E-Mail-Marketing von | | gebraucht - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 1,92 5,53 5,66 11,70
Nachfrage
Bester Preis: 0,77 (vom 21.01.2015)
1
9783898421911 - Dirk Ploss: E-Mail-Marketing
Dirk Ploss

E-Mail-Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783898421911 bzw. 3898421910, in Deutsch, 240 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,78 + Versand: 3,00 = 3,78
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 0,78 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Daily Business. Bereits am Morgen ist die Mailbox voll. Nicht nur mit wichtigen Informationen, sondern auch mit Spams -- E-Mails, die keiner haben will. Bereits 13,8 Prozent des gesamten E-Mail-Aufkommens sind unerwünscht. Besserung? Nicht in Sicht, im Gegenteil. Experten befürchten für Europa eine Verdoppelung des Spam-Volumens alle sechs Monate. Chancen, sich zu wehren, hat der normale Spam-Empfänger kaum. Auf Europa-Ebene werden verschiedene Lösungen (Opt-out, Opt-in, Double-Opt-in) debattiert, doch ein globales Problem kennt keine europäische Lösung. Dirk Ploss greift in seinem aktuellen Buch Handbuch E-Mail-Marketing das Thema auf. Kein Anti-Spam-Pamphlet eines leidgeprüften Netizens. Sondern ein Aufruf an alle Unternehmer, sich ernsthaft zu überlegen, was sinnlose E-Mail-Aktionen letztlich bewirken. Auch wenn das Wort auf der roten Liste steht, Experten sind sich einig: E-Mail ist eine Killerapplikation. Jeder setzt das Medium zur Kommunikation ein, beruflich wie privat. Doch durch Spams werde das einzigartige Medium zerstört, und stelle gerade kleine, innovative Unternehmen vor wirtschaftliche Probleme. Kein anderes Instrument sei so flexibel und kostengünstig. Wie in seinem ersten Buch Das Loyalitäts-Netzwerk. Wertschöpfung für eine neue Wirtschaft setzt Ploss auch diesmal auf Menschlichkeit und Dialog als Basis für wirklich gute Kundenbeziehungen. Doch nicht nur das. Der Jung-Unternehmer zeigt, warum E-Mail-Marketing besser ist als Hard Selling und Kaltakquise. Warum sich Unternehmen mit Spams die Zukunft verbauen. Und warum Permission Marketing das Controller-Instument der Zukunft wird. Fazit: Ein kluges Buch mit wertvollen Tipps für alle Marketing-Profis, Business-Manager und Web-Projektleiter. Schritt für Schritt lernen sie nicht nur die wichtigsten rechtlichen, wirtschaftlichen und technischen Grundlagen. Sondern auch die breite Palette der Anwendermöglichkeiten: Textanzeigen, Autoresponder, Info-Mailings, E-Mail-Call-Center und Listen-PR. Einsteiger können sich mithilfe eines Glossars und einer Zusammenstellung der wichtigsten Akronyme und Emoticons in die Diskussion einklinken. Außerdem liefert Ploss mit seinem Frei-nach-Schnauze-Stil mal wieder den Beweis: unterhaltsam vermitteltes Fachwissen wirkt besser, stärker und nachhaltiger als theoretisches Professoren-Blabla. --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Galileo Press, Galileo Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Galileo Press, Verkaufsrang: 1910115.
2
3898421910 - Ploss, Dirk: E-Mail-Marketing
Symbolbild
Ploss, Dirk

E-Mail-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3898421910 bzw. 9783898421911, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun W.
Gebundene Ausgabe Galileo Press 2002-03 240 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Galileo Press , 2002-03 240 S. , E-Mail-Marketing, Ploss, Dirk Romane, Erz.
3
9783898421911 - Ploss, Dirk: E-Mail-Marketing
Symbolbild
Ploss, Dirk

E-Mail-Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783898421911 bzw. 3898421910, in Deutsch, Galileo Press 2002-03, gebundenes Buch.

4,98 + Versand: 2,50 = 7,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 240 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Galileo Press , 2002-03 240 S. , E-Mail-Marketing, Ploss, Dirk.
4
9783898421911 - E-Mail-Marketing von Dirk Ploss | | gebraucht

E-Mail-Marketing von Dirk Ploss | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898421911 bzw. 3898421910, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.

2,88 + Versand: 5,50 = 8,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783898421911 - Ploss, Dirk: E-Mail-Marketing
Symbolbild
Ploss, Dirk

E-Mail-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898421911 bzw. 3898421910, Band: 1, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.

18,54 ($ 20,13)¹ + Versand: 101,97 ($ 110,72)¹ = 120,51 ($ 130,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…