Von dem Buch Nonprofit-PR haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nonprofit-PR100%: Unknown.: Nonprofit-PR (ISBN: 9783896695000) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonprofit-PR100%: Brömmling, Ulrich: Nonprofit-PR (ISBN: 9783744501903) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nonprofit-PR - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 18,09 28,44 39,32 10,12 9,76
Nachfrage
Bester Preis: 4,66 (vom 30.10.2022)
1
9783896695000 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR (Praxis PR) von | | Zustand akzeptabel
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (Praxis PR) von | | Zustand akzeptabel (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783896695000 bzw. 3896695002, vermutlich in Deutsch, Ulrich Brömmling, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Ulrich Brömmling. gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Nonprofit-PR (Praxis PR) von Ulrich Brömmling | Buch | Zustand akzeptabel Zustand / condition: gebraucht – akzeptabel / second hand – acceptable Herausgeber / publisher: Ulrich Brömmling Medium / medium: Broschiert EAN / EAN: 9783896695000 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Außerdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Akzeptabel, Festpreisangebot, Marke: Ulrich Brömmling, Produktart: book, EAN: 9783896695000, Buchtitel: Nonprofit-PR (Praxis PR), Sprache: not specified.
2
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Symbolbild
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. 304 pp. Deutsch.
3
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Symbolbild
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. 303 pp. Deutsch.
4
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Symbolbild
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. 304 pp. Deutsch.
5
9783896695000 - Brömmling, Ulrich (Hg.): Nonprofit-PR
Brömmling, Ulrich (Hg.)

Nonprofit-PR (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783896695000 bzw. 3896695002, in Deutsch, UVK, Konstanz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,32 + Versand: 9,95 = 32,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Clios [56756024], Bonn, Germany.
Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den Voraussetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing und Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. wie neu.
6
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, in Deutsch, 304 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. 01.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 211x149x20 mm, 442g, 304, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, vermutlich in Englisch, 304 Seiten, 2. Ausgabe, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover, 2., überarbeitete Auflage, Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. Paperback.
8
9783896695000 - Diverse: 9 Broschüren Stadtmarketing Kommunales Marketing Stadt-Marketing
Diverse

9 Broschüren Stadtmarketing Kommunales Marketing Stadt-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896695000 bzw. 3896695002, in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

22,00 + Versand: 6,00 = 28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 20*** Hamburg, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, ivomanx.
Kurt Petzold, Wolfgang-Hans Müller, Kommunales Marketing, WIBERA, 1989. Wolfgang-Hans Müller, Territoriales (regionales und kommunales) Marketing, WIBERA, 1992. Kommunales Marketing Stadtplanung City-Marketing. 9 Bücher Broschüren Stadtmarketing Kommunales Marketing Stadt-Marketing Stadtplanung 1. City-Management Bayrisches Modell-Projekt 1989 - 1992. CIMA Stadtmarketing 2. Nissen, Sylke, Die regierbare Stadt : Metropolenpolitik als Konstruktion lösbarer Probleme ; New York, London und Berlin im Vergleich. Westdeutscher Verlag, 2002, ISBN: 3531138448. Namenseintrag auf Vorblatt.3. Kurt Petzold, Wolfgang-Hans Müller, Kommunales Marketing, WIBERA, 1989 4. Carosio, Andres. Ulrich Wolf, Arturo Cattaneo, Kontinuierliche Stadterneuerung. Eine Alternative zur heutigen Planungspraxis Birkhäuser, 1975 ISBN 37643076685. Krefeld-Marketing Konzept für eine Großstadt WIBERA, 1992 6. Braun, Günther E. und Töpfer, Armin (Hrsg.) Marketing im kommunalen Bereich. Der Bürger als "Kunde" seiner Gemeinde. Verlag BONN AKTUELL, 1989, ISBN 38795934857. Herbert Kemming, Sabina Müller, Rolf Junker u. A., Stadt-Marketing in der Diskussion ILS Schriften 56, 1991. ISBN 38176605618. Michael Konken, Stadtmarketing: Kommunikation mit Zukunft, Gmeiner, 2004, ISBN 97838997710539. Wolfgang-Hans Müller, Territoriales (regionales und kommunales) Marketing, WIBERA, 1992 Kostenlose Zugabe: Brömmling, Ulrich F. (Hrsg.) Nonprofit-PR. PR-Praxis Bd. 12. UVK Verlagsgesellschaftschaft,  2007. ISBN 9783896695000.  und Krüger, Rainer, Annette Pieper und Benjamin Schäfer, Oldenburg - eine Alltagsliebe? Vorstellungen über die Stadt als Lebensraum, Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem der Universität Oldenburg, 1989 Nicht auf den Fotos. Zum Teil mit leichten Beschädigungen. Ansonsten altersgemäß guter Zustand - siehe auch Fotos und Beschreibung. Privater Verkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Fotos sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. Kommunales Marketing Stadtplanung City-Marketing, Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Publikationsname: Diverse, Fachbereich: Stadtplanung, Produktart: Bücher, Sprache: Deutsch.
9
9783744501903 - Ulrich Brömmling: Nonprofit-PR
Ulrich Brömmling

Nonprofit-PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744501903 bzw. 3744501906, in Deutsch, 303 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. A. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility. Taschenbuch, Neuware, 211x149x20 mm, 442g, 303, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
10
9783896695000 - Nonprofit-PR (Praxis PR) von Ulrich Brömmling | | Zustand sehr gut

Nonprofit-PR (Praxis PR) von Ulrich Brömmling | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783896695000 bzw. 3896695002, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Ulrich Brömmling. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Sehr gut, Festpreisangebot.
Lade…