Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Character Merchandising. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,00 (vom 26.10.2016)Character Merchandising. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren.
ISBN: 9783894812812 bzw. 3894812818, Band: 563, in Deutsch, München: VVF (Verlag V. Florentz) 1997. Taschenbuch, gebraucht, signiert, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Lorenz Kristen, [4897536].
4 Blatt, LXXII und 703 Seiten sowie 3 Blatt. Orig. Broschur (gering berieben und bestoßen, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar). Gr.-8. Erste Ausgabe der wichtigen Studie, zugleich die Dissertation des Autors an der Universität Leiden. Nach einer eigenhändigen Widmung von Ruijsenaars auf dem Vortitel signiert. [= Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Band 563], broschiert/ Taschenbuch, 1250g.
| Character Merchandising | Herbert Utz | 1997
ISBN: 9783831682812 bzw. 383168281X, in Deutsch, Herbert Utz, neu.
Character Merchandising. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren. (1997)
ISBN: 9783894812812 bzw. 3894812818, in Deutsch, München: VVF (Verlag V Florentz), Taschenbuch, signiert, Erstausgabe.
4 Blatt, LXXII und 703 Seiten sowie 3 Blatt. Orig. Broschur (gering berieben und bestoßen, sonst sehr gutes und sauberes Exemplar). Gr.-8°. Erste Ausgabe der wichtigen Studie, zugleich die Dissertation des Autors an der Universität Leiden. Nach einer eigenhändigen Widmung von Ruijsenaars auf dem Vortitel signiert. [= Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Band 563] 1250 gr.
Character Merchandising Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren (1997)
ISBN: 9783831682812 bzw. 383168281X, in Deutsch, 782 Seiten, Herbert Utz Verlag, München, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Das Buch enthält die weltweit umfassendste rechtsvergleichende Untersuchung des Merchandising fiktiver Figuren. Der Verfasser, der u.A. für die Walt Disney Company in Burbank, U.S.A., tätig war und seit 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Max-Planck-I, 1997, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 990g, 782, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Character Merchandising Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren (1997)
ISBN: 9783831682812 bzw. 383168281X, in Deutsch, 782 Seiten, Herbert Utz Verlag, München, neu.
Von Händler/Antiquariat, utzverlag GmbH, [3862690].
Das Buch enthält die weltweit umfassendste rechtsvergleichende Untersuchung des Merchandising fiktiver Figuren. Der Verfasser, der u.A. für die Walt Disney Company in Burbank, U.S.A., tätig war und seit 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Max-Planck-I, 1997, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 990g, 782, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Character Merchandising: Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung) (1997)
ISBN: 9783831682812 bzw. 383168281X, in Deutsch, 782 Seiten, utzverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, utzverlag.
utzverlag GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 1997-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 20795.
Character Merchandising: Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren (1997)
ISBN: 9783831682812 bzw. 383168281X, in Deutsch, 782 Seiten, Utz, Herbert, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, utzverlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Character Merchandising. Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren
ISBN: 9783894812812 bzw. 3894812818, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_kristen.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book.