Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 80,01 66,85 81,12 48,00 82,38
Nachfrage
Bester Preis: 1,16 (vom 17.03.2014)
1
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Symbolbild
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, in Deutsch, Galileo Press Gmbh, gebundenes Buch.

82,22 ($ 92,13)¹ + Versand: 7,15 ($ 8,01)¹ = 89,37 ($ 100,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Bonn: Galileo Press Gmbh, Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001). Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001). Hardcover. Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press.
2
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vor
Symbolbild
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vor (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC FE

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, vermutlich in Deutsch, Galileo Press Gmbh, gebundenes Buch, Erstausgabe.

61,67 ($ 67,57)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,71)¹ = 68,71 ($ 75,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Galileo Press Gmbh, Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001). Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001). Hardcover. Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press.
3
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Symbolbild
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, in Deutsch, Galileo Press Gmbh.

78,79 ($ 89,65)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,10)¹ = 85,91 ($ 97,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Bonn: Galileo Press Gmbh, 2001. Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001). Hardcover. Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press.
4
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Symbolbild
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, in Deutsch, Galileo Press Gmbh Galileo Press Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht.

78,90 + Versand: 6,99 = 85,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001) Hardcover 300 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Versand D: 6,99 EUR Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press.
5
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo P
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo P

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, in Deutsch, Galileo Press Gmbh, Bonn, gebundenes Buch, gebraucht.

77,75 + Versand: 6,95 = 84,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001).
6
3898421155 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3898421155 bzw. 9783898421157, in Deutsch, Galileo Press Gmbh Galileo Press Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001) Hardcover 300 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
7
9783898421157 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Symbolbild
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898421157 bzw. 3898421155, in Deutsch, Galileo Press Gmbh, Bonn, gebundenes Buch, gebraucht.

74,05 + Versand: 6,95 = 81,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik "Communities" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press In deutscher Sprache. 300 pages.
8
3898421155 - Amy Jo Kim: Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo
Amy Jo Kim

Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vo (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3898421155 bzw. 9783898421157, in Deutsch, Bonn Galileo Press Gmbh, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1. Aufl. (Januar 2001) Hardcover 300 S. Gebundene Ausgabe Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik ""Communities"" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Facebook Twitter Galileo Press hat einen guten Riecher Der Community-Hype ist vorbei. Was die Wirtschaft jetzt braucht, sind kompetente Ratgeber für Praktiker für Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler. Und so startet der Verlag gleich mit zwei Neuerscheinungen in den kommenden Herbst Community Building von Amy Jo Kim und Business Communitys vom Sechser-Gespann Bullinger, Baumann, Fröschle, Mack, Trunzer und Waltert. Was bei Kims Buch als erstes auffälltder Preis. Für einen Ratgeber relativ hoch. Doch jede Mark lohnt. Denn mit dem Kauf spart man sich nicht nur diverse Mittelklasse-Ratgeber, sondern auch Soziologen-Titel wie die von Döring, Turkle und Co. Der Community-Architekt aus den USA beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit virtuellen Gemeinschaften. Lang genug also, um zu wissenEs reicht nicht, ein technisch ausgefeiltes Angebot ins Netz zu stellen. Bei den Usern handelt es sich um Menschen. Das ist gut, aber das ist auch schlecht. Denn menschliches Verhalten ist nicht planbar - zumindest nicht bis ins letzte Detail. Wie man trotzdem seine Chancen auf eine erfolgreiche Community erhöhen kann, erklärt Kim auf 378 Seiten. Einige seiner ThemenEtikette, Events, Führung und Rituale. Wären die Fallbeispiel aus Deutschland - das Buch hätte das Zeug zum Standardwerk. Aber wer weißDas zweite Buch von Galileo Press ist noch nicht auf dem Markt. Die Latte liegt hoch. Doch vielleicht bietet Business Communitys genau das, was Community Building verständlicherweise fehltdie Transferleistung vom amerikanischen auf den deutschen Markt. Also ich habe schon das ein oder andere Buch zum Thema Communities im Web gelesen, aber dieses war das beste. Amy Jo Kim gibt keinen abgehobenen Überblick über existierende Softwarelösungen, noch klammert sie sich zu sehr an spezielle Projekte. Sie schafft es die Thematik ""Communities"" in 9 Kapiteln umfassend zu erklären, praxisnahe Beispiele erfolgreicher Websites aufzuführen und Anleitungen für die eigene Vorgehensweise vorzulegen. Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten. Eine Leistung, die meiner Meinung nach vor allem deutsche Bücher zu diesem Thema nicht bringen. Für mich die Bibel des Community-Building. Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities (Gebundene Ausgabe) von Amy Jo Kim Community-Architekten, Community-Manager und Community-Entwickler Social Media Galileo Press, gebraucht; sehr gut.
Lade…