Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (Forschung)
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,99 | € 35,13 | € 32,19 |
Nachfrage |
1
Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (Forschung)
DE PB US
ISBN: 9783897016811 bzw. 3897016818, in Deutsch, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 124g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 124g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (Forschung)
DE PB US
ISBN: 9783897016811 bzw. 3897016818, in Deutsch, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 124g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 124g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
3
Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (2001)
DE PB US
ISBN: 9783897016811 bzw. 3897016818, in Deutsch, 104 Seiten, Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Verkaufsrang: 8157361.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Wirtschaftsverlag N. W. Verlag für neue Wissenschaft, Verkaufsrang: 8157361.
4
Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (Forschung) (2001)
DE PB US
ISBN: 9783897016811 bzw. 3897016818, in Deutsch, 104 Seiten, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Verkaufsrang: 10311378.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Verkaufsrang: 10311378.
5
Arbeitsbedingungen im Call Center: Belastungen und Beanspruchungen im Outbound-Bereich (Forschung) (2001)
DE PB US
ISBN: 9783897016811 bzw. 3897016818, in Deutsch, 104 Seiten, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Verkaufsrang: 9835838.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Taschenbuch, Label: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Fachverlag NW in Carl Ed. Schünemann KG, Verkaufsrang: 9835838.
Lade…