Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen ; nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 26.10.2016)
1
9783894861384 - Veenema, Hilger: Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen ; nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie
Veenema, Hilger

Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen ; nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, München ; Zürich ; Dallas : N. Müller, gebraucht.

34,95 + Versand: 1,95 = 36,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
97 Bl. + 1 Diskette; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
9783894861384 - Veenema, Hilger: Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie
Veenema, Hilger

Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, München Zürich Dallas : N. Müller, gebraucht.

34,95 + Versand: 2,50 = 37,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
97 Bl. + 1 Diskette Softcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. gebraucht gut, 500g.
3
9783894861384 - Kundenorientierung in Deutschland. Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten,.
Symbolbild

Kundenorientierung in Deutschland. Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten,.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch.

39,50 + Versand: 4,00 = 43,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
kleine Lager/Gebrauchsspuren, allgemein sauber und gepflegt, Grossformat.
4
9783894861384 - Kundenorientierung in Deutschland. Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen
Symbolbild

Kundenorientierung in Deutschland. Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

39,50 + Versand: 3,00 = 42,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…