Von dem Buch KundenProfiling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

KundenProfiling100%: Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab: KundenProfiling (ISBN: 9783895786198) PUBLICIS, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
KundenProfiling.: Die Methode zur Neukundenakquise.55%: Wenzlau, Andreas / Höfer, Ute / Siegert, Marcus / Wohlrab, Sabine: KundenProfiling.: Die Methode zur Neukundenakquise. (ISBN: 9783895782060) 2003, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

KundenProfiling - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 24,99 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 24.04.2013)
1
9783895782060 - Wenzlau, Andreas; Höfer, Ute; Siegert, Marcus; Wohlrab, Sabine: KundenProfiling [Kunden-Profiling] : Die Methode zur Neukundenakquise
Wenzlau, Andreas; Höfer, Ute; Siegert, Marcus; Wohlrab, Sabine

KundenProfiling [Kunden-Profiling] : Die Methode zur Neukundenakquise (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, Erlangen, gebundenes Buch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
37 Seiten mit teils nur geringfügigen Textanstreichungen (Textmarker) - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Vortitelseite mit den Signaturen von allen vier Autoren. Mit grafischen Darstellungen. Gebundene Hardcoverausgabe. 214 Seiten. 478 Gramm. 23x15cm. Deutsch. VERLAGSINFO: Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind. Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer. Alle Preise inkl. MwSt.
2
9783895786198 - KundenProfiling

KundenProfiling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 224 Seiten, Deutsch, Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn.Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
3
9783895786198 - Wenzlau, Andreas; Höfer, Ute; Siegert, Marcus; Wohlrab, Sabine: KundenProfiling (eBook, PDF)
Wenzlau, Andreas; Höfer, Ute; Siegert, Marcus; Wohlrab, Sabine

KundenProfiling (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn.Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
4
9783895786198 - Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab: KundenProfiling
Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab

KundenProfiling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind. Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
5
9783895786198 - Andreas Wenzlau: KundenProfiling - Die Methode zur Neukundenakquise
Andreas Wenzlau

KundenProfiling - Die Methode zur Neukundenakquise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KundenProfiling: Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Daraus lassen sich zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer. Ebook.
6
9783895782060 - Andreas Wenzlau, Ute Hafer: Kundenprofiling, Die Methode Zur Neukundenakquise
Andreas Wenzlau, Ute Hafer

Kundenprofiling, Die Methode Zur Neukundenakquise (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, in Deutsch, Wiley Vch, gebundenes Buch, neu.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Daraus lassen sich zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.Taal: Duits;Afmetingen: 19x226x186 mm;Gewicht: 462,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2003;Druk: 1;ISBN10: 3895782068;ISBN13: 9783895782060; Duitstalig | Hardcover | 2003.
7
9783895782060 - Andreas Wenzlau; Ute Hofer; Marcus Siegert; Sabine Wohlrab: KundenProfiling: Die Methode Zur Neukundenakquise
Symbolbild
Andreas Wenzlau; Ute Hofer; Marcus Siegert; Sabine Wohlrab

KundenProfiling: Die Methode Zur Neukundenakquise (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, mit Einband.

4,05 + Versand: 2,00 = 6,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
8
9783895786198 - Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab: KundenProfiling
Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab

KundenProfiling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783895786198 - Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab: KundenProfiling
Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab

KundenProfiling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, vermutlich in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
KundenProfiling ab 24.99 € als pdf eBook: Die Methode zur Neukundenakquise. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783895782060 - Wenzlau, Andreas / Höfer, Ute / Siegert, Marcus / Wohlrab, Sabine: KundenProfiling.: Die Methode zur Neukundenakquise.
Wenzlau, Andreas / Höfer, Ute / Siegert, Marcus / Wohlrab, Sabine

KundenProfiling.: Die Methode zur Neukundenakquise. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, vermutlich in Deutsch, Publics Verlag, Erlangen, gebundenes Buch.

20,00 + Versand: 2,30 = 22,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Eulennest Verlag e.K. [61897966], Landsberg, Germany.
8°, Hardcover, 214 S., gut erhalten, ungelesen,.
Lade…