Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter: Ein Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im Tourismus (Schriftenreihen der European . Business - ISTM) (Volume 2) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,63 | € 29,90 | € 33,55 |
Nachfrage |
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter
ISBN: 9783898218351 bzw. 389821835X, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer wieder hat die Tourismusbranche mit Krisen wie Naturkatastrophen, Transportmittelunglücken und Terroranschlägen zu kämpfen. Die Touristikunternehmen müssen in solchen Situationen schnell und organisiert handeln, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Dies zeigt die Notwendigkeit eines strukturierten Krisenmanagements auf, das die Vorbeugung, Vermeidung und Bewältigung von diesen Krisen zum Ziel hat. Da es in Deutschland vorwiegend kleine und mittelständische Reiseveranstalter mit geringem Budget und wenig Personal gibt, galt es, Strategien und Maßnahmen eines Krisenmanagements zu entwickeln, die diese Rahmenbedingungen berücksichtigen. Unter dieser Maßgabe führten die Autoren Steffi Kranawetter und Ivonne Mühlner eine Umfrage unter 600 Reiseveranstaltern durch. Die aus der Theorie und der Befragung gewonnenen Ergebnisse wurden für die Erstellung des vorliegenden, flexiblen Handbuchs genutzt. Dieses kann zwar ein Krisenmanagement nicht ersetzen, aber sicher einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung von Krisen leisten.2007. 188 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter - Ein Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im Tourismus
ISBN: 9783838258355 bzw. 3838258355, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter: Immer wieder hat die Tourismusbranche mit Krisen wie Naturkatastrophen, Transportmittelungl?cken und Terroranschlägen zu kämpfen. Die Touristikunternehmen müssen in solchen Situationen schnell und organisiert handeln, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Dies zeigt die Notwendigkeit eines strukturierten Krisenmanagements auf, das die Vorbeugung, Vermeidung und Bewältigung von diesen Krisen zum Ziel hat. Da es in Deutschland vorwiegend kleine und mittelständische Reiseveranstalter mit geringem Budget und wenig Personal gibt, galt es Strategien und Maßnahmen eines Krisenmanagements zu entwickeln, die diese Rahmenbedingungen berücksichtigen. Unter dieser Maßgabe fährten die Autoren Steffi Kranawetter und Ivonne M?hlner eine Umfrage unter 600 Reiseveranstaltern durch. Die aus der Theorie und der Befragung gewonnenen Ergebnisse wurden für die Erstellung eines flexiblen Handbuchs genutzt. Dieses kann zwar ein Krisenmanagement nicht ersetzen, aber sicher einen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung von Krisen leisten. Ebook.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter
ISBN: 9783838258355 bzw. 3838258355, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
2012, 188 Seiten, Deutsch, Immer wieder hat die Tourismusbranche mit Krisen wie Naturkatastrophen, Transportmittelunglücken und Terroranschlägen zu kämpfen. Die Touristikunternehmen müssen in solchen Situationen schnell und organisiert handeln, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Dies zeigt die Notwendigkeit eines strukturierten Krisenmanagements auf, das die Vorbeugung, Vermeidung und Bewältigung von diesen Krisen zum Ziel hat. Da es in Deutschland vorwiegend kleine und mittelständische Reiseveranstalter mit geringem Budget und wenig Personal gibt, galt es Strategien und Maßnahmen eines Krisenmanagements zu entwickeln, die diese Rahmenbedingungen berücksichtigen. Unter dieser Maßgabe führten die Autoren Steffi Kranawetter und Ivonne Mühlner eine Umfrage unter 600 Reiseveranstaltern durch. Die aus der Theorie und der Befragung gewonnenen Ergebnisse wurden für die Erstellung eines flexiblen Handbuchs genutzt. Dieses kann zwar ein Krisenmanagement nicht ersetzen, aber sicher einen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung von Krisen lei.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter
ISBN: 9783838258355 bzw. 3838258355, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
Immer wieder hat die Tourismusbranche mit Krisen wie Naturkatastrophen, Transportmittelunglücken und Terroranschlägen zu kämpfen. Die Touristikunternehmen müssen in solchen Situationen schnell und organisiert handeln, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Dies zeigt die Notwendigkeit eines strukturierten Krisenmanagements auf, das die Vorbeugung, Vermeidung und Bewältigung von diesen Krisen zum Ziel hat. Da es in Deutschland vorwiegend kleine und mittelständische Reiseveranstalter mit geringem Budget und wenig Personal gibt, galt es Strategien und Maßnahmen eines Krisenmanagements zu entwickeln, die diese Rahmenbedingungen berücksichtigen. Unter dieser Maßgabe führten die Autoren Steffi Kranawetter und Ivonne Mühlner eine Umfrage unter 600 Reiseveranstaltern durch. Die aus der Theorie und der Befragung gewonnenen Ergebnisse wurden für die Erstellung eines flexiblen Handbuchs genutzt. Dieses kann zwar ein Krisenmanagement nicht ersetzen, aber sicher einen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung von Krisen lei.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter: Ein Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im Tourismus (Schriftenreihen der European . Business - ISTM) (Volume 2) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783898218351 bzw. 389821835X, in Deutsch, 188 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Immer wieder hat die Tourismusbranche mit Krisen wie Naturkatastrophen, Transportmittelunglücken und Terroranschlägen zu kämpfen. Die Touristikunternehmen müssen in solchen Situationen schnell und organisiert handeln, um schwerwiegende Folgen zu verhindern. Dies zeigt die Notwendigkeit eines strukturierten Krisenmanagements auf, das die Vorbeugung, Vermeidung und Bewältigung von diesen Krisen zum Ziel hat. Da es in Deutschland vorwiegend kleine und mittelständische Reiseveranstalter mit geringem Budget und wenig Personal gibt, galt es, Strategien und Maßnahmen eines Krisenmanagements zu entwickeln, die diese Rahmenbedingungen berücksichtigen. Unter dieser Maßgabe führten die Autoren Steffi Kranawetter und Ivonne Mühlner eine Umfrage unter 600 Reiseveranstaltern durch. Die aus der Theorie und der Befragung gewonnenen Ergebnisse wurden für die Erstellung des vorliegenden, flexiblen Handbuchs genutzt. Dieses kann zwar ein Krisenmanagement nicht ersetzen, aber sicher einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung von Krisen leisten. Paperback, Label: ibidem-Verlag, ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-10, Studio: ibidem-Verlag.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter
ISBN: 9783838258355 bzw. 3838258355, in Deutsch, neu.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter ab 19.99 € als pdf eBook: Ein Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im Tourismus. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter als eBook von Steffi Kranawetter, Ivonne Mühlner
ISBN: 9783838258355 bzw. 3838258355, in Deutsch, ibidem, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiches Krisenmanagement für Reiseveranstalter: Ein Krisenhandbuch für plötzlich auftretende Krisen im Tourismus (Schriftenreihen der European School of Business - ISTM) (2007)
ISBN: 9783898218351 bzw. 389821835X, in Deutsch, 188 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiches Krisenmanagement Für Reiseveranstalter: Ein Krisenhandbuch Für Plötzlich Auftretende Krisen Im Tourismus (2007)
ISBN: 9783898218351 bzw. 389821835X, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
188 pages. German language. 8.19x5.75x0.47 inches. In Stock.