Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
QUANTENPHYSIK - 12 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Feb. 19 | Aug. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,30 | € 5,00 | € 22,90 | € 70,16 |
Nachfrage |
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Unterricht (1992)
ISBN: 9783866171008 bzw. 3866171005, in Deutsch, Westarp Wissenschaften Jan 1992, Taschenbuch, neu.
Neuware - Auf der Basis eines für die Sekundarstufe II entwickelten Unterrichtsweges zur Einführung in die Quantenphysik sind Schüler beim Lernen dieser 'neueren' Physik beobachtet worden. Deutlich stellt sich der Einfluß der Schülervorstellungen dar, die die Schüler zu Beginn des Kurses über atomare Objekte besitzen. Im Vergleich zu Kontrollkursen, die nach dem herkömmlichen Rahmenplan unterrichtet wurden, werden die unterschiedlichen Veränderungen der Vorstellungen in Abhängigkeit vom Unterricht aufgezeigt. Einzelbeschreibungen ermöglichen die Visualisierung von Lernprozessen vor dem Hintergrund der Schülervorstellungen mit Hilfe von Begriffs- und Bedeutungsnetzen. 569 pp. Deutsch.
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Unterricht (1992)
ISBN: 9783866171008 bzw. 3866171005, in Deutsch, Westarp Wissenschaften Jan 1992, Taschenbuch, neu.
Neuware - Auf der Basis eines für die Sekundarstufe II entwickelten Unterrichtsweges zur Einführung in die Quantenphysik sind Schüler beim Lernen dieser 'neueren' Physik beobachtet worden. Deutlich stellt sich der Einfluß der Schülervorstellungen dar, die die Schüler zu Beginn des Kurses über atomare Objekte besitzen. Im Vergleich zu Kontrollkursen, die nach dem herkömmlichen Rahmenplan unterrichtet wurden, werden die unterschiedlichen Veränderungen der Vorstellungen in Abhängigkeit vom Unterricht aufgezeigt. Einzelbeschreibungen ermöglichen die Visualisierung von Lernprozessen vor dem Hintergrund der Schülervorstellungen mit Hilfe von Begriffs- und Bedeutungsnetzen. 569 pp. Deutsch.
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Untericht (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, VerlagsKG Wolf, Taschenbuch, neu.
Auf der Basis eines für die Sekundarstufe II entwickelten Unterrichtsweges zur Einführung in die Quantenphysik sind Schüler beim Lernen dieser 'neueren' Physik beobachtet worden. Deutlich stellt sich der Einfluss der Schülervorstellungen dar, die die Schüler zu Beginn des Kurses über atomare Objekte besitzen. Im Vergleich zu Kontrollkursen, die nach dem herkömmlichen Rahmenplan unterrichtet wurden, werden die unterschiedlichen Veränderungen der Vorstellungen in Abhängigkeit vom Unterricht aufgezeigt. Einzelbeschreibungen ermöglichen die Visualisierung von Lernprozessen vor dem Hintergrund der Schülervorstellungen mit Hilfe von Begriffs- und Bedeutungsnetzen. Taschenbuch, 1992.
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Untericht (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, vermutlich in Deutsch, VerlagsKG Wolf, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe II, Auf der Basis eines für die Sekundarstufe II entwickelten Unterrichtsweges zur Einführung in die Quantenphysik sind Schüler beim Lernen dieser ´´neueren´´ Physik beobachtet worden. Deutlich stellt sich der Einfluss der Schülervorstellungen dar, die die Schüler zu Beginn des Kurses über atomare Objekte besitzen. Im Vergleich zu Kontrollkursen, die nach dem herkömmlichen Rahmenplan unterrichtet wurden, werden die unterschiedlichen Veränderungen der Vorstellungen in Abhängigkeit vom Unterricht aufgezeigt. Einzelbeschreibungen ermöglichen die Visualisierung von Lernprozessen vor dem Hintergrund der Schülervorstellungen mit Hilfe von Begriffs- und Bedeutungsnetzen. Taschenbuch, 1992.
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Untericht
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, neu.
Auf der Basis eines für die Sekundarstufe II entwickelten Unterrichtsweges zur Einführung in die Quantenphysik sind Schüler beim Lernen dieser "neueren" Physik beobachtet worden.Deutlich stellt sich der Einfluss der Schülervorstellungen dar, die die Schüler zu Beginn des Kurses über atomare Objekte besitzen. Im Vergleich zu Kontrollkursen, die nach dem herkömmlichen Rahmenplan unterrichtet wurden, werden die unterschiedlichen Veränderungen der Vorstellungen in Abhängigkeit vom Unterricht aufgezeigt. Einzelbeschreibungen ermöglichen die Visualisierung von Lernprozessen vor dem Hintergrund der Schülervorstellungen mit Hilfe von Begriffs- und Bedeutungsnetzen.
Schülervorstellungen in der Quantenphysik und ihre möglichen Veränderungen durch Unterricht
ISBN: 9783866171008 bzw. 3866171005, in Deutsch, Westarp Wissenschaften, neu.
QUANTENPHYSIK (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag.
567 Seiten Buchblock im Anschnitt unten mit Wasserschaden oder ähnlichem , ansonsten akzeptabel erhalten // Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren (z.B. Vergilbungen, Verschmutzungen oder Stockflecken am Buchschnitt, gebrochener bzw. verschobener Buchblock) ; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand sichtbar abgenutzt bzw. verschmutzt, aber keine fehlenden oder losen Seiten.Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 923844.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
QUANTENPHYSIK (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
567 Seiten Gebundene Ausgabe Buchblock im Anschnitt unten mit Wasserschaden oder ähnlichem , ansonsten akzeptabel erhalten // Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) und deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren (z.B. Vergilbungen, Verschmutzungen oder Stockflecken am Buchschnitt, gebrochener bzw. verschobener Buchblock) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand sichtbar abgenutzt bzw. verschmutzt, aber keine fehlenden oder losen Seiten.Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 923844.01, 1992. gebraucht mittelmäßig, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
QUANTENPHYSIK (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
567 Seiten Gebundene Ausgabe Buchblock im Anschnitt unten mit Wasserschaden oder ähnlichem , ansonsten akzeptabel erhalten // Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) und deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren (z.B. Vergilbungen, Verschmutzungen oder Stockflecken am Buchschnitt, gebrochener bzw. verschobener Buchblock) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand sichtbar abgenutzt bzw. verschmutzt, aber keine fehlenden oder losen Seiten.Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 923844.01, 1992. gebraucht mittelmäßig, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
QUANTENPHYSIK (Naturwissenschaften und Unterricht - Didaktik im Gespräch) (1992)
ISBN: 9783894320546 bzw. 3894320540, in Deutsch, 567 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen