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No Copyright: Vom Machtkampf der Kulturkonzerne um das Urheberrecht. Eine Streitschrift
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No Copyright: Vom Machtkampf der Kulturkonzerne um das Urheberrecht. Eine Streitschrift (2012)
ISBN: 9783895812750 bzw. 3895812757, in Deutsch, Alexander, gebundenes Buch.
Gebraucht -- Gut - Welches System könnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Künstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, öffentlichen Sphäre von Kreativität und Wissen Diesen Fragen gehen die Autoren nach und pla dieren in ihrem Buch für radikale Lösungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Veränderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverhältnisse. Es gilt einen Markt zu schaffen, der eine ganz spezifische Bedingung erfüllt: Es soll keine Kraft geben, die ihn beherr schen kann. Die Folge: Ein buntes, vielfältiges Szenario mit zahlreichen Akteuren, ohne Kontrollmonopole und Konzerngiganten.Smiers und van Schijndel führen aus, daß ein urheberrechtsloses System durchaus kommerziell funktionieren kann und zeigen u. A. wie dies auch für den Handel mit Informationen, Patenten, Medikamenten und Lebensmitteln gilt. 168 pp. Deutsch.
No Copyright (2012)
ISBN: 9783895812750 bzw. 3895812757, in Deutsch, Alexander Verlag Berlin Jun 2012, gebundenes Buch, neu.
- Welches System könnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Künstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, öffentlichen Sphäre von Kreativität und Wissen Diesen Fragen gehen die Autoren nach und pla dieren in ihrem Buch für radikale Lösungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Veränderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverhältnisse. Es gilt einen Markt zu schaffen, der eine ganz spezifische Bedingung erfüllt: Es soll keine Kraft geben, die ihn beherr schen kann. Die Folge: Ein buntes, vielfältiges Szenario mit zahlreichen Akteuren, ohne Kontrollmonopole und Konzerngiganten.Smiers und van Schijndel führen aus, daß ein urheberrechtsloses System durchaus kommerziell funktionieren kann und zeigen u. A. wie dies auch für den Handel mit Informationen, Patenten, Medikamenten und Lebensmitteln gilt. 167 pp. Deutsch.
No Copyright (eBook, ePUB)
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, neu.
Welches System ko?nnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Ku?nstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, o?ffentlichen Spha?re von Kreativita?t und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach und pla?dieren in ihrem Buch fu?r radikale Lo?sungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Vera?nderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverha?ltnisse. Es gilt einen Markt zu schaf- fen, der eine ganz spezifische Bedingung erfu?llt: Es soll keine Kraft geben, die ihn beherr- schen kann. Die Folge: Ein buntes, vielfa?ltiges Szenario mit zahlreichen Akteuren, ohne Kontrollmonopole und Konzerngiganten.Smiers und van Schijndel fu?hren aus, daß ein urheberrechtsloses System durchaus kommerziell funktionieren kann und zeigen u. A. wie dies auch fu?r den Handel mit Informationen, Patenten, Medikamenten und Lebensmitteln gilt.
No Copyright (2012)
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, Alexander, neu, E-Book.
Welches System ko¿nnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Ku¿nstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, o¿ffentlichen Spha¿re von Kreativita¿t und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach und pla¿dieren in ihrem Buch fu¿r radikale Lo¿sungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Vera¿nderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverha¿ltnisse. Es gilt einen Markt zu schaf- fen, Welches System könnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Künstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, öffentlichen Sphäre von Kreativität und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach und plädieren in ihrem Buch für radikale Lösungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Veränderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverhältnisse. Es gilt einen Markt zu schaf- fen, der eine ganz spezifische Bedingung erfüllt: Es soll keine Kraft geben, die ihn beherr- schen kann. Die Folge: Ein buntes, vielfältiges Szenario mit zahlreichen Akteuren, ohne Kontrollmonopole und Konzerngiganten.Smiers und van Schijndel führen aus, dass ein urheberrechtsloses System durchaus kommerziell funktionieren kann und zeigen u. A. wie dies auch für den Handel mit Informationen, Patenten, Medikamenten und Lebensmitteln gilt. ePUB, 01.06.2012.
No Copyright (2012)
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, Alexander, neu, E-Book.
Welches System ko¿nnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Ku¿nstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, o¿ffentlichen Spha¿re von Kreativita¿t und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach und pla¿dieren in ihrem Buch fu¿r radikale Lo¿sungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Vera¿nderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverha¿ltnisse. Es gilt einen Markt zu schaf- fen Welches System könnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Künstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, öffentlichen Sphäre von Kreativität und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach und plädieren in ihrem Buch für radikale Lösungen: die Abschaffung des Copyrights, eine gesamtgesellschaftliche Veränderungsstrategie und vor allem eine Regulierung der heutigen Marktverhältnisse. Es gilt einen Markt zu schaf- fen, der eine ganz spezifische Bedingung erfüllt: Es soll keine Kraft geben, die ihn beherr- schen kann. Die Folge: Ein buntes, vielfältiges Szenario mit zahlreichen Akteuren, ohne Kontrollmonopole und Konzerngiganten.Smiers und van Schijndel führen aus, daß ein urheberrechtsloses System durchaus kommerziell funktionieren kann und zeigen u. A. wie dies auch für den Handel mit Informationen, Patenten, Medikamenten und Lebensmitteln gilt. 01.06.2012, ePUB.
No Copyright (2012)
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, Alexander Verlag Berlin, Alexander Verlag Berlin, Alexander Verlag Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welches System könnte - besser als das bestehende Urheberrecht - die Interessen zahlreicher Künstler ebenso wahren wie die der Allgemeinheit an einer gemeinfreien, öffentlichen Sphäre von Kreativität und Wissen?Diesen Fragen gehen die Autoren nach.
No Copyright
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, Alexander Verlag Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
No Copyright: Vom Machtkampf der Kulturkonzerne um das Urheberrecht. Eine Streitschrift
ISBN: 9783895812927 bzw. 3895812927, in Deutsch, Alexander Verlag Berlin, neu, E-Book.
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