Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Klein- und Familienbetriebe - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,38 | € 22,09 | € 22,13 | € 21,99 |
Nachfrage |
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. PDF, 04.02.2010.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten, Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose MaÃnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit WerbemaÃnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´´Was ist das Beste für mein Geschäft´´ und ´´Was ist das Beste für meine Kunden´´. PDF, 04.02.2010.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten, ´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Massnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemassnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´Was ist das Beste für mein Geschäft´ und ´Was ist das Beste für meine Kunden´. PDF, 04.02.2010.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Feb 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - 'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. 230 pp. Deutsch.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe
ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag / Publicis Pixelpark Erlangen eine Zweigniederlassung der Publicis Pixelpa, gebundenes Buch, neu.
´´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht ´´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´´Was ist das Beste für mein Geschäft´´ und ´´Was ist das Beste für meine Kunden´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)
ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Feb 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. Eine Pflichtlektüre für alle, die wettbewerbsfähig in die Zukunft gehen wollen. Das Buch zeigt, wie jeder systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann und ein dazu passendes, individuelles Marketing mit optimalen Werbemaßnahmen entwickelt und umsetzt. 240 pp. Deutsch.
Marketing Fur Klein- Und Familienbetriebe: Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten (Hardback) (2010)
ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, Germany, gebundenes Buch, neu.
Language: German . Brand New Book. Marketing für Klein- und Familienbetriebe ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen Was ist das Beste für mein Geschäft und Was ist das Beste für meine Kunden . Eine Pflichtlektüre für alle, die wettbewerbsfähig in die Zukunft gehen wollen. Das Buch zeigt, wie jeder systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann und ein dazu passendes, individuelles Marketing mit optimalen Werbemaßnahmen entwickelt und umsetzt.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe - Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe: " Marketing fü r Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlektü re fü r alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfä hig und kundenorientiert in die Zukunft fü hren wollen. Die Inhaber und Geschä ftsfü hrer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Hä ndler, Gastronomen usw.) und die jä hrlich 150.000 Existenzgrü nder finden die Anleitung dafü r in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld fü r Beratung und erfolglose Maß nahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstü tzt durch die Beispiele und Checklisten ermö glichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaß nahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfä higkeit des Betriebes dramatisch erhö ht, basierend auf der Balance zwischen " Was ist das Beste fü r mein Geschä ft" und " Was ist das Beste fü r meine Kunden" . Ebook.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe
ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.