Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern.
8 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Dez. 16 | Jan. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,34 | € 13,13 | € 1,12 | € 20,00 |
Nachfrage |
1
Innovatives Key- Account- Management (2001)
DE US FE
ISBN: 3894861541 bzw. 9783894861544, in Deutsch, 245 Seiten, NM Verlag Norbert Müller, Augsburg, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, htrefies, [3889518].
Das Praxisbuch für den Erfolg mit innovativem Key- Account- Management mit dem Schwerpunkt, Schlüsselkunden erkennen und begeistern, Schlüsselkunden für B-2-B Geschäfte, 2001, Pappe, wie neu, 175 x 224 mm, 565g, 1. Auflage, 245, Internationaler Versand, Banküberweisung, Skrill/Moneybookers.
Von Privat, htrefies, [3889518].
Das Praxisbuch für den Erfolg mit innovativem Key- Account- Management mit dem Schwerpunkt, Schlüsselkunden erkennen und begeistern, Schlüsselkunden für B-2-B Geschäfte, 2001, Pappe, wie neu, 175 x 224 mm, 565g, 1. Auflage, 245, Internationaler Versand, Banküberweisung, Skrill/Moneybookers.
2
Symbolbild
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, diebuntenseiten.
Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2001T, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, diebuntenseiten.
Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2001T, Produktgruppe: Book.
3
Symbolbild
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 5174357.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 5174357.
4
Symbolbild
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 5345202.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 5345202.
5
Symbolbild
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 7290488.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Verkaufsrang: 7290488.
6
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkenn. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
8
Innovatives Key-Account-Management. Schlüsselkunden erkennen und begeistern. - H
DE US
ISBN: 9783894861544 bzw. 3894861541, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…