Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie
12 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,65 | € 57,81 | € 63,20 |
Nachfrage |
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen
ISBN: 9783831684991 bzw. 3831684995, vermutlich in Deutsch, Utz Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Fähigkeit, Witze zu erzählen, und somit andere zum Lachen zu bringen, eröffnet dem Kind eine neue Dimension in seinem Umgang mit sozialen Partner. Das Erzählen bzw. das Austauschen von Witzen bildet für die Kinder zum einem wichtigen Kommunikationsweg, mit dem sie neue Intimitäten unter sich schaffen, und zum anderen ein Mittel, wodurch sie die psychodynamisch erzeugte affektive Spannungen auf soziale akzeptierte Weise zum Ausdruck bringen können.Die vorliegende empirische Arbeit fokussiert ausschließlich das Phänomen Witz, dessen Beziehung zur Entwicklung intellektueller Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren sowie dessen kulturelle Bedingtheit. Die vorliegende Arbeit liefert einen empirischen Beitrag zur Diskussion um die Beziehung zwischen der Entwicklung von Inkongruenzhumor und der Entwicklung kognitiver und kreativer Fähigkeiten bei Kindern und zur Beschreibung der Entwicklung dieser intellektuellen Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren verschiedener Kulturkreise anhand von authentischen d.h. von Kindern selbst reproduzierten Witzen und Witzfragen.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen
ISBN: 9783831684991 bzw. 3831684995, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Fähigkeit, Witze zu erzählen, und somit andere zum Lachen zu bringen, eröffnet dem Kind eine neue Dimension in seinem Umgang mit sozialen Partner. Das Erzählen bzw. das Austauschen von Witzen bildet für die Kinder zum einem wichtigen Kommunikationsweg, mit dem sie neue Intimitäten unter sich schaffen, und zum anderen ein Mittel, wodurch sie die psychodynamisch erzeugte affektive Spannungen auf soziale akzeptierte Weise zum Ausdruck bringen können.Die vorliegende empirische Arbeit fokussiert ausschließlich das Phänomen Witz, dessen Beziehung zur Entwicklung intellektueller Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren sowie dessen kulturelle Bedingtheit. Die vorliegende Arbeit liefert einen empirischen Beitrag zur Diskussion um die Beziehung zwischen der Entwicklung von Inkongruenzhumor und der Entwicklung kognitiver und kreativer Fähigkeiten bei Kindern und zur Beschreibung der Entwicklung dieser intellektuellen Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren verschiedener Kulturkreise anhand von authentischen d.h. von Kindern selbst reproduzierten Witzen und Witzfragen.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen - Eine empirische Untersuchung an 5-bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Dissertationsschrift
ISBN: 9783831684991 bzw. 3831684995, in Deutsch, Utz Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen: Die Fähigkeit, Witze zu erzählen, und somit andere zum Lachen zu bringen, eröffnet dem Kind eine neue Dimension in seinem Umgang mit sozialen Partner. Das Erzählen bzw. das Austauschen von Witzen bildet für die Kinder zum einem wichtigen Kommunikationsweg, mit dem sie neue Intimitäten unter sich schaffen, und zum anderen ein Mittel, wodurch sie die psychodynamisch erzeugte affektive Spannungen auf soziale akzeptierte Weise zum Ausdruck bringen können.Die vorliegende empirische Arbeit fokussiert ausschließlich das Phänomen Witz, dessen Beziehung zur Entwicklung intellektueller Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren sowie dessen kulturelle Bedingtheit. Die vorliegende Arbeit liefert einen empirischen Beitrag zur Diskussion um die Beziehung zwischen der Entwicklung von Inkongruenzhumor und der Entwicklung kognitiver und kreativer Fähigkeiten bei Kindern und zur Beschreibung der Entwicklung dieser intellektuellen Leistungen bei Kindern zwischen 5 und 13 Jahren verschiedener Kulturkreise anhand von authentischen d.h. von Kindern selbst reproduzierten Witzen und Witzfragen. Taschenbuch.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen Eine empirische Untersuchung an 5-bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit (2000)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, 360 Seiten, Herbert Utz Verlag, München, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Die Fähigkeit, Witze zu erzählen, und somit andere zum Lachen zu bringen, eröffnet dem Kind eine neue Dimension in seinem Umgang mit sozialen Partner. Das Erzählen bzw. das Austauschen von Witzen bildet für die Kinder zum einem wichtigen Kommunikationsweg, 2000, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 520g, 360, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie (2001)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat.
München, Utz, Wiss, 223, CXXXII Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen ; 21 cm Originalbroschur. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.Psychologie / Tiefenpsychologie [Deutschland ; Kind ; Witz ; Reproduktion ; Intelligenzleistung ; intellektuelle Leistung,Griechenland, Psychologie, Erziehung, Bildung, Unterricht] 2001.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie (2001)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, München : Utz, Wiss. gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Frauke Strassberger, [3377341].
223, CXXXII Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen 21 cm Originalbroschur. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. 2001. gebraucht sehr gut, 505g, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, PayPal.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie (2001)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, München : Utz, Wiss. Erstausgabe.
223, CXXXII Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen ; 21 cm Originalbroschur. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 505.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie (2001)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, München : Utz, Wiss. Erstausgabe.
223, CXXXII Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen ; 21 cm Originalbroschur. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 505.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen : eine empirische Untersuchung an 5- bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit. Münchner Beiträge zur Psychologie (2001)
ISBN: 3896758500 bzw. 9783896758507, in Deutsch, München : Utz, Wiss. gebraucht, Erstausgabe.
Unbekannter Einband FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Deutschland ; Kind ; Witz ; Reproduktion ; Intelligenzleistung ; intellektuelle Leistung,Griechenland, Psychologie, Erziehung, Bildung, Unterricht, gebraucht; sehr gut.
Die Entwicklung intellektueller Leistungen beim Reproduzieren von Witzen Eine empirische Untersuchung an 5-bis 13-jährigen Kindern verschiedener kultureller Zugehörigkeit (2000)
ISBN: 9783896758507 bzw. 3896758500, in Deutsch, 360 Seiten, Herbert Utz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat, Frauke Strassberger M.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen