wissensbasiertes [Gebundene Ausgabe] von (Autor), (Autor),
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Marketing Intelligence - Lösungen für wissensbasiertes Kunden- und Kampagnenmanagement [Gebundene Ausgabe] von (Autor), (Autor) (2001)
DE HC US
ISBN: 9783898421188 bzw. 389842118X, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singenDer Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die LösungBusiness-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das ErgebnisMarketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werdenMulti Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer PluspunktMarketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. Der Titel hält was er verspricht. Ich finde die vielen Erklärungen sehr hilfreich. Man muss das Fachbuch nicht zwingend von vorne nach hinten durchlesen. Mit ein wenig Fachwissen kann man auch themenbezogene Bereiche wählen. Die vielen Beispiele lockern die professionell nüchterne Thematik verständnisvoll auf. In deutscher Sprache. 240 pages.
Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singenDer Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die LösungBusiness-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das ErgebnisMarketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werdenMulti Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer PluspunktMarketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. Der Titel hält was er verspricht. Ich finde die vielen Erklärungen sehr hilfreich. Man muss das Fachbuch nicht zwingend von vorne nach hinten durchlesen. Mit ein wenig Fachwissen kann man auch themenbezogene Bereiche wählen. Die vielen Beispiele lockern die professionell nüchterne Thematik verständnisvoll auf. In deutscher Sprache. 240 pages.
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Symbolbild
Marketing Intelligence - Lösungen für wissensbasiertes Kunden- und Kampagnenmanagement [Gebundene Ausgabe] von (Autor), (Autor) (2001)
DE US
ISBN: 389842118X bzw. 9783898421188, in Deutsch, Bonn Galileo Press Gmbh 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (28. Juli 2001) Hardcover Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singenDer Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die LösungBusiness-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das ErgebnisMarketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werdenMulti Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer PluspunktMarketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. Der Titel hält was er verspricht. Ich finde die vielen Erklärungen sehr hilfreich. Man muss das Fachbuch nicht zwingend von vorne nach hinten durchlesen. Mit ein wenig Fachwissen kann man auch themenbezogene Bereiche wählen. Die vielen Beispiele lockern die professionell nüchterne Thematik verständnisvoll auf. Seiten: 240.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (28. Juli 2001) Hardcover Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singenDer Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die LösungBusiness-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das ErgebnisMarketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werdenMulti Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer PluspunktMarketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. Der Titel hält was er verspricht. Ich finde die vielen Erklärungen sehr hilfreich. Man muss das Fachbuch nicht zwingend von vorne nach hinten durchlesen. Mit ein wenig Fachwissen kann man auch themenbezogene Bereiche wählen. Die vielen Beispiele lockern die professionell nüchterne Thematik verständnisvoll auf. Seiten: 240.
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Marketing Intelligence - Lösungen für Kunden- und Kampagnenmanagement (2001)
DE HC US FE
ISBN: 9783898421188 bzw. 389842118X, in Deutsch, 240 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singen: Der Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die Lösung: Business-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das Ergebnis: Marketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werden: Multi Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer Pluspunkt: Marketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Press, Galileo Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07-28, Studio: Galileo Press, Verkaufsrang: 1777929.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Kundendaten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. Es gibt wohl kein Unternehmen, das diese Botschaft noch nicht vernommen hat. Doch wie geht man mit diesen Daten um? Wie verhindert man, dass die gespeicherten Informationen nicht in irgendwelchen Schubladen verschwinden? Die Unternehmen können ein Lied davon singen: Der Bestand an Kunden-, Kontakt- und Kampagnedaten wächst Tag für Tag. Nur dass sich keiner darum kümmert. Weder Vertrieb noch Marketing. Die Lösung: Business-Intelligence- und Data-Warehouse. Das ist zumindest die Meinung von Karin El Himer, Cornelia Klem und Patrick Mock. Die drei Autoren haben sich zusammengesetzt und ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Das Ergebnis: Marketing Intelligence. Lösungen für Kunden und Kampagnenmanagement. Das Buch will "Marketing- und Vertriebsfachleuten, IT-Managern und Beratern zeigen, wie Unternehmen das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen nutzen können, um effizientere, individuelle Marketingaktionen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können". Doch bis es so weit ist, müssen erst einmal fünf Kapital bewältigt werden: Multi Channel Business, Nutzwertanalyse, Kampagnenmanagement, Closed Loop Marketing und Knowledge-Management-Architektur. Eine trockene Angelegenheit? Keineswegs. Den Autoren ist es gelungen, das Thema mit Hilfe von Grafiken, Fallbeispielen und Kompakt-Kästen spannend und verständlich zu präsentieren. Weiterer Pluspunkt: Marketing Intelligence stellt nicht nur verschiedene technische Möglichkeiten vor. Es weist auch darauf hin, dass der Erfolg unmittelbar mit motivierten Mitarbeitern und erstklassigen Führungskräften verknüpft ist. Sie müssen bereit sein, den Weg vom traditionellen zum wissensbasierten Marketing zu gehen. Schade nur, dass das Buch erst jetzt erscheint. Die Pioniere der Mass Customization hätten sich einige Flops erspart. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Press, Galileo Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07-28, Studio: Galileo Press, Verkaufsrang: 1777929.
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Marketing Intelligence - Lösungen für Kunden- Kampagnenmanagement (2001)
DE US
ISBN: 9783898421188 bzw. 389842118X, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
240 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 541.
240 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 541.
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