Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Blender 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,96 | € 26,97 | € 42,47 | € 66,02 | € 21,55 |
Nachfrage |
Das Blender - 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, in Deutsch, neu.
Das Blender-Buch: Das Blender-Buch ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte Open-Source-3D-Modellierungs-und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Für die mittlerweile vierte Auflage wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt nun komplett vierfarbig vor. Anschaulich führt Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann in die Bedienung von Blender ein und vermittelt die Erstellung von 3D-Szenen und -Animationen. Leicht nachvollziehbare Tutorials erläutern zahlreiche Themen, u.A. Modellierung, Material und Textur, Animation und interaktive Echtzeitgrafik. Ebook.
Das Blender - 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Blender-Buch: Das Blender-Buch ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte Open-Source-3D-Modellierungs-und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Für die mittlerweile vierte Auflage wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt nun komplett vierfarbig vor. Anschaulich fährt Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann in die Bedienung von Blender ein und vermittelt die Erstellung von 3D-Szenen und -Animationen. Leicht nachvollziehbare Tutorials erläutern zahlreiche Themen, u.A. Modellierung, Material und Textur, Animation und interaktive Echtzeitgrafik. Ebook.
Das Blender
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, in Deutsch, dpunkt Verlag, neu.
Das Blender-Buch ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte Open-Source-3D-Modellierungs-und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Für die mittlerweile vierte Auflage wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt nun komplett vierfarbig vor. Anschaulich führt Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann in die Bedienung von Blender ein und vermittelt die Erstellung von 3D-Szenen und -Animationen. Leicht nachvollziehbare Tutorials erläutern zahlreiche Themen, u.A. Modellierung, Material und Textur, Animation und interaktive Echtzeitgrafik.
Das Blender (2012)
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, vermutlich in Deutsch, 418 Seiten, 4. Ausgabe, dpunkt, neu, E-Book, elektronischer Download.
3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5, eBooks, eBook Download (PDF), 4., akt. u. erw. Neuaufl. 'Das Blender-Buch' ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt erstmals komplett vierfarbig vor. Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann macht Sie mit dem Programm und seinen Eigenheiten vertraut und führt Sie ein in die Erstellung von dreidimensionalen Szenen und Animationen für Websites und Videoproduktionen. Nach einem schnellen Überblick über das Programm und seine Bedienungselemente lernen Sie in gut nachvollziehbaren Tutorials, welche vielfältigen Möglichkeiten Blender bietet und wie man sie einsetzt. Die Tutorials behandeln u.A. Themen wie: - Modellierung mit Polygonen, Kurven und Oberflächen - Material und Textur - physikalische Animation (Rauch, Flüssigkeiten, Stoffe) - 3D-Text und 3D-Logos - Animation mit Keyframes, Pfaden und Partikeln - Skelettanimation und inverse Kinematik - 3D-Echtzeitgrafik und -Spiele - Integration von 3D-Objekten in Videofilme - Python als Skriptsprache Nach der Lektüre kennen und verstehen Sie alle wichtigen Funktionen von Blender und können mit ihnen kreativ umgehen, um eigene dreidimensionale Welten zu erschaffen. ". an excellent introduction for new users to get into Blender." (Blender-Entwickler Ton Roosendaal).
Das Blender (2012)
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, vermutlich in Deutsch, 418 Seiten, 4. Ausgabe, dpunkt, neu, E-Book, elektronischer Download.
3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5, eBooks, eBook Download (PDF), 4., akt. u. erw. Neuaufl. 'Das Blender-Buch' ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt erstmals komplett vierfarbig vor. Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann macht Sie mit dem Programm und seinen Eigenheiten vertraut und führt Sie ein in die Erstellung von dreidimensionalen Szenen und Animationen für Websites und Videoproduktionen. Nach einem schnellen Überblick über das Programm und seine Bedienungselemente lernen Sie in gut nachvollziehbaren Tutorials, welche vielfältigen Möglichkeiten Blender bietet und wie man sie einsetzt. Die Tutorials behandeln u.A. Themen wie: - Modellierung mit Polygonen, Kurven und Oberflächen - Material und Textur - physikalische Animation (Rauch, Flüssigkeiten, Stoffe) - 3D-Text und 3D-Logos - Animation mit Keyframes, Pfaden und Partikeln - Skelettanimation und inverse Kinematik - 3D-Echtzeitgrafik und -Spiele - Integration von 3D-Objekten in Videofilme - Python als Skriptsprache Nach der Lektüre kennen und verstehen Sie alle wichtigen Funktionen von Blender und können mit ihnen kreativ umgehen, um eigene dreidimensionale Welten zu erschaffen. ". an excellent introduction for new users to get into Blender." (Blender-Entwickler Ton Roosendaal).
