Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,55 (vom 26.11.2019)1
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung) (2016)
DE PB US
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, 68 Seiten, Projekt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. -, 01.01.2016, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 115g, 68, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. -, 01.01.2016, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 115g, 68, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
Symbolbild
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind.
Language: German . Brand New Book. Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind.
5
/ Schrei | Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht | Projekt | 2016
DE NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, neu.
Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind.
6
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung) (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, 68 Seiten, Projekt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Projekt, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-06-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Projekt, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-06-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
DE PB NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Taal: Duits;Gewicht: 115,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3897333910;ISBN13: 9783897333918; Duitstalig | Paperback.
bol.com.
Taal: Duits;Gewicht: 115,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3897333910;ISBN13: 9783897333918; Duitstalig | Paperback.
8
Symbolbild
Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…