Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern (Livre en allemand)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,25 | € 13,27 | € 8,79 |
Nachfrage |
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht (1992)
ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler. Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch, 1992.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern
ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Über die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern
ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
über die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schäler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schäler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, VerlagsKG Wolf, neu.
Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern, Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt.
EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)
ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
159 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)
ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
159 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
ISBN: 3866171013 bzw. 9783866171015, vermutlich in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)
ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
159 Seiten Gebundene AusgabeSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01.
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht (1992)
ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen