Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
M: Neuere Deutsche Kunst. Oslo, Kopenhagen, Köln 1932.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,55 | € 42,29 | € 52,13 | € 47,74 | € 54,99 |
Nachfrage |
Lörz, M: Neuere Deutsche Kunst. Oslo, Kopenhagen, Köln 1932. (1932)
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, Ibidem, neu.
Neuere Deutsche Kunst. Oslo, Kopenhagen, Köln 1932. Rekonstruktion und Dokumentation (1932)
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, Ibidem, neu.
Neuere Deutsche Kunst. Oslo, Kopenhagen, Köln 1932. Rekonstruktion und Dokumentation (1932)
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht. Taschenbuch, 14.07.2008.
Neuere Deutsche Kunst
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht.2008. 538 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Neuere Deutsche Kunst
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht.2008. 538 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Neuere Deutsche Kunst (2008)
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, in Deutsch, 538 Seiten, ibidem, neu.
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht. 2008, 538 Seiten, Buch.
Neuere Deutsche Kunst - Oslo, Kopenhagen, Köln 1932. Rekonstruktion und Dokumentation (1932)
ISBN: 9783838258874 bzw. 3838258878, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neuere Deutsche Kunst: Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht. Ebook.
Neuere Deutsche Kunst (2012)
ISBN: 3838258878 bzw. 9783838258874, in Deutsch, 538 Seiten, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht. 2012, 538 Seiten, eBooks.
Neuere Deutsche Kunst
ISBN: 9783838258874 bzw. 3838258878, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
2012, 538 Seiten, Deutsch, Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht.
Neuere Deutsche Kunst. Oslo, Kopenhagen, Köln 1932. Rekonstruktion und Dokumentation (1932)
ISBN: 9783898218870 bzw. 3898218872, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Ausstellung NEUERE DEUTSCHE KUNST war die letzte große Auslandsausstellung der Weimarer Republik. Von Mitarbeitern der Berliner Nationalgalerie konzipiert und durchgeführt, gab die Ausstellung einen Überblick über die Kunst der ersten dreißig Jahre des 20. Jahrhunderts: von der Brücke über den Blauen Reiter, Beckmann, Kokoschka, Barlach, Belling und Lehmbruck bis hin zu Grosz, Dix, Baumeister, Schlemmer und Nay. Da sie vom Auswärtigen Amt finanziert und in der deutschen Öffentlichkeit heftigst diskutiert wurde, kann die Ausstellung als wichtiger Indikator für die Kunstpolitik am Vorabend des NS-Diktatur gelten. In diesem Buch wird nun erstmals ihr Inhalt, ihr Zustandekommen sowie ihre Rezeption rekonstruiert, dokumentiert und damit einem breiteren Publikum als Quelle zugänglich gemacht.