Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen ; nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,95 (vom 26.10.2016)1
Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen ; nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie (1998)
DE US
ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, München ; Zürich ; Dallas : N. Müller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
97 Bl. + 1 Diskette; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
97 Bl. + 1 Diskette; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Kundenorientierung in Deutschland : Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen nach Branchen aufgeschlüsselt. Studie (1998)
DE US
ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, München Zürich Dallas : N. Müller, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
97 Bl. + 1 Diskette Softcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. gebraucht gut, 500g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
97 Bl. + 1 Diskette Softcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. gebraucht gut, 500g.
4
Symbolbild
Kundenorientierung in Deutschland. Wettbewerbsfaktor Servicequalität: Fakten, Trends, Empfehlungen
DE PB US
ISBN: 9783894861384 bzw. 389486138X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…