Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,00 | € 19,00 | € 0,00 | € 19,00 | € 12,67 |
Nachfrage |
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur
ISBN: 9783896708502 bzw. 3896708503, in Deutsch, Carl-Auer-Systeme Verlag, neu.
2012, 100 Seiten, Deutsch, Die Diskussion über Lernkultur und Kompetenzentwicklung hat in den letzten Jahren weit über die pädagogische Szene hinaus auch Wirtschaft und Politik erfasst, weil es hier um Probleme geht, der sich Wissensgesellschaften im Globalisierungsprozess weltweit stellen müssen. Der pädagogische Diskurs als Stichwortgeber steht damit aber vor dem Problem zu prüfen, ob die eigenen Beschreibungs- und Erklärungsangebote solide und praxisrelevant genug sind.In diesem Buch geht es um eine Sytematisierung des weit verzweigten Diskurses über Lernen, Kultur, Kompetenz und Wissen auf der Grundlage eines modifizierten Konstruktivismus. Das Ziel der Unternehmung besteht darin, ein kohärentes Beobachtungs- und Beschreibungsplateau zu erarbeiten, auf dem interdisziplinär und interdiskursiv gearbeitet werden kann, wobei das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis auf eine neue Grundlage gestellt werden soll.Siegfried J. Schmidt, Prof. em., Dr., geb. 1940 in Jülich, studierte Philosophie, Germanistik, Linguistik.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten (2012)
ISBN: 9783896708502 bzw. 3896708503, in Deutsch, 255 Seiten, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Diskussion über Lernkultur und Kompetenzentwicklung hat in den letzten Jahren weit über die pädagogische Szene hinaus auch Wirtschaft und Politik erfasst, weil es hier um Probleme geht, der sich Wissensgesellschaften im Globalisierungsprozess weltweit stellen müssen. Der pädagogische Diskurs als Stichwortgeber steht damit aber vor dem Problem zu prüfen, ob die eigenen Beschreibungs- und Erklärungsangebote solide und praxisrelevant genug sind. In diesem Buch geht es um eine Sytematisierung des weit verzweigten Diskurses über Lernen, Kultur, Kompetenz und Wissen auf der Grundlage eines modifizierten Konstruktivismus. Das Ziel der Unternehmung besteht darin, ein kohärentes Beobachtungs- und Beschreibungsplateau zu erarbeiten, auf dem interdisziplinär und interdiskursiv gearbeitet werden kann, wobei das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis auf eine neue Grundlage gestellt werden soll. Siegfried J. Schmidt, Prof. em., Dr., geb. 1940 in Jülich, studierte Philosophie, Germanistik, Linguistik, Geschichte und Kunstgeschichte in Freiburg, Göttingen und Münster. Ab 1979 Professor für Germanistik/ Allgemeine Literaturwissenschaft an der Universität-GH Siegen; ab 1984 Direktor des Instituts für Empirische Literatur- und Medienforschung (LUMIS) der Universität Siegen. Seit 1997 Professor für Kommunikationstheorie und Medienkultur an der Universität Münster; 1998-2002 Geschäftsführender Direktor des Instituts für Kommunikationswissenschaft. Ehrendoktor der Universität Klagenfurt, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-01, Freigegeben: 2012-01-01, Studio: Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Verkaufsrang: 234876.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten (2012)
ISBN: 9783896708502 bzw. 3896708503, in Deutsch, 255 Seiten, Carl-Auer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Diskussion über Lernkultur und Kompetenzentwicklung hat in den letzten Jahren weit über die pädagogische Szene hinaus auch Wirtschaft und Politik erfasst, weil es hier um Probleme geht, der sich Wissensgesellschaften im Globalisierungsprozess weltweit stellen müssen. Der pädagogische Diskurs als Stichwortgeber steht damit aber vor dem Problem zu prüfen, ob die eigenen Beschreibungs- und Erklärungsangebote solide und praxisrelevant genug sind. In diesem Buch geht es um eine Sytematisierung des weit verzweigten Diskurses über Lernen, Kultur, Kompetenz und Wissen auf der Grundlage eines modifizierten Konstruktivismus. Das Ziel der Unternehmung besteht darin, ein kohärentes Beobachtungs- und Beschreibungsplateau zu erarbeiten, auf dem interdisziplinär und interdiskursiv gearbeitet werden kann, wobei das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis auf eine neue Grundlage gestellt werden soll. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1., Format: Kindle eBook, Label: Carl-Auer Verlag, Carl-Auer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-01, Freigegeben: 2012-01-01, Studio: Carl-Auer Verlag, Verkaufsrang: 1250457.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur
ISBN: 9783896708502 bzw. 3896708503, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur
ISBN: 9783896708502 bzw. 3896708503, in Deutsch, neu.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur ab 19 € als pdf eBook: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur (2005)
ISBN: 9783896704962 bzw. 3896704966, in Deutsch, 255 Seiten, Carl Auer Verlag, gebraucht.
Von Privat, elisa194, [5672858].
Buchdeckel hebt sich zum Seitenschnitt hin ab, eine Leserille im Rücken, eine hintere Ecke leicht bestoßen, ansonsten außen kaum Gebrauchsspuren, Seiten sehr gut, 2005, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 359g, 255, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten (2005)
ISBN: 9783896704962 bzw. 3896704966, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl -, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur: Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten (2005)
ISBN: 9783896704962 bzw. 3896704966, in Deutsch, 255 Seiten, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 30,98 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Carl-Auer Verlag GmbH, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2005-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur - Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten. Sozialwissenschaften. (2005)
ISBN: 9783896704962 bzw. 3896704966, in Deutsch, Heidelberg : Carl-Auer-Verlage, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen