Die anlehnende vergleichende Werbung in Deutschland und in der Europäischen Union
2 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Dez. 16Jan. 19
Schnitt 32,11 32,11 32,11
Nachfrage
Bester Preis: 32,11 (vom 26.10.2016)
1
9783894812218 - Haidl, Heinz K.: Die anlehnende vergleichende Werbung in Deutschland und in der Europäischen Union
Haidl, Heinz K.

Die anlehnende vergleichende Werbung in Deutschland und in der Europäischen Union (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783894812218 bzw. 3894812214, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, München, neu.

32,11 + Versand: 1,50 = 33,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Die anlehnende vergleichende Werbung wird von der Rechtsprechung und Rechtslehre in Deutschland als grundsätzlich unzulässig eingestuft. Die rechtliche Mißbilligung dieser Werbeform findet ihren erkennbaren Ausdruck bereits in stereotypen Wendungen und üb, Neuware.
2
9783894812218 - Haidl, Heinz K.: Die anlehnende vergleichende Werbung in Deutschland und in der Europäischen Union
Haidl, Heinz K.

Die anlehnende vergleichende Werbung in Deutschland und in der Europäischen Union (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783894812218 bzw. 3894812214, in Deutsch, 356 Seiten, Herbert Utz Verlag, München, neu.

32,11 + Versand: 1,50 = 33,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Die anlehnende vergleichende Werbung wird von der Rechtsprechung und Rechtslehre in Deutschland als grundsätzlich unzulässig eingestuft. Die rechtliche Mißbilligung dieser Werbeform findet ihren erkennbaren Ausdruck bereits in stereotypen Wendungen und üb, 1996, Neuware, 356, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Lade…