Das Blender : 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5. (2011)
ISBN: 9783898646109 bzw. 3898646106, vermutlich in Deutsch, Heidelberg : dpunkt-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Buch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestoßen »Das Blender-Buch« ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt erstmals komplett vierfarbig vor. Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann macht Sie mit dem Programm und seinen Eigenheiten vertraut und führt Sie ein in die Erstellung von dreidimensionalen Szenen und Animationen für Websites und Videoproduktionen. Nach einem schnellen Überblick über das Programm und seine Bedienungselemente lernen Sie in gut nachvollziehbaren Tutorials, welche vielfältigen Möglichkeiten Blender bietet und wie man sie einsetzt. Die Tutorials behandeln u.A. Themen wie: - Modellierung mit Polygonen, Kurven und Oberflächen - Material und Textur - physikalische Animation (Rauch, Flüssigkeiten, Stoffe) - 3D-Text und 3D-Logos - Animation mit Keyframes, Pfaden und Partikeln - Skelettanimation und inverse Kinematik - 3D-Echtzeitgrafik und -Spiele - Integration von 3D-Objekten in Videofilme - Python als Skriptsprache Nach der Lektüre kennen und verstehen Sie alle wichtigen Funktionen von Blender und können mit ihnen kreativ umgehen, um eigene dreidimensionale Welten zu erschaffen. 142 Deutsch 1100g, Books.
Das Blender : 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5. (2011)
ISBN: 9783898646109 bzw. 3898646106, in Deutsch, Heidelberg : dpunkt-Verl. 2011, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, altespapier, [3488722].
Broschiert Buch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestoßen Das Blender-Buch ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt erstmals komplett vierfarbig vor. Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann macht Sie mit dem Programm und seinen Eigenheiten vertraut und führt Sie ein in die Erstellung von dreidimensionalen Szenen und Animationen für Websites und Videoproduktionen. Nach einem schnellen Überblick über das Programm und seine Bedienungselemente lernen Sie in gut nachvollziehbaren Tutorials, welche vielfältigen Möglichkeiten Blender bietet und wie man sie einsetzt. Die Tutorials behandeln u.A. Themen wie: - Modellierung mit Polygonen, Kurven und Oberflächen - Material und Textur - physikalische Animation (Rauch, Flüssigkeiten, Stoffe) - 3D-Text und 3D-Logos - Animation mit Keyframes, Pfaden und Partikeln - Skelettanimation und inverse Kinematik - 3D-Echtzeitgrafik und -Spiele - Integration von 3D-Objekten in Videofilme - Python als Skriptsprache Nach der Lektüre kennen und verstehen Sie alle wichtigen Funktionen von Blender und können mit ihnen kreativ umgehen, um eigene dreidimensionale Welten zu erschaffen. 142, gebraucht gut, 1100g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
eBook Das Blender
ISBN: 9783864910906 bzw. 3864910900, in Deutsch, dpunkt, dpunkt, dpunkt, gebraucht, E-Book.
Das Blender-Buch ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es auf die Version 2.5x aktualisiert und liegt erstmals komplett vier.
Das Blender (2011)
ISBN: 9783898646109 bzw. 3898646106, in Deutsch, 4. Ausgabe, Dpunkt.Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution.
Perfect Paperback, Ausgabe: 4., akt. und erweiterte Aufl. Label: Dpunkt.Verlag GmbH, Dpunkt.Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-01, Studio: Dpunkt.Verlag GmbH.
Das Blender 3D-Grafik und Animation mit Blender 2.5 (2011)
ISBN: 9783898646109 bzw. 3898646106, in Deutsch, 418 Seiten, 4. Ausgabe, Dpunkt Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 12,48 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Dpunkt Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 4., akt. und erw. Neuaufl. Publiziert: 2011-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 42659.