Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,55 (vom 26.11.2019)
1
9783897333918 - Jan Tepohl, Marc-André Schrei: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung)
Jan Tepohl, Marc-André Schrei

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, 68 Seiten, Projekt, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. -, 01.01.2016, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 115g, 68, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783897333918 - Jan Tepohl: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
Symbolbild
Jan Tepohl

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
3
9783897333918 - Jan Tepohl: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
Symbolbild
Jan Tepohl

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind. 68 pp. Deutsch.
4
9783897333918 - Jan Tepohl, Marc-André Schrei: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (Paperback)
Symbolbild
Jan Tepohl, Marc-André Schrei

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.

15,01 + Versand: 3,54 = 18,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind.
5
9783897333918 - Tepohl: / Schrei | Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht | Projekt | 2016
Tepohl

/ Schrei | Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht | Projekt | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, neu.

Eine erfolgreiche Social Media Kommunikation hängt stark von den Inhalten und der Vorgehensweise der Kommunikation ab. In einer Studie aus dem Jahr 2011 wurde festgestellt, dass eine Diskrepanz besteht zwischen dem, was die User an Informationen in Sozialen Medien erwarten und den Inhalten die von den Unternehmen bereitgestellt werden. Die Nutzungsmotivation der User ist also hier eine andere als die von den Unternehmen vermutete. In der vorliegenden Arbeit werden mithilfe von qualitativen Forschungsmethoden Erkenntnisse der Nutzungsmotivation aus Kunden- und Unternehmenssicht gewonnen. Anhand von Experteninterviews und Fokusgruppen wird erhoben, welche Interessen die Kunden bei der Nutzung sozialer Medien verfolgen, was Unternehmen vermuten, welche Nutzungsgründe hauptsächlich vorliegen, welche Ziele die Unternehmen verfolgen und wie Chancen und Risiken der unternehmerischen Social Medianutzung einzuschätzen sind.
6
9783897333918 - Tepohl, Jan, Schrei, Marc-André: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung)
Tepohl, Jan, Schrei, Marc-André

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, 68 Seiten, Projekt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Projekt, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-06-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783897333918 - Projekt: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
Projekt

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Taal: Duits;Gewicht: 115,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3897333910;ISBN13: 9783897333918; Duitstalig | Paperback.
8
9783897333918 - Jan Tepohl; Marc-André Schrei: Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht
Symbolbild
Jan Tepohl; Marc-André Schrei

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897333918 bzw. 3897333910, in Deutsch, Projekt Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…