Multimedia : das Ende der Information ; wie Multimedia die Welt des Managements verändert ; Exformation statt Information.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,00 | € 3,48 | € 5,93 |
Nachfrage |
1
Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert (1996)
DE HC NW
ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, in Deutsch, 392 Seiten, Metropolitan, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherzeit2000.
OPbd. mit OSchutzumschlag, 392 Seiten, 22 x 14 cm. Inhaltsverzeichnis : Vorwort: Ein Multiversum entsteht/ 1. Märkte verwandeln sich in Magie - Das Ende des Informationszeitalters beginnt - Neu: Das Konzept der Exformation - Den Weg zur Magie finden - aber wie? - Exformation - oder: Wie der Konsument zum Medium wird/ 2. Multimedia bevorzugt Produkte, die spirituell sind - Werbung auf dem Weg zur Alltags-Religion/ 3. Konsumenten verzaubern sich selbst - Aktive Bezauberung/ 4. Virtualität schlägt Aktualität - Wie Multimedia unsereSehnsüchte und Identitäten verändert Autorenporträt : Gerd Gerken ist Leiter des Instituts für Zukunftsberatung in Miami/Worpswede und Herausgeber des Mind-Management, einem Trend-Letter für Führungskräfte. Er entwickelt in seinen Büchern Modelle und Visionen, die Trend-Forscher oft erst nach Jahren entdecken und zu ihren Themen machen. Sehr guter Zustand - neuwertig (noch eingeschweißt), Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6217001.
Von Händler/Antiquariat, buecherzeit2000.
OPbd. mit OSchutzumschlag, 392 Seiten, 22 x 14 cm. Inhaltsverzeichnis : Vorwort: Ein Multiversum entsteht/ 1. Märkte verwandeln sich in Magie - Das Ende des Informationszeitalters beginnt - Neu: Das Konzept der Exformation - Den Weg zur Magie finden - aber wie? - Exformation - oder: Wie der Konsument zum Medium wird/ 2. Multimedia bevorzugt Produkte, die spirituell sind - Werbung auf dem Weg zur Alltags-Religion/ 3. Konsumenten verzaubern sich selbst - Aktive Bezauberung/ 4. Virtualität schlägt Aktualität - Wie Multimedia unsereSehnsüchte und Identitäten verändert Autorenporträt : Gerd Gerken ist Leiter des Instituts für Zukunftsberatung in Miami/Worpswede und Herausgeber des Mind-Management, einem Trend-Letter für Führungskräfte. Er entwickelt in seinen Büchern Modelle und Visionen, die Trend-Forscher oft erst nach Jahren entdecken und zu ihren Themen machen. Sehr guter Zustand - neuwertig (noch eingeschweißt), Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6217001.
2
Multimedia, Das Ende der Information (1996)
DE HC US
ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, Band: 1000, in Deutsch, 392 Seiten, Metropolitan, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
GERKEN, G., Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information. Düsseld., Metropolitan-Verl., 1996. Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex. Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6760481.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
GERKEN, G., Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information. Düsseld., Metropolitan-Verl., 1996. Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex. Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6760481.
3
Multimedia : das Ende der Information ; wie Multimedia die Welt des Managements verändert ; Exformation statt Information. (1996)
DE US
ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
392 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
392 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
4
Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.
DE US
ISBN: 3896230719 bzw. 9783896230713, in Deutsch, Düsseldorf, München : Metropolitan-Verlag, 1996. gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [2911].
guter bis sehr guter Zustand, Erstauflage, EA, 392 Seiten, 22 cm, 8° , Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [2911].
guter bis sehr guter Zustand, Erstauflage, EA, 392 Seiten, 22 cm, 8° , Hardcover/Pappeinband.
5
Symbolbild
Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.
DE US
ISBN: 3896230719 bzw. 9783896230713, Band: 1000, in Deutsch, Düsseld., Metropolitan-Verl., 1996. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [2436].
Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [2436].
Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex.
Lade…