Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in das Campaigning (Paperback) - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,52 | € 13,95 | € 12,15 | € 19,95 |
Nachfrage |
Einführung in das Campaigning
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, neu.
Einführung in das Campaigning, Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
Einführung in das Campaigning (2012)
ISBN: 9783896708311 bzw. 3896708317, in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl - Apr 2012, Taschenbuch, neu.
- Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemveränderungen um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole Zustände zu verändern. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt. In dieser Einführung stellt der ehemalige Kampagnenleiter der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben. 120 pp. Deutsch.
Einführung in das englische Recht
ISBN: 3406465269 bzw. 9783406465260, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: C.H. Beck Verlag, Ausgabe von 2006, Einband: Taschenbuch, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)
ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)
ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)
ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
Einführung in das Campaigning (2016)
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1447056.
Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 179671.
Einführung in das Campaigning (2016)
ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Auer-System-Verlag Carl -, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage. Label: Auer-System-Verlag Carl -, Auer-System-Verlag Carl -, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2016-04, Studio: Auer-System-Verlag Carl -.
Einführung in das englische Recht
ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen