Multimedia : das Ende der Information ; wie Multimedia die Welt des Managements verändert ; Exformation statt Information.
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 2,00 3,48 5,93
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 27.03.2014)
1
9783896230713 - Gerd Gerken: Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert
Gerd Gerken

Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, in Deutsch, 392 Seiten, Metropolitan, gebundenes Buch, neu.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherzeit2000.
OPbd. mit OSchutzumschlag, 392 Seiten, 22 x 14 cm. Inhaltsverzeichnis : Vorwort: Ein Multiversum entsteht/ 1. Märkte verwandeln sich in Magie - Das Ende des Informationszeitalters beginnt - Neu: Das Konzept der Exformation - Den Weg zur Magie finden - aber wie? - Exformation - oder: Wie der Konsument zum Medium wird/ 2. Multimedia bevorzugt Produkte, die spirituell sind - Werbung auf dem Weg zur Alltags-Religion/ 3. Konsumenten verzaubern sich selbst - Aktive Bezauberung/ 4. Virtualität schlägt Aktualität - Wie Multimedia unsereSehnsüchte und Identitäten verändert Autorenporträt : Gerd Gerken ist Leiter des Instituts für Zukunftsberatung in Miami/Worpswede und Herausgeber des Mind-Management, einem Trend-Letter für Führungskräfte. Er entwickelt in seinen Büchern Modelle und Visionen, die Trend-Forscher oft erst nach Jahren entdecken und zu ihren Themen machen. Sehr guter Zustand - neuwertig (noch eingeschweißt), Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6217001.
2
9783896230713 - Gerd Gerken: Multimedia, Das Ende der Information
Gerd Gerken

Multimedia, Das Ende der Information (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, Band: 1000, in Deutsch, 392 Seiten, Metropolitan, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
GERKEN, G., Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information. Düsseld., Metropolitan-Verl., 1996. Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex. Gebundene Ausgabe, Label: Metropolitan, Metropolitan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Metropolitan, Verkaufsrang: 6760481.
3
9783896230713 - Gerken, Gerd: Multimedia : das Ende der Information ; wie Multimedia die Welt des Managements verändert ; Exformation statt Information.
Gerken, Gerd

Multimedia : das Ende der Information ; wie Multimedia die Welt des Managements verändert ; Exformation statt Information. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896230713 bzw. 3896230719, in Deutsch, gebraucht.

3,95 + Versand: 7,50 = 11,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
392 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
4
3896230719 - Gerken, Gerd: Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.
Gerken, Gerd

Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3896230719 bzw. 9783896230713, in Deutsch, Düsseldorf, München : Metropolitan-Verlag, 1996. gebraucht.

8,00 + Versand: 3,00 = 11,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [2911].
guter bis sehr guter Zustand, Erstauflage, EA, 392 Seiten, 22 cm, 8° , Hardcover/Pappeinband.
5
3896230719 - GERKEN, G.: Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.
Symbolbild
GERKEN, G.

Multimedia. Das Ende der Information. Wie Multimedia die Welt des Managements verändert. Exformation statt Information.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896230719 bzw. 9783896230713, Band: 1000, in Deutsch, Düsseld., Metropolitan-Verl., 1996. gebraucht.

18,00 + Versand: 2,50 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [2436].
Mit graph. Darst. 392 S. OPbd. m. OU. - Schutzumschl. m. kl. Einr., sonst gutes Ex.
Lade…