Von dem Buch Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden100%: Ralph Erik Hartleben: Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden (ISBN: 9783895786075) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.40%: Ralph Erik Hartleben, Foreword: Wolfram von Rhein: Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte. (ISBN: 9783895781308) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden
10 Angebote vergleichen

Preise2014201620182019
Schnitt 34,99 34,99 34,99 32,36
Nachfrage
Bester Preis: 32,36 (vom 25.04.2019)
1
9783895781308 - Hartleben, Ralph Erik: Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.
Symbolbild
Hartleben, Ralph Erik

Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, Erlangen, gebundenes Buch.

Von Händler/Antiquariat, Steamhead Records & Books [54347380], Heusenstamm, Germany.
Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001. 3-89578-130-4 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar. Sprache: de Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar.
2
9783895786075 - Ralph Erik Hartleben: Werbekonzeption und Briefing
Ralph Erik Hartleben

Werbekonzeption und Briefing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kernaufgabe des Werbe- oder Kommunikationsberaters in Unternehmen ist die strategische Planung von Kommunikationsaktivitäten, also die inhaltliche Ausarbeitung von Werbe- oder Kommunikationskonzepten. Gleiches gilt für Kontakter oder Strategic Planner bei Agenturen oder auch für Consultants. Um diese Aufgabe professionell zu erfüllen, muss er/sie Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht übertragen und daraus stimmige Entscheidungen zur Kommunikation ableiten. Einen praxisbewährten Ansatz, ein Konzept für Konzepte, präsentiert dieses Buch. Der Autor überwindet dabei die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und hilft damit, die meist eher subjektive Beurteilung von Kreativität zu objektivieren und zu professionalisieren. Werbekonzeption und Briefing ist bereits mit der 1. Auflage zu einem Standardwerk geworden. Um die Intensität der dargestellten Inhalte noch weiter zu verstärken, bietet die zweite Auflage zusätzlich zu den bisherigen Informationen Hilfen zum Bewerten kommunikativer Umsetzungsvorschläge sowie eine große Zahl farbiger Werbebeispiele, versehen mit Kommentaren und Fragen, die den Leser zum Nach- und Weiterdenken über Absichten, Umsetzungen und finale Wirkungen führen.
3
3895781304 - Hartleben, Ralph Erik: Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.
Symbolbild
Hartleben, Ralph Erik

Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3895781304 bzw. 9783895781308, in Deutsch, Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001. gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Steamhead Records & Books, [3124449].
3-89578-130-4 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar.
4
9783895786075 - Ralph Erik Hartleben: Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden
Ralph Erik Hartleben

Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbekonzeption und Briefing: Kernaufgabe des Werbe- oder Kommunikationsberaters in Unternehmen ist die strategische Planung von Kommunikationsaktivit&auml ten, also die inhaltliche Ausarbeitung von Werbe- oder Kommunikationskonzepten. Gleiches gilt f&uuml r Kontakter oder Strategic Planner bei Agenturen oder auch f&uuml r Consultants. Um diese Aufgabe professionell zu erf&uuml llen, muss er/sie Gesch&auml ftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht &uuml bertragen und daraus stimmige Entscheidungen zur Kommunikation ableiten. Einen praxisbew&auml hrten Ansatz, ein " Konzept f&uuml r Konzepte" , pr&auml sentiert dieses Buch. Der Autor &uuml berwindet dabei die theoretische Darstellung reiner Lehrb&uuml cher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterst&uuml tzen. Er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschl&auml ge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und hilft damit, die meist eher subjektive Beurteilung von Kreativit&auml t zu objektivieren und zu professionalisieren. " Werbekonzeption und Briefing" ist bereits mit der 1. Auflage zu einem Standardwerk geworden. Um die Intensit&auml t der dargestellten Inhalte noch weiter zu verst&auml rken, bietet die zweite Auflage zus&auml tzlich zu den bisherigen Informationen Hilfen zum Bewerten kommunikativer Umsetzungsvorschl&auml ge sowie eine gro&szlig e Zahl farbiger Werbebeispiele, versehen mit Kommentaren und Fragen, die den Leser zum Nach- und Weiterdenken &uuml ber Absichten, Umsetzungen und finale Wirkungen f&uuml hren , Ebook.
5
9783895781308 - Ralph Erik Hartleben, Foreword: Wolfram von Rhein: Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden (German Edition)
Ralph Erik Hartleben, Foreword: Wolfram von Rhein

Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW FE

ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, 256 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

58,51 ($ 63,88)¹ + Versand: 7,31 ($ 7,98)¹ = 65,82 ($ 71,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation konsistent ableiten. Einen praxisbewährten Ansatz, ein "Konzept für Konzepte", präsentiert dieses Buch. Der Autor überwindet die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Und er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und die oft subjektive Beurteilung von Kreativität objektiviert und professionalisiert wird. Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Publicis, Publicis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-30, Studio: Publicis.
6
9783895786075 - Ralph Erik Hartleben: Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden
Ralph Erik Hartleben

Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,36 (C$ 48,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation konsistent ableiten. Unterstützt durch eine Fülle von Beispielen präsentiert dieses Buch einen praxisbewährten Ansatz, ein "Konzept für Konzepte".
7
9783895786075 - Werbekonzeption und Briefing

Werbekonzeption und Briefing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbekonzeption und Briefing ab 34.99 € als pdf eBook: Ein praktischer Leitfaden. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783895781308 - R.E. Hartleben: Werbekonzeption Und Briefing
R.E. Hartleben

Werbekonzeption Und Briefing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, 256 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebraucht.

12,22 + Versand: 5,82 = 18,04
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783895786075 - Ralph Erik Hartleben: Werbekonzeption und Briefing
Ralph Erik Hartleben

Werbekonzeption und Briefing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Ein praktischer Leitfaden, Ein praktischer Leitfaden.
10
3895781304 - Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden | | gebraucht

Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3895781304 bzw. 9783895781308, in Deutsch, gebraucht.

5,17 + Versand: 3,00 = 8,17
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…