Keep it Simple/Genial Einfach: The Early Years of Apple/Die frühen Designjahre von Apple (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,87 | € 29,47 | € 29,32 | € 31,25 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Genial einfach
DE NW
ISBN: 9783897904088 bzw. 389790408X, in Deutsch, Arnoldsche Art Publishers, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 02.2014.
„Genial einfach“ erzählt den Anfang der Erfolgsstory von Apple aus Sicht Hartmut Esslingers, der in enger Zusammenarbeit mit Steve Jobs als externer Designer massgeblich für die Gestaltung der Apple-Produkte verantwortlich war. Seine authentische Sichtweise räumt mit zahlreichen Mythen auf – ein Muss für alle Apple-Liebhaber. Genial einfach ist die authentische Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Steve Jobs und Hartmut Esslinger, die 1982 begann. Das Ergebnis dieser Partnerschaft von Unternehmer und Designer ist historisch: Steve Jobs war der Erste, der Strategisches Design zum zentralen Element von Apples neuer Strategie machte. Damit entwickelte sich Apple von einem zunächst technologisch ausgerichteten Computer-Unternehmen zu einer der erfolgreichsten, globalen Marken: innovative und intelligente Produkte für Menschen konzipiert und produziert. Natürlich gibt es viele Bücher über Steve Jobs und Apple. Unternehmer und Manager überall auf der Welt wollen so sein wie er oder träumen davon, dass ihre Firma denselben Erfolg wie Apple hat und so verschlingen sie eifrig alle Berichte in der Hoffnung, die Zauberformel zu finden. Für diese Leser ist Genial einfach ein Novum, denn es erzählt die Entwicklungsgeschichte von Apple von dem Zeitpunkt an, ab dem Steve zum ersten Mal das wirkliche Potential des Designs erkannte. Er war davon getrieben, dies dann als strategischen Leitgedanken in Apples Geschäftsmodell zu etablieren. Dieses Buch ist aber auch für die Millionen von Apple-Usern, -Bewunderern, -Fans und -Kritikern gedacht, die neugierig sind und gerne mehr erfahren möchten über die Ursprünge der Produkte und der Marke, die solch starke Emotionen hervorruft. Es gibt viele Mythen über Steve Jobs und Apple und es ist an der Zeit, basierend auf Hartmut Esslingers umfangreichem Archiv, bestehend aus hunderten von Skizzen, Bildern und Aufzeichnungen, zu erzählen wie es wirklich war. Genial einfach beschreibt eine kreative Mission, die sich gegen starke Widerstände, innerhalb und ausserhalb von Apple, durchsetzte.
„Genial einfach“ erzählt den Anfang der Erfolgsstory von Apple aus Sicht Hartmut Esslingers, der in enger Zusammenarbeit mit Steve Jobs als externer Designer massgeblich für die Gestaltung der Apple-Produkte verantwortlich war. Seine authentische Sichtweise räumt mit zahlreichen Mythen auf – ein Muss für alle Apple-Liebhaber. Genial einfach ist die authentische Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Steve Jobs und Hartmut Esslinger, die 1982 begann. Das Ergebnis dieser Partnerschaft von Unternehmer und Designer ist historisch: Steve Jobs war der Erste, der Strategisches Design zum zentralen Element von Apples neuer Strategie machte. Damit entwickelte sich Apple von einem zunächst technologisch ausgerichteten Computer-Unternehmen zu einer der erfolgreichsten, globalen Marken: innovative und intelligente Produkte für Menschen konzipiert und produziert. Natürlich gibt es viele Bücher über Steve Jobs und Apple. Unternehmer und Manager überall auf der Welt wollen so sein wie er oder träumen davon, dass ihre Firma denselben Erfolg wie Apple hat und so verschlingen sie eifrig alle Berichte in der Hoffnung, die Zauberformel zu finden. Für diese Leser ist Genial einfach ein Novum, denn es erzählt die Entwicklungsgeschichte von Apple von dem Zeitpunkt an, ab dem Steve zum ersten Mal das wirkliche Potential des Designs erkannte. Er war davon getrieben, dies dann als strategischen Leitgedanken in Apples Geschäftsmodell zu etablieren. Dieses Buch ist aber auch für die Millionen von Apple-Usern, -Bewunderern, -Fans und -Kritikern gedacht, die neugierig sind und gerne mehr erfahren möchten über die Ursprünge der Produkte und der Marke, die solch starke Emotionen hervorruft. Es gibt viele Mythen über Steve Jobs und Apple und es ist an der Zeit, basierend auf Hartmut Esslingers umfangreichem Archiv, bestehend aus hunderten von Skizzen, Bildern und Aufzeichnungen, zu erzählen wie es wirklich war. Genial einfach beschreibt eine kreative Mission, die sich gegen starke Widerstände, innerhalb und ausserhalb von Apple, durchsetzte.
