Komik - - Gender: Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums (Kulturen des Komischen)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,50 | € 22,85 | € 34,58 | € 34,80 | € 34,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Komik - - Gender (2006)
DE NW
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, Aisthesis Verlag Aug 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Band versammelt Beiträge, die im Nachgang zu den ersten beiden Kasseler Komik-Kolloquien entstanden sind. Die Kolloquien widmeten sich dem Komischen unter zwei Aspekten: Geschlechterdifferenzen einerseits, medienkulturelle Bedingungen andererseits. Im Verbund wird die enge Beziehung zwischen beiden Gesichtspunkten anschaulich: Medien bestimmen heute maßgeblich die Performanz von Geschlechterdifferenzen, deren Wandel steht in engem Zusammenhang mit der kulturellen Dynamik der Medienentwicklung. Andererseits sind Medien, ihre Technologien, Institutionen und Formate hochgradig von Gender geprägt. Im Komischen, zumal in seinen ästhetischen (selbst-)reflexiven Spielarten, kommen Gender und Medien auch insofern zusammen, als das Komische auf Differenzsetzungen beruht, die es zugleich expliziert. Das verdeutlichen besonders solche Beiträge in diesem Buch, die beide Aspekte beleuchten - zum Beispiel in der Fernsehkomik, der Medienkunst oder im Literaturbetrieb. Darüber hinaus erstreckt sich die Themenvielfalt der transdisziplinären Studien von Werbung, Trickfilm und Hörspiel bis zur Kultur- und Philosophiegeschichte des (weiblichen) Lachens und liefert auch Einblicke in die aktuelle Theoriebildung zum Komischen. 360 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band versammelt Beiträge, die im Nachgang zu den ersten beiden Kasseler Komik-Kolloquien entstanden sind. Die Kolloquien widmeten sich dem Komischen unter zwei Aspekten: Geschlechterdifferenzen einerseits, medienkulturelle Bedingungen andererseits. Im Verbund wird die enge Beziehung zwischen beiden Gesichtspunkten anschaulich: Medien bestimmen heute maßgeblich die Performanz von Geschlechterdifferenzen, deren Wandel steht in engem Zusammenhang mit der kulturellen Dynamik der Medienentwicklung. Andererseits sind Medien, ihre Technologien, Institutionen und Formate hochgradig von Gender geprägt. Im Komischen, zumal in seinen ästhetischen (selbst-)reflexiven Spielarten, kommen Gender und Medien auch insofern zusammen, als das Komische auf Differenzsetzungen beruht, die es zugleich expliziert. Das verdeutlichen besonders solche Beiträge in diesem Buch, die beide Aspekte beleuchten - zum Beispiel in der Fernsehkomik, der Medienkunst oder im Literaturbetrieb. Darüber hinaus erstreckt sich die Themenvielfalt der transdisziplinären Studien von Werbung, Trickfilm und Hörspiel bis zur Kultur- und Philosophiegeschichte des (weiblichen) Lachens und liefert auch Einblicke in die aktuelle Theoriebildung zum Komischen. 360 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Komik - - Gender (2006)
DE NW
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, Aisthesis Verlag Aug 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Band versammelt Beiträge, die im Nachgang zu den ersten beiden Kasseler Komik-Kolloquien entstanden sind. Die Kolloquien widmeten sich dem Komischen unter zwei Aspekten: Geschlechterdifferenzen einerseits, medienkulturelle Bedingungen andererseits. Im Verbund wird die enge Beziehung zwischen beiden Gesichtspunkten anschaulich: Medien bestimmen heute maßgeblich die Performanz von Geschlechterdifferenzen, deren Wandel steht in engem Zusammenhang mit der kulturellen Dynamik der Medienentwicklung. Andererseits sind Medien, ihre Technologien, Institutionen und Formate hochgradig von Gender geprägt. Im Komischen, zumal in seinen ästhetischen (selbst-)reflexiven Spielarten, kommen Gender und Medien auch insofern zusammen, als das Komische auf Differenzsetzungen beruht, die es zugleich expliziert. Das verdeutlichen besonders solche Beiträge in diesem Buch, die beide Aspekte beleuchten - zum Beispiel in der Fernsehkomik, der Medienkunst oder im Literaturbetrieb. Darüber hinaus erstreckt sich die Themenvielfalt der transdisziplinären Studien von Werbung, Trickfilm und Hörspiel bis zur Kultur- und Philosophiegeschichte des (weiblichen) Lachens und liefert auch Einblicke in die aktuelle Theoriebildung zum Komischen. 