Auf Schienen Unterwegs: Die Transsibirische Eisenbahn: Die frühen Jahre 1900 - 1916 (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,90 | € 13,91 | € 16,32 | € 12,98 | € 13,59 |
Nachfrage |
1
B: Transsib. Eisenbahn
DE NW
ISBN: 9783897026322 bzw. 3897026325, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die frühen Jahre 1900-1916, Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der grossen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert. Während des Baus der Grossen Sibirischen Bahn verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10.000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer grossen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen Sibirien-Express. Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk. Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges.
Die frühen Jahre 1900-1916, Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der grossen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert. Während des Baus der Grossen Sibirischen Bahn verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10.000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer grossen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen Sibirien-Express. Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk. Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges.
2
Auf Schienen Unterwegs: Die Transsibirische Eisenbahn: Die frühen Jahre 1900 - 1916 (2004)
DE HC US FE
ISBN: 9783897026322 bzw. 3897026325, in Deutsch, 128 Seiten, Sutton, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, stw9999.
Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der großen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert.Während des Baus der "Großen Sibirischen Bahn" verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10.000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer großen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen "Sibirien-Expreß". Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk.Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Sutton, Sutton, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-28, Studio: Sutton, Verkaufsrang: 503968.
Von Händler/Antiquariat, stw9999.
Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der großen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert.Während des Baus der "Großen Sibirischen Bahn" verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10.000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer großen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen "Sibirien-Expreß". Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk.Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Sutton, Sutton, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-28, Studio: Sutton, Verkaufsrang: 503968.
3
Auf Schienen Unterwegs: Die Transsibirische Eisenbahn
DE NW
ISBN: 9783897026322 bzw. 3897026325, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der großen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert Während des Baus der "Großen Sibirischen Bahn" verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10 000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer großen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen "Sibirien-Expreß". Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk.Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges.
Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist bis heute eines der großen Abenteuer auf dieser Welt, das nicht nur Eisenbahnfreunde begeistert Während des Baus der "Großen Sibirischen Bahn" verlegte man von 1891 bis 1916 zwischen Tscheljabinsk im Ural und Wladiwostok am Pazifik in verschiedenen Bauabschnitten insgesamt über 10 000 Gleiskilometer. Der Schienenstrang war von Anfang an Legende und lockte nicht zuletzt dank einer großen Werbekampagne während der Pariser Weltausstellung im Jahre 1900 vom ersten Tage an die Reisenden aus aller Welt in den neuen "Sibirien-Expreß". Im selben Jahr wurde der durchgehende Linienverkehr als kombinierte Bahn- und Schiffsreise auf dem Amur angeboten. Drei Jahre später folgte die durchgängige Bahnverbindung über die Mandschurei nach Dalny und Wladiwostok. Die Vollendung des Jahrhundertwerkes bildete 1916 die Fertigstellung der Amurbrücke bei Chabarowsk.Der bekannte Transsib-Experte Bodo Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Die Bilder zeigen nicht nur den Bau der Bahn, sondern vermitteln einen lebendigen Eindruck aus dem Russland des letzten Zaren, vom Reiz der Städte und Landschaften und vom Leben und Reisen entlang des transsibirischen Schienenstranges.
4
Symbolbild
Die Transsibirische Eisenbahn
DE
ISBN: 9783897026322 bzw. 3897026325, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhenania Buchversand GmbH [5081602], Lahnstein, Germany.
Der bekannte Transsib-Experte Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt., 128 S., zahlr. Abb., 17 x 26 cm, geb. (Sutton) Buch - Top-Zustand, gebraucht.
Der bekannte Transsib-Experte Thöns illustriert anhand von über 200 historischen Aufnahmen die ersten Jahre der bis heute längsten Eisenbahnstrecke der Welt., 128 S., zahlr. Abb., 17 x 26 cm, geb. (Sutton) Buch - Top-Zustand, gebraucht.
5
Lade…