Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chemiedidaktische Forschung, Lopend Onderzoek in de Chemiedidaktiek
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,74 | € 16,50 | € 18,56 | € 24,76 |
Nachfrage |
Chemiedidaktische Forschung (1993)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, vermutlich in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992, Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht. Taschenbuch, 1993.
Chemiedidaktische Forschung (1993)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992 Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht. 1993, Taschenbuch.
Chemiedidaktische Forschung - Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992 (1992)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, in Deutsch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Chemiedidaktische Forschung: Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht. Taschenbuch.
Chemiedidaktische Forschung
ISBN: 9783894320577 bzw. 3894320575, in Deutsch, Westarp Wissenschaftenverlagsgesellschaft, neu.
Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992, Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht.
Chemiedidaktische Forschung
ISBN: 9783894320577 bzw. 3894320575, in Deutsch, neu.
Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992, Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht.
Chemiedidaktische Forschung (1992)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, in Deutsch, neu.
Inhalt dieses Buches sind die auf der Euregio-Konferenz 1992 präsentierten Vorträge und Poster. Teilnehmer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden diskutierten ihre Forschungsansätze und -ergebnisse zu den Aspekten: Erkenntniswege im Chemieunterricht, Pädagogik und Psychologie als Bezugswissenschaften für die Chemiedidaktik sowie Inhalte, Medien und Lernerfolgskontrolle im Chemieunterricht.
Chemiedidaktische Forschung (1993)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01/1993, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chemiedidaktische Forschung, Titelzusatz: Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992, Redaktion: Kramers-Pals, Henny // Niehaus, Gisela // Gramm, Verlag: Westarp Science Fachvlge // Westarp, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Interdisziplinär // Interdisziplinarität // Bildungsstrategien und // politik // Interdisziplinäre Studien, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 210, Reihe: Naturwissenschaften und Unterricht - Didaktik im Gespräch (Nr. 18), Gewicht: 280 gr, Verkäufer: averdo.
Chemiedidaktische Forschung (1992)
ISBN: 3866171021 bzw. 9783866171022, vermutlich in Englisch, Westarp Science Fachvlge, Taschenbuch, neu.
Gebr. - Chemiedidaktische Forschung: Lopend Onderzoek in de Chemiedidactiek. Proceedings of the Euregio-Conference 1992 (Naturwissenschaften und Unter (1992)
ISBN: 9783866171022 bzw. 3866171021, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
FORSCHUNGEN (1993)
ISBN: 9783894320577 bzw. 3894320575, in Deutsch, 210 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jensverkauft.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen