Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
I: Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,60 | € 22,93 | € 29,99 | € 15,68 | € 32,27 |
Nachfrage |
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
2012, 150 Seiten, Deutsch, Warum sehen wir Filme an? Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit PULP FICTION ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, Puzzle-artige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren das Feld ist groß und spannend.Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben? Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet? Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen? Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität? MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 S.
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
Warum sehen wir Filme an? Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit PULP FICTION ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, Puzzle-artige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren das Feld ist groß und spannend.Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben? Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet? Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen? Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität? MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 S.
Runge, I: Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der
ISBN: 9783898218405 bzw. 3898218406, in Deutsch, Ibidem, neu.
Zeit im Rückwärtsschritt
ISBN: 9783898218405 bzw. 3898218406, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum sehen wir Filme an? Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit 'Pulp Fiction' ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, puzzleartige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren das Feld ist groß und spannend. Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben? Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet? Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen? Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität? 'Memento', 'Irreversible' und '5 x 2' sind solche Filme, und sie faszinieren und schockieren gleichermaßen. Indra Runge wirft den Blick hinter die Geschichten, deckt absichtliche Täuschungen über erzählte Inhalte auf und stellt zurecht die Frage nach dem Sinn dieses formalen Spiels: Sind 'Memento', 'Irreversible' und '5 x 2' innovative oder konventionelle Filme? Was ist das Andere und das Besondere?2008. 150 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Zeit im Rückwärtsschritt / Film- und Medienwissenschaft Bd.2 (2008)
ISBN: 9783898218405 bzw. 3898218406, in Deutsch, 150 Seiten, ibidem, neu.
Warum sehen wir Filme an? Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit PULP FICTION ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, Puzzle-artige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren - das Feld ist groß und spannend. Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben? Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet? Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen? Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität? MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 sind solche Filme, und sie faszinieren und schockieren gleichermaßen. Indra Runge wirft den Blick hinter die Geschichten, deckt absichtliche Täuschungen über erzählte Inhalte auf und stellt zurecht die Frage nach dem Sinn dieses formalen Spiels: Sind MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 innovative oder konventionelle Filme? Was ist das Andere und das Besondere? 2008, 150 Seiten, Buch.
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2.
ISBN: 9783898218405 bzw. 3898218406, vermutlich in Deutsch, neu.
Warum sehen wir Filme an? Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit PULP FICTION ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, Puzzle-artige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren - das Feld ist groß und spannend.Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben? Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet? Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen? Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität? MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 sind solche Filme, und sie faszinieren und schockieren gleichermaßen. Indra Runge wirft den Blick hinter die Geschichten, deckt absichtliche Täuschungen über erzählte Inhalte auf und stellt zurecht die Frage nach dem Sinn dieses formalen Spiels: Sind MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 innovative oder konventionelle Filme? Was ist das Andere und das Besondere?
Zeit im R?ckw?rtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zeit im R?ckw?rtsschritt. über das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2: Warum sehen wir Filme an Weil sie uns Geschichten erzählen, die spannend sind, die begeistern, die berühren und die uns fesseln. Dabei sind wir gewohnt, dass uns die Handlung kausal-logisch von vorne nach hinten erzählt wird. Wir wissen um Zeitraffungen und Flashbacks, erkennen Traumsequenzen - der medial sozialisierte Zuschauer hat damit keine Probleme. Doch seit einigen Jahren findet der bewusste und beabsichtigte Bruch mit Konventionen wie Chronologie und Linearität vermehrt Einzug ins Filmschaffen. Spätestens mit PULP FICTION ist das Aufbrechen der Zeit ein großes Thema. Epidsodenfilme, episodisches Erzählen, Puzzle-artige Filme, Filme, die es darauf abgesehen haben, den Zuschauer zu verwirren das Feld ist gro? und spannend.Aber was passiert, wenn Filme dieses Phänomen auf die Spitze treiben Wenn ein Film mit dem Ende beginnt und mit dem Anfang endet Können wir das auch noch verstehen und nachvollziehen Wie verhalten sich dann Narration, Chronologie und Linearität MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 sind solche Filme, und sie faszinieren und schockieren gleichermaßen. Indra Runge wirft den Blick hinter die Geschichten, deckt absichtliche Täuschungen über erzählte Inhalte auf und stellt zurecht die Frage nach dem Sinn dieses formalen Spiels: Sind MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 innovative oder konventionelle Filme Was ist das Andere und das Besondere, Ebook.
Zeit im Rückwärtsschritt. das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2
ISBN: 9783838258409 bzw. 3838258401, in Deutsch, neu.
Zeit im Rückwärtsschritt. Über das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRRÉVERSIBLE und 5 X 2 ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.