Von dem Buch die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern (Livre en allemand) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern (Livre en allemand)100%: Koch, Irmgard: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern (Livre en allemand) (ISBN: 9783894320652) 1992, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht96%: Irmgard Koch: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht (ISBN: 9783866171015) 1992, Westarp Science Fachvlge, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern (Livre en allemand)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 23,25 13,27 8,79
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 03.11.2015)
1
9783866171015 - die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.

15,40 + Versand: 3,50 = 18,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler. Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch, 1992.
2
9783866171015 - Irmgard Koch: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern
Irmgard Koch

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Über die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch.
3
9783866171015 - Irmgard Koch: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern
Irmgard Koch

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht - Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 9,90 = 24,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
über die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht: Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schäler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schäler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt. Taschenbuch.
4
9783866171015 - die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt.
5
9783894320652 - Irmgard Koch: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
Irmgard Koch

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, VerlagsKG Wolf, neu.

18,30 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern, Erfolg von Chemieunterricht ist wie bei jedem anderen Unterricht von dem Zusammenwirken der drei Parameter Schüler, Inhalte und Lehrer abhängig. Arbeiten über den Lehrer fehlen bisher. Dabei sind gerade die Vorstellungen der Lehrer über Lernprozesse, Unterrichtsziele und Unterrichtsmethoden sowie über den Einsatz von Experimenten und Medien im Zusammenhang mit seinem unterrichtlichen Handeln entscheidend für ein erfolgreiches Lernen der Schüler.Irmgard Koch geht in ihrer Untersuchung dem Entstehen und den Inhalten der handlungsleitenden Theorien der Chemielehrer nach. Als geeigneten Bereich für bedeutende unterrichtliche Entscheidungen hat sie den Einsatz und die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ausgewählt.
6
9783894320652 - Koch, Irmgard: EXPERIMENTE I. UNTERR.
Koch, Irmgard

EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
159 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
7
9783894320652 - Koch, Irmgard: EXPERIMENTE I. UNTERR.
Koch, Irmgard

EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.

6,25 + Versand: 12,00 = 18,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
159 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
8
3866171013 - Irmgard Koch: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
Irmgard Koch

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3866171013 bzw. 9783866171015, vermutlich in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,50 = 22,45
unverbindlich
Über die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht ab 14.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung zum professionellen Wissen von Chemielehrern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783894320652 - Koch, Irmgard: EXPERIMENTE I. UNTERR.
Koch, Irmgard

EXPERIMENTE I. UNTERR. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783894320652 bzw. 3894320656, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.

6,25 + Versand: 3,00 = 9,25
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
159 Seiten Gebundene AusgabeSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 342717.01.
10
9783866171015 - Koch, Irmgard: die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht
Koch, Irmgard

die Funktion von Experimenten im Chemieunterricht (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866171015 bzw. 3866171013, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…