Von dem Buch Einführung in das Campaigning (Paperback) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung in das Campaigning (Paperback)100%: Bernstorff, Andreas Graf von: Einführung in das Campaigning (Paperback) (ISBN: 9783896708311) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)100%: Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact) (ISBN: 9783849701352) 2016, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in das englische Recht (Schriftenreihe der Juristischen Schulung)79%: Bernstorff Christoph Graf von: Einführung in das englische Recht (Schriftenreihe der Juristischen Schulung) (ISBN: 9783406465260) 2000, C.H. Beck, München, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in das englische Recht (JuS-Schriftenreihe/Ausländisches Recht, Band 132)71%: Christoph Graf Von Bernstorff: Einführung in das englische Recht (JuS-Schriftenreihe/Ausländisches Recht, Band 132) (ISBN: 9783406709555) 2018, 5. Ausgabe, in Deutsch, Band: 132.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung in das Campaigning (Paperback) - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 13,52 13,95 12,15 19,95
Nachfrage
Bester Preis: 8,90 (vom 14.09.2015)
1
9783849701352 - Andreas Bernstorff: Einführung in das Campaigning
Andreas Bernstorff

Einführung in das Campaigning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, neu.

14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Einführung in das Campaigning, Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
2
9783896708311 - Andreas von Bernstorff: Einführung in das Campaigning
Symbolbild
Andreas von Bernstorff

Einführung in das Campaigning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896708311 bzw. 3896708317, in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl - Apr 2012, Taschenbuch, neu.

13,95 + Versand: 9,95 = 23,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemveränderungen um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole Zustände zu verändern. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt. In dieser Einführung stellt der ehemalige Kampagnenleiter der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben. 120 pp. Deutsch.
3
3406465269 - Christoph Graf von Bernstorff: Einführung in das englische Recht
Christoph Graf von Bernstorff

Einführung in das englische Recht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3406465269 bzw. 9783406465260, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.

20,98 + Versand: 1,95 = 22,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: C.H. Beck Verlag, Ausgabe von 2006, Einband: Taschenbuch, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783406465260 - Christoph Graf von Bernstorff: Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101
Christoph Graf von Bernstorff

Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
5
9783406465260 - Christoph Graf von Bernstorff: Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101
Christoph Graf von Bernstorff

Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

4,12
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
6
9783406465260 - Christoph Graf von Bernstorff: Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101
Christoph Graf von Bernstorff

Einführung in das englische Recht: Rechtsstand: 19991101 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, neu.

28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-05-31, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 1765509.
7
9783849701352 - Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning
Andreas Graf von Bernstorff

Einführung in das Campaigning (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 3,00 = 17,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1447056.
8
9783849701352 - Andreas Graf von Bernstorff: Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)
Andreas Graf von Bernstorff

Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 3,00 = 17,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitet, Label: Carl-Auer Verlag GmbH, Carl-Auer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-01, Studio: Carl-Auer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 179671.
9
9783849701352 - Andreas von Bernstorff: Einführung in das Campaigning
Andreas von Bernstorff

Einführung in das Campaigning (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783849701352 bzw. 3849701352, in Deutsch, 120 Seiten, 2. Ausgabe, Auer-System-Verlag Carl -, neu.

14,53 + Versand: 6,00 = 20,53
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., erweiterte Auflage. Label: Auer-System-Verlag Carl -, Auer-System-Verlag Carl -, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2016-04, Studio: Auer-System-Verlag Carl -.
10
9783406465260 - Einführung in das englische Recht

Einführung in das englische Recht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783406465260 bzw. 3406465269, in Deutsch, C.H. Beck Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…