Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 26,52 | € 26,78 | € 28,00 | € 38,06 |
Nachfrage |
1
Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag. / Unterschiede; Bd. 7 (2007)
~DE PB US
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, vermutlich in Deutsch, Königstein/Taunus: Helmer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biebusch [61569745], Lilienthal, Germany.
307 S.; 21 cm Zustand: Ecken und Seitenschnitt gering bestoßen, sonst sehr gut --- Inhalt: Wie inszenieren Jugendliche Gender? Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert? Wie antwortet die Profession darauf? Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt "ins Spiel". Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. PS14-2 ISBN: 9783897412415 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biebusch [61569745], Lilienthal, Germany.
307 S.; 21 cm Zustand: Ecken und Seitenschnitt gering bestoßen, sonst sehr gut --- Inhalt: Wie inszenieren Jugendliche Gender? Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert? Wie antwortet die Profession darauf? Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt "ins Spiel". Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. PS14-2 ISBN: 9783897412415 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
2
Gender-Inszenierungen
DE NW
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, in Deutsch, Helmer Ulrike, neu.
Wie inszenieren Jugendliche Gender? Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert? Wie antwortet die Profession darauf? Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt »ins Spiel«. Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. 21.2 x 14.9 x 3.7 cm, Buch.
3
Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag. / Unterschiede Bd. 7 (2007)
DE US
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, in Deutsch, Königstein/Taunus: Helmer, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biebusch, [3759375].
307 S. 21 cm Karton Zustand: Ecken und Seitenschnitt gering bestoßen, sonst sehr gut --- Inhalt: Wie inszenieren Jugendliche Gender? Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert? Wie antwortet die Profession darauf? Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt "ins Spiel". Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. 2007, gebraucht gut, 500g, ohne Angabe zur Auflage Lagerfach PS14-2, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biebusch, [3759375].
307 S. 21 cm Karton Zustand: Ecken und Seitenschnitt gering bestoßen, sonst sehr gut --- Inhalt: Wie inszenieren Jugendliche Gender? Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert? Wie antwortet die Profession darauf? Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt "ins Spiel". Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. 2007, gebraucht gut, 500g, ohne Angabe zur Auflage Lagerfach PS14-2, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
Gender-Inszenierungen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Wie inszenieren Jugendliche Gender Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert Wie antwortet die Profession darauf Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt 'ins Spiel'. Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. 307 pp. Deutsch.
- Wie inszenieren Jugendliche Gender Wie und wann wird Gender als relevante Differenzlinie situativ hervorgebracht oder marginalisiert Wie antwortet die Profession darauf Jugendliche bringen Gender als soziale Unterscheidung in ihren alltäglichen Interaktionen unentwegt 'ins Spiel'. Sie inszenieren sich als Mädchen und Jungen, markieren Differenzen, provozieren. Sie zitieren Genderskripte, schreiben sie um, neutralisieren das Genderthema auch. Pädagogische Institutionen werden zu Bühnen, auf denen Genderspiele aufgeführt werden. Im Rahmen eines ethnografisch angelegten Forschungsprojektes wurden diese Vorgänge in Jugendhäusern eingefangen. 307 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag
~DE PB US
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
6
Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag (2007)
DE PB US
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, in Deutsch, 310 Seiten, Ulrike Helmer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gender-Inszenierungen: Jugendliche im pädagogischen Alltag (2007)
DE PB US
ISBN: 9783897412415 bzw. 3897412411, in Deutsch, 310 Seiten, Ulrike Helmer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bücherbazaar – Gutes tun – Wir spenden einen Teil unserer Verkaufserlöse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bücherbazaar – Gutes tun – Wir spenden einen Teil unserer Verkaufserlöse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…