Auf's Maul geschaut : so überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks [mit Harald Schmidt .] .
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 4,91 3,99 5,40 3,43
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 14.01.2013)
1
9783896026392 - Thomas Veszelits: Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks
Thomas Veszelits

Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, gebundenes Buch.

4,95 + Versand: 9,95 = 14,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - geringe Lagerspuren an Schnitt/Schutzumschlag - Strich/Stempel unten - Der Kommunikation***perte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt. 298 pp. Deutsch.
2
9783896026392 - Aufs Maul geschaut!

Aufs Maul geschaut!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Kommunikationsexperte Thomas Veszelits hat zahlreichen Medienprofis wie Kanzler Gerhard Schröder, Bundespräsident Horst Köhler, Unternehmensberater Roland Berger, Mercedes-Chef Jürgen E. Schrempp, Außenminister Joschka Fischer, den Entertainern Thomas Gottschalk, Anke Engelke und Harald Schmidt sprichwörtlich aufs Maul geschaut. Aus deren Sprachschatz, rhetorischen Tricks und individuellen Eigenheiten entwickelte er zehn Kommunikationstypen, mit deren Hilfe man das Geheimnis ihres Erfolges verstehen und für sich nutzen kann. So macht der »Bomber« alles platt (Stefan Raab), der »Prediger« (Reinhold Messner) erzählt zu jedem Thema eine ganz persönliche Geschichte und gibt sein Leben als Vorbild an. Der Typ »Richter« (Angela Merkel) verteilt meist nur Urteile. Der SPD-Chef Franz Müntefering (Typ »Moderator«) hat vieles mit Kardinal Lehmann gemeinsam: Beide müssen ihre Schäfchen zusammenhalten und gehen dabei ähnlich vor. Aus dem Kanzler Schröder spricht der »Klartexter«, der »Ego-Showman« (Dieter Bohlen) trägt dick auf und der »Unterhalter« (Franz Beckenbauer) setzt sich durch, ohne inhaltlich überzeugen zu müssen. Am Beispiel von 30 Prominenten zeigt Thomas Veszelits, wie man in welcher Situation optimal Rede und Antwort stehen kann und wie sich ein eigener Stil finden lässt, mit dem man selbst gewiefte Rhetoriker aushebelt.
3
9783896026392 - Thomas Veszelits: Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks
Thomas Veszelits

Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783896026392 - Thomas Veszelits: Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks
Thomas Veszelits

Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783896026392 - Thomas Veszelits: Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks
Thomas Veszelits

Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, 298 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Miguel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783896026392 - Veszelits, Thomas: Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks
Veszelits, Thomas

Auf's Maul geschaut. So überzeugen Profis und Promis: Strategien, Tipps und Tricks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896026392 bzw. 3896026399, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
281 Gramm.
Lade…