8. bekommt viel Anregung durch praktische und erprobte Beispiele, Methoden und Werkzeuge 9. kann mit der Umsetzung sofort beginnen 224 pp. Deutsch.
2
9783898646284 - Huber, Bernhard M.: Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen
Huber, Bernhard M.

Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898646284 bzw. 3898646289, in Deutsch, dpunkt.verlag, Heidelberg, Deutschland, neu.

42,00 + Versand: 6,95 = 48,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zur Idee des Buches: Existierende Frameworks bzw. Normen für das IT-Servicemanagement wie EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL sind für IT-Serviceprovider wichtig und nützlich. Allerdings können sie nur dann wirksam umgesetzt werden, wenn sich das verantwortliche Management erst ein eigenes Bild von einem - zu ihnen passenden(!) - Managementsystem macht. Im Buch werden zunächst die Elemente für ein solches Managementsystem definiert, welches insbesondere den Anspruch hat, vollständig zu sein. Dann werden die relevanten Systeme wie EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL vorgestellt. Im Hauptteil des Buches werden diese Systeme gemäß der Struktur des eigenen Managementsystems untersucht. Ziel ist es das Beste aus allen Welten für ein eigenes System zu nutzen. In vielen Beratungs- und Schulungssituationen im IT-Umfeld habe ich festgestellt, dass es häufig Missverständnisse in Bezug auf die bekannten Frameworks EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL gibt. Der konkrete Nutzen des Buches: Der Leser/Käufer ...1. versteht, warum er ein eigenes Managementsystem definieren sollte2. kann die im Buch angebotene Definition unmittelbar nutzen3. bekommt einen Überblick über EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL4. versteht die Unterschiede von EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL5. versteht, wie er Ideen von EFQM, COBIT, ISO 20000 und ITIL für sich nutzen kann6. kann den Zustand seines aktuellen Managementsystems einschätzen7. bekommt viele Ideen zum Aufbau oder zur Weiterentwicklung seines Managementsystems8. bekommt viel Anregung durch praktische und erprobte Beispiele, Methoden und Werkzeuge 9. kann mit der Umsetzung sofort beginnen.
3
9783898646284 - Bernhard M. Huber: Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen: Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL
Bernhard M. Huber

Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen: Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783898646284 bzw. 3898646289, in Deutsch, 238 Seiten, dpunkt Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

35,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Quakelord.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783898646284 - Bernhard M. Huber: Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen: Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL
Bernhard M. Huber

Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen: Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783898646284 bzw. 3898646289, in Deutsch, 238 Seiten, dpunkt Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ast_stiffler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783898646284 - Huber, Bernhard M.: Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen - Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL
Huber, Bernhard M.

Managementsysteme für IT-Serviceorganisationen - Entwicklung und Umsetzung mit EFQM, COBIT, ISO 20000, ITIL (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783898646284 bzw. 3898646289, in Deutsch, dpunkt, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…