360 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band versammelt Beiträge, die im Nachgang zu den ersten beiden Kasseler Komik-Kolloquien entstanden sind. Die Kolloquien widmeten sich dem Komischen unter zwei Aspekten: Geschlechterdifferenzen einerseits, medienkulturelle Bedingungen andererseits. Im Verbund wird die enge Beziehung zwischen beiden Gesichtspunkten anschaulich: Medien bestimmen heute maßgeblich die Performanz von Geschlechterdifferenzen, deren Wandel steht in engem Zusammenhang mit der kulturellen Dynamik der Medienentwicklung. Andererseits sind Medien, ihre Technologien, Institutionen und Formate hochgradig von Gender geprägt. Im Komischen, zumal in seinen ästhetischen (selbst-)reflexiven Spielarten, kommen Gender und Medien auch insofern zusammen, als das Komische auf Differenzsetzungen beruht, die es zugleich expliziert. Das verdeutlichen besonders solche Beiträge in diesem Buch, die beide Aspekte beleuchten - zum Beispiel in der Fernsehkomik, der Medienkunst oder im Literaturbetrieb. Darüber hinaus erstreckt sich die Themenvielfalt der transdisziplinären Studien von Werbung, Trickfilm und Hörspiel bis zur Kultur- und Philosophiegeschichte des (weiblichen) Lachens und liefert auch Einblicke in die aktuelle Theoriebildung zum Komischen. 360 pp. Deutsch.
3
Komik - - Gender
DE NW
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, Aisthesis Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Komik - Medien - Gender:Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums Kulturen des Komischen. 1., Aufl. Friedrich W Block, Alexander Brock, Lutz Ellrich, Felicitas Hoppe, Gabriele Huber Komik - Medien - Gender:Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums Kulturen des Komischen. 1., Aufl. Friedrich W Block, Alexander Brock, Lutz Ellrich, Felicitas Hoppe, Gabriele Huber.
Komik - Medien - Gender:Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums Kulturen des Komischen. 1., Aufl. Friedrich W Block, Alexander Brock, Lutz Ellrich, Felicitas Hoppe, Gabriele Huber Komik - Medien - Gender:Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums Kulturen des Komischen. 1., Aufl. Friedrich W Block, Alexander Brock, Lutz Ellrich, Felicitas Hoppe, Gabriele Huber.
4
Komik - - Gender
DE NW
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, Aisthesis, Bielefeld, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3895285331.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Komik - - Gender: Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums (Kulturen des Komischen) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, 360 Seiten, Block, Friedrich W, Aisthesis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: Friedrich W Block, Mitwirkende: Friedrich W Block, Mitwirkende: Alexander Brock, Mitwirkende: Lutz Ellrich, Mitwirkende: Felicitas Hoppe, Mitwirkende: Gabriele Huber, Mitwirkende: Rolf Lohse, Mitwirkende: Martin Maurach, Mitwirkende: Helga Ko
Komik - - Gender: Ergebnisse des Kasseler Komik-Kolloquiums (Kulturen des Komischen) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783895285332 bzw. 3895285331, in Deutsch, 360 Seiten, Aisthesis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
从新: € 34,80 (39 提供)
从使用: € 26,60 (5 提供)
显示更多 44 提供在 Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, 版: 1, 标签: Aisthesis, Aisthesis, 产品组: Book, 出版: 2006-08-07, 工作室: Aisthesis, 销售排名: 4406774.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, 版: 1, 标签: Aisthesis, Aisthesis, 产品组: Book, 出版: 2006-08-07, 工作室: Aisthesis, 销售排名: 4406774.
Lade…