Medienlandschaft Deutschland. [Hrsg.: Bayerische Landeszentrale für Politische Bildungsarbeit, München]
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Medienlandschaft Deutschland. [Hrsg.: Bayerische Landeszentrale für Politische Bildungsarbeit, München] (2007)
DE US
ISBN: 9783896695970 bzw. 3896695975, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges. gebraucht.
peters buchkontor, [4230108].
381 S. : Ill. 24 cm kart.Zustansd gut, Rücken etwas gestaucht, Die deutsche Medienlandschaft ist in Bewegung. Ob Zeitungen, Zeitschriften, Radio oder Fernsehen - die Konsumenten nutzen die Medien in Deutschland anders als bisher. Beeinflusst wird dies vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung. Das Internet wirkt auf den Leser von Tageszeitungen. Er kann sich aus dem Netz mit Artikeln seiner Wahl bedienen oder wird gar als Weblogger selbst Akteur. Es fällt außerdem immer schwerer, Jugendliche für die klassischen Medien zu begeistern. Begleitende Angebote von Radio und Fernsehen im Internet wie das Podcasting gewinnen an Bedeutung. Die Digitalisierung verändert auch die Fernsehlandschaft. Die Zahl der Anbieter in digitalen Satellitenprogrammen steigt rasant, Programme für den Mainstream haben es dagegen immer schwerer. Diese technischen Neuerungen der Medienlandschaft Deutschland stellt der Autor in einen Zusammenhang mit den historischen und rechtlichen Entwicklungen seit 1945. Er geht auch auf die Akteure im Medienbereich ein, deren Arbeit zunehmend durch internationale Medieninvestoren sowie durch restriktive Gerichtsurteile in Sachen Persönlichkeitsschutz beeinflusst wird. Mit zahlreichen Farb- und S/W-Fotos, einem Linkverzeichnis sowie einem Register.
381 S. : Ill. 24 cm kart.Zustansd gut, Rücken etwas gestaucht, Die deutsche Medienlandschaft ist in Bewegung. Ob Zeitungen, Zeitschriften, Radio oder Fernsehen - die Konsumenten nutzen die Medien in Deutschland anders als bisher. Beeinflusst wird dies vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung. Das Internet wirkt auf den Leser von Tageszeitungen. Er kann sich aus dem Netz mit Artikeln seiner Wahl bedienen oder wird gar als Weblogger selbst Akteur. Es fällt außerdem immer schwerer, Jugendliche für die klassischen Medien zu begeistern. Begleitende Angebote von Radio und Fernsehen im Internet wie das Podcasting gewinnen an Bedeutung. Die Digitalisierung verändert auch die Fernsehlandschaft. Die Zahl der Anbieter in digitalen Satellitenprogrammen steigt rasant, Programme für den Mainstream haben es dagegen immer schwerer. Diese technischen Neuerungen der Medienlandschaft Deutschland stellt der Autor in einen Zusammenhang mit den historischen und rechtlichen Entwicklungen seit 1945. Er geht auch auf die Akteure im Medienbereich ein, deren Arbeit zunehmend durch internationale Medieninvestoren sowie durch restriktive Gerichtsurteile in Sachen Persönlichkeitsschutz beeinflusst wird. Mit zahlreichen Farb- und S/W-Fotos, einem Linkverzeichnis sowie einem Register.
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Medienlandschaft Deutschland
DE US
ISBN: 9783896695970 bzw. 3896695975, in Deutsch, UVK, gebraucht.
PapierPlanet, [1349524].
Die deutsche Medienlandschaft ist in Bewegung. Ob Zeitungen, Zeitschriften, Radio oder Fernsehen - die Konsumenten nutzen die Medien in Deutschland anders als bisher. Beeinflusst wird dies vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung.Das Internet wirkt auf den Leser von Tageszeitungen. Er kann sich aus dem Netz mit Artikeln seiner Wahl bedienen oder wird gar als Weblogger selbst Akteur. Es fällt außerdem immer schwerer, Jugendliche für die klassischen Medien zu begeistern. Begleitende Angebote von Radio und Fernsehen im Internet wie das Podcasting gewinnen an Bedeutung. Die Digitalisierung verändert auch die Fernsehlandschaft. Die Zahl der Anbieter in digitalen Satellitenprogrammen steigt rasant, Programme für den Mainstream haben es dagegen immer schwerer.Diese technischen Neuerungen der Medienlandschaft Deutschland stellt der Autor in einen Zusammenhang mit den historischen und rechtlichen Entwicklungen seit 1945. Er geht auch auf die Akteure im Medienbereich ein, deren Arbeit zunehmend durch internationale Medieninvestoren sowie durch restriktive Gerichtsurteile in Sachen Persönlichkeitsschutz beeinflusst wird. Mit zahlreichen Farb- und S/W-Fotos, einem Linkverzeichnis sowie einem Register. 382 S. Paperbacksehr gut erhalten ISBN 9783896695970.
Die deutsche Medienlandschaft ist in Bewegung. Ob Zeitungen, Zeitschriften, Radio oder Fernsehen - die Konsumenten nutzen die Medien in Deutschland anders als bisher. Beeinflusst wird dies vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung.Das Internet wirkt auf den Leser von Tageszeitungen. Er kann sich aus dem Netz mit Artikeln seiner Wahl bedienen oder wird gar als Weblogger selbst Akteur. Es fällt außerdem immer schwerer, Jugendliche für die klassischen Medien zu begeistern. Begleitende Angebote von Radio und Fernsehen im Internet wie das Podcasting gewinnen an Bedeutung. Die Digitalisierung verändert auch die Fernsehlandschaft. Die Zahl der Anbieter in digitalen Satellitenprogrammen steigt rasant, Programme für den Mainstream haben es dagegen immer schwerer.Diese technischen Neuerungen der Medienlandschaft Deutschland stellt der Autor in einen Zusammenhang mit den historischen und rechtlichen Entwicklungen seit 1945. Er geht auch auf die Akteure im Medienbereich ein, deren Arbeit zunehmend durch internationale Medieninvestoren sowie durch restriktive Gerichtsurteile in Sachen Persönlichkeitsschutz beeinflusst wird. Mit zahlreichen Farb- und S/W-Fotos, einem Linkverzeichnis sowie einem Register. 382 S. Paperbacksehr gut erhalten ISBN 9783896695970.
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Medienlandschaft Deutschland (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783896695970 bzw. 3896695975, in Deutsch, 382 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unibuch_direkt.
Inhalt (Auszug) Wege aus der Krise, Globalisierung, Zeitschrift im Kampf um den Kunden, Einfluss des Internets aud die Mediennutzung, Presselandschaft Deutschland, Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 582346.
Von Händler/Antiquariat, unibuch_direkt.
Inhalt (Auszug) Wege aus der Krise, Globalisierung, Zeitschrift im Kampf um den Kunden, Einfluss des Internets aud die Mediennutzung, Presselandschaft Deutschland, Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 582346.
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Medienlandschaft Deutschland (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695970 bzw. 3896695975, in Deutsch, 382 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Inhalt (Auszug) Wege aus der Krise, Globalisierung, Zeitschrift im Kampf um den Kunden, Einfluss des Internets aud die Mediennutzung, Presselandschaft Deutschland, Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 582346.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Inhalt (Auszug) Wege aus der Krise, Globalisierung, Zeitschrift im Kampf um den Kunden, Einfluss des Internets aud die Mediennutzung, Presselandschaft Deutschland, Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 582346.
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Gebr. - Medienlandschaft Deutschland (2007)
~DE US
ISBN: 9783896695970 bzw. 3896695975, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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