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Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
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Die Kunst, bevorzugt zu werden (2011)
ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Nov 2011, neu.
Neuware - Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit der Führung und Aufsicht von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. 207 pp. Deutsch.
Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kunst, bevorzugt zu werden: Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein.Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Pr?ferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden.Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. Ebook.
Die Kunst, Bevorzugt Zu Werden: Das Erfolgskonzept Wertebalance (Hardback) (2011)
ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, Germany, gebundenes Buch, neu.
Language: German Brand New Book. Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit der Führung und Aufsicht von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich.
Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance. (2011)
ISBN: 9783895783951 bzw. 3895783951, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
1. Auflage, 207 Seiten, gebundene Ausgabe, sehr gut Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten -Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich. Inhalt: Bevorzugung macht zukunftsfähig Mythos Strategie Werte - Domäne von Gutmenschen? Wertebalance, Orientierung und Leistung Praxisbeispiel: Zielwerte und Turnaround ¦ Praxisbeispiel: Gemeinsame Werte im Schulbetrieb Impulse für zentrale und strategische Funktionen Erfolgsbedingungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 477, Books.
Die Kunst, bevorzugt zu werden - Das Erfolgskonzept Wertebalance
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Führung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und öffentlichen Bereich betraut sind. Darüber hinaus sollte es für Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Pädagogik nützlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfähig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansätzen das Präferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenüber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der - für den Erfolg relevanten - Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells können die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veränderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge für die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehört. Sie ist branchenunabhängig, leicht verständlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lässt, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien für ein Privatunternehmen sowie für eine Schule als Beispiel für den öffentlichen Bereich.
Die Kunst, bevorzugt zu werden
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
2012, Deutsch, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell: ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll? Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung? Und da es noch schwier.
Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Fuhrung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und offentlichen Bereich betraut sind. Daruber hinaus sollte es fur Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Padagogik nutzlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfahig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansatzen das Praferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenuber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der – fur den Erfolg relevanten – Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells konnen die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veranderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge fur die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehort. Sie ist branchenunabhangig, leicht verstandlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lasst, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien fur ein Privatunternehmen sowie fur eine Schule als Beispiel fur den offentlichen Bereich. Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book, PDF.
Die Kunst, bevorzugt zu werden. Das Erfolgskonzept Wertebalance
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Personen, die mit Fuhrung und Management von Unternehmen und Organisationen im privaten und offentlichen Bereich betraut sind. Daruber hinaus sollte es fur Lehrer und Dozenten sowie Studenten der Betriebswirtschaft, der Management- und Organisationswissenschaften und der Padagogik nutzlich sein. Peter Kinne beschreibt einen neuen Weg, Organisationen im Wettbewerb zukunftsfahig zu machen. Die dargestellte Methodik bezieht im Gegensatz zu den klassischen Ansatzen das Praferenzverhalten von Kunden und Mitarbeitern ein und bietet damit aus strategischer Sicht klare Vorteile selbst gegenuber integrativen Managementmethoden wie der Balanced Scorecard. Sie basiert auf einer messbaren Balance der – fur den Erfolg relevanten – Werte an den kritischen Schnittstellen zwischen der Organisation und ihren Key-Stakeholdern. Anhand eines ganzheitlichen Orientierungsmodells konnen die Wettbewerbsposition optimiert, kritische Veranderungsprozesse beschleunigt und die Nachhaltigkeit im Management verbessert werden. Die Methodik liefert effektive Werkzeuge fur die Steuerung nicht nur der materiellen, sondern vor allem auch der kritischen, immateriellen Unternehmensressourcen, zu denen das Wissen und Verhalten der Mitarbeiter gehort. Sie ist branchenunabhangig, leicht verstandlich und relativ einfach implementierbar. Wie sie sich praktisch umsetzen lasst, zeigen die beiden im Buch beschriebenen Fallstudien fur ein Privatunternehmen sowie fur eine Schule als Beispiel fur den offentlichen Bereich. Бизнес-Книги/Зарубежная деловая литература, book.
Die Kunst, bevorzugt zu werden
ISBN: 9783895786860 bzw. 3895786861, in Deutsch, neu.
Die Kunst, bevorzugt zu werden ab 30.99 € als pdf eBook: Das Erfolgskonzept Wertebalance. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.