Auf's Maul geschaut : so überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks [mit Harald Schmidt .] .
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,91 | € 3,99 | € 5,40 | € 3,43 |
Nachfrage |
1
Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2005)
DE HC
ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - geringe Lagerspuren an Schnitt/Schutzumschlag - Strich/Stempel unten - Der Kommunikation***perte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt. 298 pp. Deutsch.
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - geringe Lagerspuren an Schnitt/Schutzumschlag - Strich/Stempel unten - Der Kommunikation***perte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt. 298 pp. Deutsch.
2
Aufs Maul geschaut!
DE NW AB
ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Kommunikationsexperte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt.
Der Kommunikationsexperte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt.
3
Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…