Leitfaden Online-PR. ( = PR-Praxis, Band 10 ). - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,22 | € 18,87 | € 19,78 | € 9,44 | € 12,79 |
Nachfrage |
1
Leitfaden Online-PR
DE NW
ISBN: 9783896695932 bzw. 3896695932, in Deutsch, UVK, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
PR im Internet, Mit dem Aufstieg des Internet zum Massenmedium kommunizieren Unternehmen und Organisationen nicht mehr ausschließlich über Journalisten, sondern zunehmend direkt mit Kunden, Geschäftspartnern und der interessierten Öffentlichkeit. Damit steigen die Anforderungen an eine mediengerechte Aufbereitung von PR-Informationen.Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in die Instrumente und Methoden erfolgreicher Online-PR. Der erste Teil vermittelt das Know-how über den optimalen Aufbau von PR-Websites, die Struktur von Online-Pressemitteilungen sowie den Einsatz von Newslettern. Dabei stehen praktische Aspekte der Informationsaufbereitung im Vordergrund: Was suchen Journalisten? Wie textet man zielgruppengerecht? Welche Darstellungsformen bietet das Internet?Weiter geht das Buch der Frage nach, wie man seine Botschaften an die gewünschte Zielgruppe bringt. Im Fokus steht dabei der Einsatz von Suchmaschinen-Marketing. Und schließlich geht der Autor auf aktuelle Entwicklungen wie RSS, Spam, Blogging und Web 2.0 ein und untersucht ihre Auswirkungen auf die Online-PR. Checklisten, Beispiele und Kurz-Interviews mit erfahrenen PR-Experten bieten Anleitung und Orientierung für die erfolgreiche PR-Arbeit in Internet.
PR im Internet, Mit dem Aufstieg des Internet zum Massenmedium kommunizieren Unternehmen und Organisationen nicht mehr ausschließlich über Journalisten, sondern zunehmend direkt mit Kunden, Geschäftspartnern und der interessierten Öffentlichkeit. Damit steigen die Anforderungen an eine mediengerechte Aufbereitung von PR-Informationen.Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in die Instrumente und Methoden erfolgreicher Online-PR. Der erste Teil vermittelt das Know-how über den optimalen Aufbau von PR-Websites, die Struktur von Online-Pressemitteilungen sowie den Einsatz von Newslettern. Dabei stehen praktische Aspekte der Informationsaufbereitung im Vordergrund: Was suchen Journalisten? Wie textet man zielgruppengerecht? Welche Darstellungsformen bietet das Internet?Weiter geht das Buch der Frage nach, wie man seine Botschaften an die gewünschte Zielgruppe bringt. Im Fokus steht dabei der Einsatz von Suchmaschinen-Marketing. Und schließlich geht der Autor auf aktuelle Entwicklungen wie RSS, Spam, Blogging und Web 2.0 ein und untersucht ihre Auswirkungen auf die Online-PR. Checklisten, Beispiele und Kurz-Interviews mit erfahrenen PR-Experten bieten Anleitung und Orientierung für die erfolgreiche PR-Arbeit in Internet.
2
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695932 bzw. 3896695932, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, von_a_bis_z-Handel mit Gebrauchtem.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 196401.
Von Händler/Antiquariat, von_a_bis_z-Handel mit Gebrauchtem.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 196401.
3
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695932 bzw. 3896695932, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 584825.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 584825.
4
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695932 bzw. 3896695932, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dermarcus.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 151732.
Von Händler/Antiquariat, dermarcus.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 151732.
5
Leitfaden Online-PR (Praxis PR) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695932 bzw. 3896695932, in Deutsch, 212 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dermarcus.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 168161.
Von Händler/Antiquariat, dermarcus.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 168161.
Lade…