Von dem Buch Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode)100%: Herausgeber: Jens Aderhold, Herausgeber: René John: Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (ISBN: 9783896695222) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]: Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (ISBN: 3896695223100) 2005, Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2005, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 20,88 19,45 10,80
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 23.07.2015)
1
9783896695222 - Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]: Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode)
Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695222 bzw. 3896695223, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft, Konstanz, Taschenbuch, gebraucht.

9,90 + Versand: 19,90 = 29,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit graphischen Darstellungen. Broschierter Einband. 304 Seiten. 422 Gramm. 23x15cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation.
2
Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3896695223100, in Deutsch, Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2005, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation. Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Broschierter Einband. 304 Seiten. Mit graphischen Darstellungen. 422 Gramm. 23x15cm.].
3
Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3896695223100, in Deutsch, Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2005, gebraucht.

15,90 + Versand: 2,00 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit geringen Lese-/Lagerspuren. [Broschierter Einband. 304 Seiten. Mit graphischen Darstellungen. 422 Gramm. 23x15cm.].
4
Aderhold, Jens [Hg.]; John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3896695223100, in Deutsch, Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2005, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation. Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Broschierter Einband. 304 Seiten. Mit graphischen Darstellungen. 422 Gramm. 23x15cm.] Fachgerechter Paketversand über unseren Logistikpartner Hermes!
5
9783896695222 - Aderhold, Jens [Hg.] John, Rene [Hg.]: Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode)
Aderhold, Jens [Hg.] John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896695222 bzw. 3896695223, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren.Mit graphischen Darstellungen.ISBN-10: 3896695223. EAN/ISBN-13: 9783896695222.Klappentext/Beschreibung:EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation. Broschierter Einband (Softcover).
6
9783896695222 - Aderhold, Jens [Hg.] John, Rene [Hg.]: Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode)
Aderhold, Jens [Hg.] John, Rene [Hg.]

Innovation : Sozialwissenschaftliche Perspektiven. (Reihe: Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896695222 bzw. 3896695223, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren.Mit graphischen Darstellungen.ISBN-10: 3896695223. EAN/ISBN-13: 9783896695222.Klappentext/Beschreibung:EINBANDTEXT: Während der Begriff der Innovation häufig mit technischer Neuerung gleichgesetzt wird, bietet dieser Band ein breiter angelegtes Verständnis an: Die Autoren erweitern zum einen die theoretischen Perspektiven soziologischer Forschung. Zum anderen werden unterschiedlichste gesellschaftliche Felder aufgesucht, um die Breite darzustellen, in denen das Phänomen Innovation eine überaus bedeutsame Rolle spielt: u.A. Sozialberatung und Krankenkassen in Deutschland, Protestbewegungen wie Attac und Al Kaida, schrumpfende Städte, betriebliche Lerntätigkeit, die Erneuerung der Berliner Schaubühne sowie Formen nachhaltiger Ernährung. Jens Aderhold ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Halle-Wittenberg und Mitglied des Instituts für Sozialinnovation in Berlin. Rene lohn ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im SFB 536 an der Universität München und Gründungsmitglied des Instituts für Sozialinnovation.Versand als Paketsendung über unseren Logistikpartner Hermes! Broschierter Einband (Softcover).
7
3896695223 - Innovation: Sozialwissenschaftliche Perspektiven (Theorie und Methode)
Symbolbild

Innovation: Sozialwissenschaftliche Perspektiven (Theorie und Methode)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896695223 bzw. 9783896695222, in Deutsch, gebraucht.

19,75 + Versand: 1,95 = 21,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Uvk, Ausgabe von 2005-04-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
8
9783896695222 - Herausgeber: René John, Herausgeber: Jens Aderhold: Innovation: Sozialwissenschaftliche Perspektiven (Theorie und Methode)
Herausgeber: René John, Herausgeber: Jens Aderhold

Innovation: Sozialwissenschaftliche Perspektiven (Theorie und Methode) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695222 bzw. 3896695223, in Deutsch, 304 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.

0,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 1632119.
Lade…