Lernen mit Zur Theorie, Didaktik und Gestaltung von Interaktiven im fächerübergreifenden Unterricht
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,95 | € 69,95 | € 69,95 | € 31,35 | € 35,00 |
Nachfrage |
1
Lernen mit (1999)
DE PB US
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, in Deutsch, 313 Seiten, Schneider Hohengehren, Hohengehten, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, David H. [3329519].
Die Mediendidaktik ist ein Teilgebiet der Medienpädagogik. Sie beschäftigt sich mit der Funktion und Bedeutung von Medien in Lehr- und Lernprozessen, wie das Lehren und Lernen durch den Medieneinsatz besser und effizienter gestaltet werden kann und welche Voraussetzungen, Implikationen und Konsequenzen dies hat. Die Mediendidaktik greift damit im Prinzip ähnliche Fragen auf wie die allgemeine Didaktik. Es soll geklärt werden, wie man durch die Benutzung von technischen Medien Lehr- und Lernprozesse innerhalb und außerhalb von geplanten Bildungskontexten (also etwa auch in der Freizeit) verbessern kann und wie diese Mittel methodisch einsetzbar sind. ps. umschlag leichte gebrauchsspuren, sonst wie neu, 1999, Taschenbuch, wie neu, 210x148 mm, 414g, 313, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, David H. [3329519].
Die Mediendidaktik ist ein Teilgebiet der Medienpädagogik. Sie beschäftigt sich mit der Funktion und Bedeutung von Medien in Lehr- und Lernprozessen, wie das Lehren und Lernen durch den Medieneinsatz besser und effizienter gestaltet werden kann und welche Voraussetzungen, Implikationen und Konsequenzen dies hat. Die Mediendidaktik greift damit im Prinzip ähnliche Fragen auf wie die allgemeine Didaktik. Es soll geklärt werden, wie man durch die Benutzung von technischen Medien Lehr- und Lernprozesse innerhalb und außerhalb von geplanten Bildungskontexten (also etwa auch in der Freizeit) verbessern kann und wie diese Mittel methodisch einsetzbar sind. ps. umschlag leichte gebrauchsspuren, sonst wie neu, 1999, Taschenbuch, wie neu, 210x148 mm, 414g, 313, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
Lernen mit : zur Theorie, Didaktik und Gestaltung von interaktiven im fächerübergreifenden Unterricht. (1999)
~DE HC US FE
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, vermutlich in Deutsch, Baltmannsweiler : Schneider-Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, art4us - Antiquariat [51675214], Bonn, Germany.
312 S. : mit graphischen Darstellungen Einband gering berieben und begriffen, Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (Rückenziffer, Stempel), sonst sehr gutes Exemplar! C-04-118 9783896761873 Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410, Books.
312 S. : mit graphischen Darstellungen Einband gering berieben und begriffen, Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (Rückenziffer, Stempel), sonst sehr gutes Exemplar! C-04-118 9783896761873 Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 410, Books.
3
Symbolbild
Lernen mit Zur Theorie, Didaktik und Gestaltung von Interaktiven im fächerübergreifenden Unterricht (1999)
~DE HC US
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 590415/202, Books.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 590415/202, Books.
4
Lernen mit (1999)
DE US
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, in Deutsch, 313 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lernen mit Zur Theorie, Didaktik und Gestaltung von Interaktiven im fächerübergreifenden Unterricht (1999)
DE US
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, in Deutsch, 313 Seiten, Schneider Hohengehren, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Lernen mit Zur Theorie, Didaktik und Gestaltung von Interaktiven im fächerübergreifenden Unterricht (1999)
DE US
ISBN: 9783896761873 bzw. 3896761870, in Deutsch, 313 Seiten, Schneider Hohengehren, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, _themis_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…