Spielend lernen- Spielen lehren? ( = Spektrum- Bibliothek, 32) .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,99 | € 11,00 | € 11,61 | € 13,46 | € 1,03 |
Nachfrage |
1
Spielintelligenz. Spielend lernen - Spielen lehren? (1992)
DE HC US
ISBN: 9783893306664 bzw. 3893306668, in Deutsch, 198 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, eva's bücherregal, [3547171].
Aus dem Inhalt: Vorwort: Vergnügen ernst genommen / Prolog: Spielfaszination / 1. Gibt es einem "Spieltrieb"? / 2. Spielten bereits die Jäger und Sammler? / 3. "Das Verständnis des Atoms ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Verständnis eines Kinderspieles..." / 4. Spiel ist "Spiel" und Ernst zugleich / 5. Phänomenale Spieler oder die Hohe Schule menschlicher Spielkunst / 6. Dass Paradoxon der "Funktion" eines sogenannten funktionslosen Verhaltens / 7. Spielen als effektive Methode, psychische Probleme zu erkennen und zu lösen / 8. Spiel zwischen den Generationen / 9. Spielerisch lernen mittels Computer, 1992, Hardcover, Sehr gut, Umschlag: Umschlag leicht eingerissen, 198, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, eva's bücherregal, [3547171].
Aus dem Inhalt: Vorwort: Vergnügen ernst genommen / Prolog: Spielfaszination / 1. Gibt es einem "Spieltrieb"? / 2. Spielten bereits die Jäger und Sammler? / 3. "Das Verständnis des Atoms ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Verständnis eines Kinderspieles..." / 4. Spiel ist "Spiel" und Ernst zugleich / 5. Phänomenale Spieler oder die Hohe Schule menschlicher Spielkunst / 6. Dass Paradoxon der "Funktion" eines sogenannten funktionslosen Verhaltens / 7. Spielen als effektive Methode, psychische Probleme zu erkennen und zu lösen / 8. Spiel zwischen den Generationen / 9. Spielerisch lernen mittels Computer, 1992, Hardcover, Sehr gut, Umschlag: Umschlag leicht eingerissen, 198, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
Spielintelligenz. Spielend lernen - Spielen lehren? (1992)
DE HC US
ISBN: 9783893306664 bzw. 3893306668, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Eva's Bücherregal [52341916], Hohenberg, Austria.
Aus dem Inhalt: Vorwort: Vergnügen ernst genommen / Prolog: Spielfaszination / 1. Gibt es einem "Spieltrieb"? / 2. Spielten bereits die Jäger und Sammler? / 3. "Das Verständnis des Atoms ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Verständnis eines Kinderspieles." / 4. Spiel ist "Spiel" und Ernst zugleich / 5. Phänomenale Spieler oder die Hohe Schule menschlicher Spielkunst / 6. Dass Paradoxon der "Funktion" eines sogenannten funktionslosen Verhaltens / 7. Spielen als effektive Methode, psychische Probleme zu erkennen und zu lösen / 8. Spiel zwischen den Generationen / 9. Spielerisch lernen mittels Computer.
Aus dem Inhalt: Vorwort: Vergnügen ernst genommen / Prolog: Spielfaszination / 1. Gibt es einem "Spieltrieb"? / 2. Spielten bereits die Jäger und Sammler? / 3. "Das Verständnis des Atoms ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Verständnis eines Kinderspieles." / 4. Spiel ist "Spiel" und Ernst zugleich / 5. Phänomenale Spieler oder die Hohe Schule menschlicher Spielkunst / 6. Dass Paradoxon der "Funktion" eines sogenannten funktionslosen Verhaltens / 7. Spielen als effektive Methode, psychische Probleme zu erkennen und zu lösen / 8. Spiel zwischen den Generationen / 9. Spielerisch lernen mittels Computer.
3
Symbolbild
Spielintelligenz - Spielend lernen - Spielen lehren ? - (1992)
DE HC
ISBN: 9783893306664 bzw. 3893306668, in Deutsch, Wiesbaden FOURIER VERLAG, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Akademische Buchhandlung Woetzel e.K., 67269 Grünstadt.
1992 199 S., 95 Abb., gebunden 32 Spielen hat psychologisch betrachtet sehr viele Dimensionen. Neben Kommunikativem, Persönlichkeitspsychologischem und Verhaltenspsychologischem kommt auch der Intelligenz und dem Problemlöseverhalten eine zentrale Rolle zu. Spiel ist ein so komplexes Ges Versand D: 1,80 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Akademische Buchhandlung Woetzel e.K., 67269 Grünstadt.
1992 199 S., 95 Abb., gebunden 32 Spielen hat psychologisch betrachtet sehr viele Dimensionen. Neben Kommunikativem, Persönlichkeitspsychologischem und Verhaltenspsychologischem kommt auch der Intelligenz und dem Problemlöseverhalten eine zentrale Rolle zu. Spiel ist ein so komplexes Ges Versand D: 1,80 EUR.
4
Symbolbild
Spielintelligenz : spielend lernen - Spielen lehren?. (1992)
DE HC US
ISBN: 9783893306664 bzw. 3893306668, in Deutsch, Heidelberg ; Berlin ; New York : Spektrum Akad. Verl. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
199 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Exemplar antiquarisch gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, K13841 ISBN 3893306668 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 680, Books.
199 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Exemplar antiquarisch gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, K13841 ISBN 3893306668 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 680, Books.
5
Symbolbild
Spielintelligenz - Spielend lernen - Spielen lehren ? - (1992)
DE HC US
ISBN: 3893306668 bzw. 9783893306664, in Deutsch, Wiesbaden FOURIER VERLAG, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Akademische Buchhandlung Woetzel e.K., 67269 Gr.
1992 32 199 S., 95 Abb., gebunden Gebundene Ausgabe Spielen hat psychologisch betrachtet sehr viele Dimensionen. Neben Kommunikativem, Pers.
1992 32 199 S., 95 Abb., gebunden Gebundene Ausgabe Spielen hat psychologisch betrachtet sehr viele Dimensionen. Neben Kommunikativem, Pers.
Lade…