2
Hartmut Esslinger: Genial einfach (Gebundenes EAN 9783897904088)
DE NW EB DL
ISBN: 9783897904088 bzw. 389790408X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Genial einfach von Hartmut Esslinger Deutsch, 272 Seiten, Februar 2014, ARNOLDSCHE, Gebundenes Buch, ISBN 389790408X, EAN 9783897904088 Beschreibung Genial einfach ist die authentische Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Steve Jobs und Hartmut Esslinger, die 1982 begann. Das Ergebnis dieser Partnerschaft von Unternehmer und Designer ist historisch: Steve Jobs war der Erste, der Strategisches Design zum zentralen Element von Apples neuer Strategie machte. Damit entwickelte sich Apple von einem zunächst technologisch ausgerichteten Computer-Unternehmen zu einer der erfolgreichsten, globalen Marken: innovative und intelligente Produkte für Menschen konzipiert und produziert. Natürlich gibt es viele Bücher über Steve Jobs und Apple. Unternehmer und Manager überall auf der Welt wollen so sein wie er - oder träumen davon, dass ihre Firma denselben Erfolg wie Apple hat - und so verschlingen sie eifrig alle Berichte in der Hoffnung, die Zauberformel zu finden. Für diese Leser ist Genial einfach ein Novum, denn es erzählt die Entwicklungsgeschichte von Apple von dem Zeitpunkt an, ab dem Steve zum ersten Mal das wirkliche Potential des Designs erkannte. Er war davon getrieben, dies dann als strategischen Leitgedanken in Apples Geschäftsmodell zu etablieren. Dieses Buch ist aber auch für die Millionen von Apple-Usern, -Bewunderern, -Fans und -Kritikern gedacht, die neugierig sind und gerne mehr erfahren möchten über die Ursprünge der Produkte und der Marke, die solch starke Emotionen hervorruft. Es gibt viele Mythen über Steve Jobs und Apple und es ist an der Zeit, basierend auf Hartmut Esslingers umfangreichem Archiv, bestehend aus hunderten von Skizzen, Bildern und Aufzeichnungen, zu erzählen wie es wirklich war. Genial einfach beschreibt eine kreative Mission, die sich gegen starke Widerstände, innerhalb und außerhalb von Apple, durchsetzte.
3
Keep It Simple/genial Einfach: The Early Design Years Of Apple/die Frühen Designjahre Von Apple
DE NW
ISBN: 9783897904088 bzw. 389790408X, in Deutsch, Arnoldsche Verlagsanstalt GmbH, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Genial Einfach: Die frühen Design-Jahre von Apple (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783897904088 bzw. 389790408X, in Deutsch, 296 Seiten, ARNOLDSCHE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Genial einfach - Die frühen Design-Jahre von Apple (2014)
DE HC NW FE
ISBN: 9783897904088 bzw. 389790408X, in Deutsch, ARNOLDSCHE, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 1276g, 1.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 1276g, 1.
Lade…