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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (Marketing & Management) (Volume 2) (German Edition)100%: Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten; Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (Marketing & Management) (Volume 2) (German Edition) (ISBN: 9783898218924) 2008, ibidem-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert - Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management46%: Jana Sazepin: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert - Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (ISBN: 9783838258928) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (Marketing & Management) (Volume 2) (German Edition)
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9783898218924 - Mertens, Britta Sazepin, Jana Rennhak, Carsten: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Mertens, Britta Sazepin, Jana Rennhak, Carsten

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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ISBN: 9783898218924 bzw. 3898218929, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können. Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Praxis: Es werden die wichtigsten Triebkräfte des Wandels diskutiert und die daraus resultierenden Veränderungen in den Konsumstilen erörtert. Um die Analysen empirisch abzustützen, erfolgt eine Untersuchung anhand der drei Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Textil und Kosmetik. Dabei wird branchenspezifisch die Dynamik im Konsumverhalten analysiert, und es werden Handlungsoptionen für die Player in den jeweiligen Märkten abgeleitet. Eine Vielzahl von Experteninterviews stützt die Aussagen und lässt eine umfassende Bewertung auch im Hinblick auf sich abzeichnende zukünftige Entwicklungen zu. Schließlich werden Handlungsempfehlungen und mögliche strategische Ansätze für Marken formuliert, die dem preislichen Mittelsegment zugeordnet sind.2008. 181 S. m. 32 Abb.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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9783898218924 - Mertens, Britta Sazepin, Jana Rennhak, Carsten: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Mertens, Britta Sazepin, Jana Rennhak, Carsten

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können.Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Praxis: Es werden die wichtigsten Triebkräfte des Wandels diskutiert und die daraus resultierenden Veränderungen in den Konsumstilen erörtert. Um die Analysen empirisch abzustützen, erfolgt eine Untersuchung anhand der drei Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Textil und Kosmetik. Dabei wird branchenspezifisch die Dynamik im Konsumverhalten analysiert, und es werden Handlungsoptionen für die Player in den jeweiligen Märkten abgeleitet. Eine Vielzahl von Experteninterviews stützt die Aussagen und lässt eine umfassende Bewertung auch im Hinblick auf sich abzeichnende zukünftige Entwicklungen zu. Schließlich werden Handlungsempfehlungen und mögliche strategische Ansätze für Marken formuliert, die dem preislichen Mittelsegment zugeordnet sind.2008. 181 S. m. 32 Abb.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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9783838258928 - Jana Sazepin: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert - Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management
Jana Sazepin

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert - Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management

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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können.Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Praxis: Es werden die wichtigsten Triebkräfte des Wandels diskutiert und die daraus resultierenden Veränderungen in den Konsumstilen erörtert. Um die Analysen empirisch abzustützen, erfolgt eine Untersuchung anhand der drei Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Textil und Kosmetik. Dabei wird branchenspezifisch die Dynamik im Konsumverhalten analysiert, und es werden Handlungsoptionen für die Player in den jeweiligen Märkten abgeleitet. Eine Vielzahl von Experteninterviews stützt die Aussagen und lässt eine umfassende Bewertung auch im Hinblick auf sich abzeichnende zukünftige Entwicklungen zu. Schließlich werden Handlungsempfehlungen und mögliche strategische Ansätze für Marken formuliert, die dem preislichen Mittelsegment zugeordnet sind. Ebook.
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9783898218924 - Carsten Rennhak; Britta Mertens; Jana Sazepin: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Carsten Rennhak; Britta Mertens; Jana Sazepin

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management. Herausgeber: Rennhak, Carsten, Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können.Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Praxis: Es werden die wichtigsten Triebkräfte des Wandels diskutiert und die daraus resultierenden Veränderungen in den Konsumstilen erörtert. Um die Analysen empirisch abzustützen, erfolgt eine Untersuchung anhand der drei Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Textil und Kosmetik. Dabei wird branchenspezifisch die Dynamik im Konsumverhalten analysiert, und es werden Handlungsoptionen für die Player in den jeweiligen Märkten abgeleitet. Eine Vielzahl von Experteninterviews stützt die Aussagen und lässt eine umfassende Bewertung auch im Hinblick auf sich abzeichnende zukünftige Entwicklungen zu. Schließlich werden Handlungsempfehlungen und mögliche strategische Ansätze für Marken formuliert, die dem preislichen Mittelsegment zugeordnet sind.
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9783838258928 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Symbolbild

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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2012, 198 Seiten, Deutsch, Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können.Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen Beitrag für Wissenschaft und Praxis: Es werden die wichtigsten Triebkräfte des Wandels diskutiert und die daraus resultieren.
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9783838258928 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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9783838258928 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert ab 16.99 € als pdf eBook: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert als eBook von Jana Sazepin, Britta Mertens, Carsten Rennhak

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9783898218924 - Jana; Britta; Carsten Sazepin; Mertens ; Rennhak: Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (Marketing & Management)
Jana; Britta; Carsten Sazepin; Mertens ; Rennhak

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert: Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management (Marketing & Management) (2008)

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9783898218924 - Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten; Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten: Stirbt Die Mitte? Konsumentenverhalten Im 21. Jahrhundert: Herausforderungen Und Strategien Für Marketing Und Management. Herausgeber
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Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten; Mertens, Britta; Sazepin, Jana; Rennhak, Carsten

Stirbt Die Mitte? Konsumentenverhalten Im 21. Jahrhundert: Herausforderungen Und Strategien Für Marketing Und Management. Herausgeber (2008)

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