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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 24,99 | € 24,99 | € 24,99 | € 24,99 |
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KundenProfiling [Kunden-Profiling] : Die Methode zur Neukundenakquise (2003)
ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, Erlangen, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
37 Seiten mit teils nur geringfügigen Textanstreichungen (Textmarker) - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Vortitelseite mit den Signaturen von allen vier Autoren. Mit grafischen Darstellungen. Gebundene Hardcoverausgabe. 214 Seiten. 478 Gramm. 23x15cm. Deutsch. VERLAGSINFO: Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind. Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer. Alle Preise inkl. MwSt.
KundenProfiling
ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
2007, 224 Seiten, Deutsch, Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn.Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
KundenProfiling (eBook, PDF)
ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, neu.
Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn.Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
KundenProfiling
ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind. Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen - und damit mehr Umsatz und Gewinn. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.
KundenProfiling - Die Methode zur Neukundenakquise
ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
KundenProfiling: Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Daraus lassen sich zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer. Ebook.
Kundenprofiling, Die Methode Zur Neukundenakquise (2003)
ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, in Deutsch, Wiley Vch, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Daraus lassen sich zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.Taal: Duits;Afmetingen: 19x226x186 mm;Gewicht: 462,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2003;Druk: 1;ISBN10: 3895782068;ISBN13: 9783895782060; Duitstalig | Hardcover | 2003.
KundenProfiling: Die Methode Zur Neukundenakquise (2003)
ISBN: 9783895782060 bzw. 3895782068, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
KundenProfiling
ISBN: 9783895786198 bzw. 3895786195, in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.