Von dem Buch Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance100%: Peter Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance (ISBN: 9783895786860) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance.74%: Kinne, Peter: Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance. (ISBN: 9783895783951) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 30,99 33,99 30,74 36,09 36,15
Nachfrage
Bester Preis: 29,98 (vom 29.10.2018)
1
9783895783951 - Peter Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden
Symbolbild
Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Nov 2011, neu.

34,90 + Versand: 15,50 = 50,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit der Führung und Aufsicht von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. 207 pp. Deutsch.
2
9783895786860 - Peter Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kunst, bevorzugt zu werden: Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein.Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Pr?ferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden.Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. Ebook.
3
9783895783951 - Peter Kinne: Die Kunst, Bevorzugt Zu Werden: Das Erfolgskonzept Wertebalance (Hardback)
Symbolbild
Peter Kinne

Die Kunst, Bevorzugt Zu Werden: Das Erfolgskonzept Wertebalance (Hardback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, Germany, gebundenes Buch, neu.

34,90 + Versand: 1,40 = 36,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit der Führung und Aufsicht von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich.
4
9783895783951 - Kinne, Peter: Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance.
Kinne, Peter

Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

5,04 + Versand: 2,50 = 7,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Psyk [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
1. Auflage, 207 Seiten, gebundene Ausgabe, sehr gut Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten -Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. Inhalt: Bevorzugung macht zukunftsfähig • Mythos Strategie • Werte - Domäne von Gutmenschen? • Wertebalance, Orientierung und Leistung • Praxisbeispiel: Zielwerte und Turnaround ¦ Praxisbeispiel: Gemeinsame Werte im Schulbetrieb • Impulse für zentrale und strategische Funktionen • Erfolgsbedingungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 477, Books.
5
9783895786860 - Peter Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich.
6
9783895786860 - Die Kunst, bevorzugt zu werden
Symbolbild

Die Kunst, bevorzugt zu werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

30,99 + Versand: 43,99 = 74,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, Deutsch, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell: ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll? Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung? Und da es noch schwier.
7
9783895786860 - Peter  Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance
Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,15 ( 2.890)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Fuhrung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und offentlichen Bereich betraut sind. Daruber hinaus sollte es fur Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Padagogik nutzlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfahig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansatzen das Praferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenuber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der – fur den Erfolg relevanten – Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells konnen die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veranderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge fur die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehort. Sie ist branchenunabhangig, leicht verstandlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lasst, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien fur ein Privatunternehmen sowie fur eine Schule als Beispiel fur den offentlichen Bereich. Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book, PDF.
8
9783895786860 - Peter  Kinne: Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance
Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,98 ( 2.240)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Fuhrung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und offentlichen Bereich betraut sind. Daruber hinaus sollte es fur Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Padagogik nutzlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfahig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansatzen das Praferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenuber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der – fur den Erfolg relevanten – Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells konnen die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veranderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge fur die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehort. Sie ist branchenunabhangig, leicht verstandlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lasst, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien fur ein Privatunternehmen sowie fur eine Schule als Beispiel fur den offentlichen Bereich. Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book.
9
9783895786860 - Die Kunst, bevorzugt zu werden

Die Kunst, bevorzugt zu werden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Kunst, bevorzugt zu werden ab 30.99 € als pdf eBook: Das Erfolgskonzept Wertebalance. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783895786860 - Die Kunst, bevorzugt zu werden als eBook von Peter Kinne

Die Kunst, bevorzugt zu werden als eBook von Peter Kinne

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Kunst, bevorzugt zu werden ab 30.99 EURO Das Erfolgskonzept Wertebalance.
Lade…