Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) - Das Prinzip des Vertrauens
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,57 | € 16,64 | € 13,77 | € 21,55 | € 6,28 |
Nachfrage |
1
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) (2001)
DE US
ISBN: 9783898421874 bzw. 3898421872, in Deutsch, Galileo Press, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut verschmutzt - Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut verschmutzt - Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe.
2
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) (2001)
DE US
ISBN: 9783898421874 bzw. 3898421872, in Deutsch, Galileo Press, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut verschmutzt - Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1075g.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut verschmutzt - Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 1075g.
3
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) - Das Prinzip des Vertrauens
DE HC US
ISBN: 9783898421874 bzw. 3898421872, in Deutsch, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design): Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe.
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design): Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe.
4
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) - Das Prinzip des Vertrauens
DE NW
ISBN: 9783898421874 bzw. 3898421872, in Deutsch, Galileo Press, neu.
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design): Dieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts - wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung - betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing. Gebundene Ausgabe.
5
Symbolbild
Edition PAGEGalileo Design Web usability : das Prinzip des Vertrauens (2002)
DE
ISBN: 3898421872 bzw. 9783898421874, in Deutsch, Bonn : Galileo Press.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, 34119 Kassel.
364 S. : Ill. ; 24 cm Karton Gutes Exemplar. Versand D: 5,90 EUR Web-Seite ; Gestaltung ; Benutzerorientierung ; Telemarketing.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, 34119 Kassel.
364 S. : Ill. ; 24 cm Karton Gutes Exemplar. Versand D: 5,90 EUR Web-Seite ; Gestaltung ; Benutzerorientierung ; Telemarketing.
6
Symbolbild
Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design)
DE US
ISBN: 9783898421874 bzw. 3898421872, Band: 1, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…