Marx lesen im Informationszeitalter - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 29,80 30,44 29,80
Nachfrage
Bester Preis: 24,91 (vom 16.03.2019)
1
9783897712270 - Christian Fuchs: Marx lesen im Informationszeitalter
Christian Fuchs

Marx lesen im Informationszeitalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, in Deutsch, Unrast Verlag, Taschenbuch, neu.

38,64 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 54,49 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
›Das Kapital‹ in Zeiten von Facebook, Google & Co. Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen. Christian Fuchs bietet eine solche auf Das Kapital. Band 1. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemässe Lesehilfe zu Marx´ wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser*innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann. Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren. Taschenbuch, 25.05.2017.
2
9783897712270 - Marx lesen im Informationszeitalter

Marx lesen im Informationszeitalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, in Deutsch, Unrast Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen. Christian Fuchs bietet eine solche auf ›Das Kapital. Band 1‹. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemäße Lesehilfe zu Marx' wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser*innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann. Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren. Taschenbuch, 25.05.2017.
3
9783897712270 - Christian Fuchs: Marx lesen im Informationszeitalter : Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf >Das Kapital. Band 1
Christian Fuchs

Marx lesen im Informationszeitalter : Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf >Das Kapital. Band 1 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Unrast Verlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen. Christian Fuchs bietet eine solche auf 'Das Kapital. Band 1'. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemäße Lesehilfe zu Marx' wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann. Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren. 557 pp. Deutsch.
4
9783897712270 - Christian Fuchs: Marx lesen im Informationszeitalter
Christian Fuchs

Marx lesen im Informationszeitalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Unrast Verlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen. Christian Fuchs bietet eine solche auf 'Das Kapital. Band 1'. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemäße Lesehilfe zu Marx' wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann. Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren. 557 pp. Deutsch.
5
9783897712270 - Fuchs, Christian: Marx lesen im Informationszeitalter
Fuchs, Christian

Marx lesen im Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Unrast, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen.Christian Fuchs bietet eine solche auf 'Das Kapital. Band 1'. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemäße Lesehilfe zu Marx' wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann.Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren.
6
9783897712270 - Christian Fuchs: Marx lesen im Informationszeitalter - Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf >Das Kapital. Band 1
Christian Fuchs

Marx lesen im Informationszeitalter - Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf >Das Kapital. Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, Band: 1, in Deutsch, Unrast Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marx lesen im Informationszeitalter: Angesichts der Krise des Kapitalismus und des Aufstiegs eines digitalen Kommunikationskapitalismus, in dem Facebook, Google, Apple, Microsoft, Amazon & Co. unseren Alltag beeinflussen, wird es Zeit, Marx aus einer medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektive zu lesen. Christian Fuchs bietet eine solche auf `Das Kapital. Band 1`. Die kapitelweise Einführung ist eine zeitgemäße Lesehilfe zu Marx` wichtigstem und einflussreichstem Werk. Die zentralen Ideen und allgemeinen Grundbegriffe eines jeden Kapitels werden umfassend erläutert und in Bezug zur kritischen Analyse des digitalen und kommunikativen Kapitalismus gesetzt. Diskussions- und Arbeitsaufgaben zu jedem Kapitel ermöglichen es den Leser innen, weiterführend über Kapitalismus, Klasse und den kommunikativen Kapitalismus nachzudenken und zu reflektieren, was dagegen getan werden kann. Das Buch zeigt, warum wir Begriffe wie Kapitalismus, Klasse, Ware, Tauschwert, Gebrauchswert, Wert, abstrakte Arbeit, konkrete Arbeit, Kommunismus usw. heute noch brauchen, um Digitalisierung, Medien und Kommunikation im Kapitalismus zu verstehen und kritisch zu analysieren. Taschenbuch.
7
9783897712270 - Christian Fuchs: Gebr. - Marx lesen im Informationszeitalter: Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf ›Das Kapital. Band 1‹
Christian Fuchs

Gebr. - Marx lesen im Informationszeitalter: Eine und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf ›Das Kapital. Band 1‹ (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783897712270 - Christian Fuchs: Marx lesen im Informationszeitalter
Christian Fuchs

Marx lesen im Informationszeitalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783897712270 bzw. 389771227X, vermutlich in Deutsch, Unrast Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf ›Das Kapital. Band 1‹, Buch, Softcover.
Lade…